• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Forum & Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von any
Original von Empire
Original von Asshole
Original von Blum
also mein vorschlag dazu!


ich bin dafür das ein forum eingerichtet wird wo weibliche personen die aufsicht übernehmen. dort sollten die jenigen sich bewähren und dann erst ihren mod-titel bekommen. wenn sie ihre sache gut machen sollen sie ihn bekommen, sonst aber nicht!


gruß

Und wer glaubst du wird da jemals etwas Posten, so das unsere Mods je die möglichkeit hätten da irgentetwas zu machen? :eek:hhh:

genau
wird dort dann der allgemeine weibertratsch disskutiert? oder wird sich über die neuste tasche, schuhe oder mode unterhalten?
okay wenn ich sowas braucht..

falls ihr beide es eben noch nicht gelesen habt, (aber ich werde es gerne für euch wiederholen), ich habe eben die äußerung gemacht, dass es wenn ein forum sein sollte, was allgemein gehalten wird. D.h. keine weibertratsch in euren augen etc.

OK ???

Das sehen ich genauso, wenn sollten die weiblichen Moderatoren ein Forum bekommen wie Bewertungen, Mobilfuk oder sonst irgendeins. Ein ganz normales....

Und zu den anderen, warum sollte es denn hier keinen weiblichen Moderator geben, es spricht nichts dagegen....

Gruß Joachim
 
Original von Tux
Und zu den anderen, warum sollte es denn hier keinen weiblichen Moderator geben, es spricht nichts dagegen....

Gruß Joachim

Mir ist das soweit auch recht egal, nur wird das hier (besonders von Any) so dargestellt als ob das etwas für das Zockernetz bringen würde, siehe alleine schon die Überschrift zu dem Thema " Problem Des Zockernetzes" :eek:hhh: .

Und das ist absoluter schwachsinn!

Mfg
 
nochwas

noch ne frage

ihr könnt hier im forum machen was ihr wollt ich könnt chatten ihr könnt euch unterhalten über EGAL was da sagt doch keiner was oder?

was habt ihr dann von nem "abgesperrten" teil wo die mädels die macht haben?
 
RE: nochwas

Original von Empire
noch ne frage

ihr könnt hier im forum machen was ihr wollt ich könnt chatten ihr könnt euch unterhalten über EGAL was da sagt doch keiner was oder?

was habt ihr dann von nem "abgesperrten" teil wo die mädels die macht haben?

das eben möchte ja gar keiner.....
 
RE: nochwas

Original von netzrate
Original von Tux
das eben möchte ja gar keiner.....


was meinst Du? ?( ?( ?(

@ netzi:
empir meinte ein forum aufzumachen wo nur wir mädles rein können.
und da ich schon öfters die äußerung gemacht habe, dass ich das nicht möchte. hat der tux das dem empire als antwort gegeben
 
Also um das einmal klar zu stellen:

Es wird keinen Sep. Bereich (zumindest erstmal) nur für Frauen geben.
Ich werde diejenige in die Fun-Bereiche reinlegen, werde ggf. sogar noch Gedichte-Foren, Kochecke oder sonstwas an Foren anlegen :)

Aber es wird keine "Lästerecke" geben (naja, später mal wenn es sich bewehrt hat :D )
 
RE: nochwas

Original von any
Original von netzrate
Original von Tux
das eben möchte ja gar keiner.....


was meinst Du? ?( ?( ?(

@ netzi:
empir meinte ein forum aufzumachen wo nur wir mädles rein können.
und da ich schon öfters die äußerung gemacht habe, dass ich das nicht möchte. hat der tux das dem empire als antwort gegeben

Genau das meinte ich.....

Gruß Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben