• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forum & Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, da ich ja (fast) alle Themen hier ernst nehme mache ich nun einen Vorschlag:
Ihr wählt nun eine Moderatorin und schlagt (SACHLICH BITTE) ein oder mehrere Kategorien vor die wir für die Frauen dann auch aufbauen werden.
Ich habe da kein Problem mit :)

Bitte erst einmal posten wer gerne von den Mädels die hier aktiv posten gerne Moderatorin sein möchte und wer auch die zeit dafür hat.
Diese Dame wird aber dann nich nur Mod. in dem Frauenbereich sondern auch in anderen Foren eingesetzt.

So, nun seit Ihr dran :)
 
also ich würdes auch machen


nur wenn kein spezielles forum für frauen, weil dies in meinen augen nicht soo angebracht ist. (weil sich da sowieso kein Typ blicken lässt ;) )
außerdem sollten moderatorinnen werden, welche oft online sind und ernst bleiben können!!!!
 
Ich bin dafür wir machen dazu ein voteing, und nehmen die zwei die die meisten Stimmen haben....
 
Nichts gegen dich Anja, aber ehrlich gesagt finde ich dich nicht so passend. Das soll KEIN persönlicher Angriff dir gegenüber sein, aber:

1. Wenn du hier etwas willst fragst du eh Michael oder Joachim!!!
2.Laberst du ([blink]GENAU WIE ICH[/blink] oft auch Mist!
3. Denke ich das es eine Sache ist die man ernst nehmen sollte.

So, zu dir Teufelchen, den ersten Punkt, gillt der nicht auch für dich???
Wenn irgendetwas ist, Klarmacher sitzt (oder???) knapp 1 m neben dir am PC.

Damit hier jetzt keiner meckert ich mache andere schlecht oder will mich hier bevorzugen!!!


[bt]Ich bin für Honey!!![/bt]

Greetz, blümchen
 
Original von Tux
Ich bin dafür wir machen dazu ein voteing, und nehmen die zwei die die meisten Stimmen haben....

@ netzi: machst du denn en voting??
dann kann das komplette forum abstimmen, wen sie als weibliche moderatoren wollen.
 
Ich möchte mich vielleicht etwas verbessern:


[bt]ICH BIN FÜR JEMAND WO NICHT 1 M DANEBEN EIN MODERATOR SITZT!!!!![/bt]
 
also mein vorschlag dazu!


ich bin dafür das ein forum eingerichtet wird wo weibliche personen die aufsicht übernehmen. dort sollten die jenigen sich bewähren und dann erst ihren mod-titel bekommen. wenn sie ihre sache gut machen sollen sie ihn bekommen, sonst aber nicht!


gruß
 
also
blümchen ich stimme dir das erste mal zu
und was das angeht das ihr beide fragt...teufelchen is wohl wesentlich länger in diesem forum (oder eher im alten) als ihr und ich glaube das sie klarmacher nicht mehr fragen muss ausser bei einer neuen funktion die sie nicht versteht

da ich teufelchen eigentlich gar net kenne aber glaube das sie den job gut machen wird würde ich für sie stimmen und als zweites noch entweder janna oder honey

janna kommt nicht so oft und ich glaube auch nicht das sie diesen posten übernehmen würde...daher is honey gut dabei

honey und teufelchen sollten mods werden!
 
Original von Blum
also mein vorschlag dazu!


ich bin dafür das ein forum eingerichtet wird wo weibliche personen die aufsicht übernehmen. dort sollten die jenigen sich bewähren und dann erst ihren mod-titel bekommen. wenn sie ihre sache gut machen sollen sie ihn bekommen, sonst aber nicht!


gruß

Ja! [Kurzposting, aber dazu braucht man nur ein Wort]
 
Original von Blum
also mein vorschlag dazu!


ich bin dafür das ein forum eingerichtet wird wo weibliche personen die aufsicht übernehmen. dort sollten die jenigen sich bewähren und dann erst ihren mod-titel bekommen. wenn sie ihre sache gut machen sollen sie ihn bekommen, sonst aber nicht!


gruß

ich stimme meiner kleinen blume und meiner großen blume zu
der vorschlag ist nicht schlecht, dass man sich zu erst bewähren soll.
ABER IN EINEM ALLGEMEINEM FORUM, damit jeder sehen kann was beide drauf haben
 
Hmm, für alle die es noch nicht wissen: Teufelchen WAR Moderator hier im ZN und hat das Frauenforum geleitet (moderiert).

Ich kann und werde mich da auch nicht einmischen, falls es wieder dazu kommt.

Nein, Teufelchen sitzt nicht 1m, neben mir, es sind ca 13m (Luftlinie), sie hat Ihren eigenen Computer und da kümmere ich mich nicht drum (außer bei Prbs).

Desweiteren hat mein TEUFELCHEN etwas überreagiert, denn wir hatten *ähhh* eine kleine priv Meinungsverschiedenheit. :kuss:


@ Weibsvolk: Macht wie Ihr wollt, dann möchte ich aber ein Männerforum :D :bier:

MfG,
Klarmacher
 
8) 8o :O

Also, macht es in form einer Abstimmung.
Einer macht die auf und dann schauen wir was dabei raus kommt und dann werde ich in letzer instantz entscheiden.
 
Original von Blum
also mein vorschlag dazu!


ich bin dafür das ein forum eingerichtet wird wo weibliche personen die aufsicht übernehmen. dort sollten die jenigen sich bewähren und dann erst ihren mod-titel bekommen. wenn sie ihre sache gut machen sollen sie ihn bekommen, sonst aber nicht!


gruß

Und wer glaubst du wird da jemals etwas Posten, so das unsere Mods je die möglichkeit hätten da irgentetwas zu machen? :eek:hhh:
 
Original von Asshole
Original von Blum
also mein vorschlag dazu!


ich bin dafür das ein forum eingerichtet wird wo weibliche personen die aufsicht übernehmen. dort sollten die jenigen sich bewähren und dann erst ihren mod-titel bekommen. wenn sie ihre sache gut machen sollen sie ihn bekommen, sonst aber nicht!


gruß

Und wer glaubst du wird da jemals etwas Posten, so das unsere Mods je die möglichkeit hätten da irgentetwas zu machen? :eek:hhh:

genau
wird dort dann der allgemeine weibertratsch disskutiert? oder wird sich über die neuste tasche, schuhe oder mode unterhalten?
okay wenn ich sowas braucht..
 
Original von Empire
Original von Asshole
Original von Blum
also mein vorschlag dazu!


ich bin dafür das ein forum eingerichtet wird wo weibliche personen die aufsicht übernehmen. dort sollten die jenigen sich bewähren und dann erst ihren mod-titel bekommen. wenn sie ihre sache gut machen sollen sie ihn bekommen, sonst aber nicht!


gruß

Und wer glaubst du wird da jemals etwas Posten, so das unsere Mods je die möglichkeit hätten da irgentetwas zu machen? :eek:hhh:

genau
wird dort dann der allgemeine weibertratsch disskutiert? oder wird sich über die neuste tasche, schuhe oder mode unterhalten?
okay wenn ich sowas braucht..

falls ihr beide es eben noch nicht gelesen habt, (aber ich werde es gerne für euch wiederholen), ich habe eben die äußerung gemacht, dass es wenn ein forum sein sollte, was allgemein gehalten wird. D.h. keine weibertratsch in euren augen etc.

OK ???
 
ok!!!

aber was haben die ZOCKER die hier eigentlich sein sollten (weil es ja ein zockerforum/netz) ist davon das hier ein weiblicher teil des forum ist?
 
Original von Empire
ok!!!

aber was haben die ZOCKER die hier eigentlich sein sollten (weil es ja ein zockerforum/netz) ist davon das hier ein weiblicher teil des forum ist?

Genau das frage ich mich auch!!! :eek:hhh:

Original von Asshole

Was soll das ganze hier (abgesehen von dem gleichberechtigungs gelaber)

Was soll bitte das Znetz davon haben einen weiblichen Mod zu haben?
Glaubt ihr im ernst das sich desshalb nur 1 einzelnen User (ob mänlich oder weiblich ist ja wohl egal) mehr in diesem Forum Anmeldet?
Wohl eher nicht...

So viel zu dem Thema das Problem Des Zockernetzes!

Und zu dem Frauen Bereich hier im Forum...

Das Forum würde eh nach 3 Wochen tot sein da keiner da Posten würde!
Denn um so etwas am "leben" zu erhalten haben wir viel zu wenig weibliche User, und die würden durch so ein Forum auch nicht mehr!

Meine Meinung dazu, das ganze ist...
[denk]schwachsinn[/denk]

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben