• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FC Liverpool ohne Trainer...

Original von TequillaNB
Original von Phil
Original von TequillaNB
Original von Phil
Original von Shaq
Kannste dir normal denken.
Weil auf ihn kein verlass ist ganz einfach. Und wen du für ihn den ganzen Körper ins feuer legst bin ich dennoch da gegen das ist meine meinung. Und bzg Spam womb da bist du auch nicht ohne. Aber ich kann das posten auch ganz sein lassen wen euch das lieber ist :bash:

er war nur einmal unzuverlässig. vorher (bei pes5) war er immer fristgerecht fertig mit den spielen ;) und wenn es ihm nun mal ******* geht und sein pc auch noch im A**** ist dafür kann er ja nix.
dann kann man sich immer noch melden und bescheid geben aber nicht komplett wegbleiben....

hat er aber egal. er hat dich auch öfter wegen spiel angeschrieben und du hattest dich dann nich gemeldet ;)

das war als er angeblich sich wieder kümmern wollte, nur wenn ich arbeiten war kann ich nichts dafür und es war ja nicht nur mein Spiel betroffen

du hast auch schon soooooooo oft ne neue chance bekommen... also warum nich er?
 
Original von Phil
also warum nich er?
Er hat einen eigenen PC, warum meldet er sich nicht?
Der selbe schlechte Eindruck, wie bisher... und das macht keinen besseren Eindruck, wie vorher auch schon... um mal ehrlich zu sein.
 
Bleibe dabei, jeder hat ne 2. Chance verdient. Auch er!

Er wird bestimmt seine gründe gehabt haben, das er nicht spielen konnte. Und sich nicht melden konnte.

Zwar sollte er sich so langsam wirklich mal melden. aber wie Phil sagt wird das ja heute noch passieren
 
Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell für das Team des FC Liverpool und verspreche, dass das was vor meinem Rauswurf war, nicht nochmal vorkommt. Ich weiß das ich keinen guten Eindruck hinterlassen habe.
 
wei inicht ob ich jetzt noch was zu sagen habe hier im bereich aber ichs sags trotzdem ich denke auch das in thiven ne 2 chance verdient hat
 
will jetzt nicht sagen das ives jtzt kein recht hat oder will einfach nur sagen das sowohl ivves als auch inthiven berechtigt sind sich zu bewerben
 
Original von inTw.Thiven
Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell für das Team des FC Liverpool und verspreche, dass das was vor meinem Rauswurf war, nicht nochmal vorkommt. Ich weiß das ich keinen guten Eindruck hinterlassen habe.

Beweis es uns noch mit Newcastle ein besseres Team hast du erstmal nicht verdient. Wen du unbedingt mit machen willst kannste auch das Team nehmen. Oder nicht
 
Original von C-Ronaldo17
ich nicht!

Bin für Ives

Glaube aber nich das YVES die Vertragsstrafe zahlen will. Nur weil du dann mit inTw.Thiven nen starken Konkurenten plus starkes tea hast. Also heult mal nich rum... gebt euch nen ruck...
 
Original von C-Ronaldo17
ich nicht!

Bin für Ives

und warum weil er einmal negative aufgefallen ist. Das ist für mich kein Grund. Jeder ist hier sicherlich mitlerweile schonmal schlecht aufgefallen.

Er hat bei PES5 gezeigt das er zuferlässig ist. Nun hatte er mal nen paar private probleme. Deswegen sollte man jemand aber nicht die tür zu schlagen. Das hat bei mir auch keiner getan.
Also warum bei ihm

@shaq
Was soll standig der rotz mit ein besseren Team? Wenn man "schlecht" ist, denn ist man "schlecht" egal wie stark die Spieler sind. Und so gerwaltige unterschiede gibt es hier nicht in den Teams
 
Original von Shizoe
Original von C-Ronaldo17
ich nicht!

Bin für Ives

und warum weil er einmal negative aufgefallen ist. Das ist für mich kein Grund. Jeder ist hier sicherlich mitlerweile schonmal schlecht aufgefallen.

Er hat bei PES5 gezeigt das er zuferlässig ist. Nun hatte er mal nen paar private probleme. Deswegen sollte man jemand aber nicht die tür zu schlagen. Das hat bei mir auch keiner getan.
Also warum bei ihm

Sehe ich genauso... Also wie gesagt gebt euch nen Ruck...
 
Gib ihm die chance wenn es nicht klappt dann is eben vorbei , außerdem steht doch nirgends das er nicht mehr spielen darf oder????
 
Original von Kryschi
Gib ihm die chance wenn es nicht klappt dann is eben vorbei , außerdem steht doch nirgends das er nicht mehr spielen darf oder????

ich glaube das steht nirgendwo... Es waren hier einige weg und wollten wiederkommen und sind wieder bei... also kommt gebt euch nen ruck ;) :top:
 
LoL nein ich bin für Ives...

Auserdem kriegt er doch eine chance,bei newcastle halt.

soll erstmal was zeigen.


naja macht ihr ruhig.


gibt ihm liverpool dann hat er ruhe und dann meckert ihr weil er wieder ned spielt...

würde lieber mal frische user hier begrüssen

naja
 
Ich würde es immernoch begrüßen, wenn Thieven's offizielle Rückkehr auf ein paar Tage hinausgeschoben wird oder er einfach mal ne korrekte Aktion zeigt und sich für Newcastle bewirbt. Wenn Yves den Wunsch hat Liverpool zu übernehmen und kein anderer aktiver User in unserer Liga den gleichen, dann sollte Yves die Reds bekommen und Thieven die Indianer von Newcastle.
Wo ist da bitteschön das Problem!? und jetzt kommt nit wieder mit zweiter chance ö.ä. unangebrachtes!

Roppez
 
Original von Roppez
Ich würde es immernoch begrüßen, wenn Thieven's offizielle Rückkehr auf ein paar Tage hinausgeschoben wird oder er einfach mal ne korrekte Aktion zeigt und sich für Newcastle bewirbt. Wenn Yves den Wunsch hat Liverpool zu übernehmen und kein anderer aktiver User in unserer Liga den gleichen, dann sollte Yves die Reds bekommen und Thieven die Indianer von Newcastle.
Wo ist da bitteschön das Problem!? und jetzt kommt nit wieder mit zweiter chance ö.ä. unangebrachtes!

Roppez

warum soll inTw.Thiven nen schrott team übernehmen? Yves hätte Newcastle ja nich übernehmen müssen. ich fänd es fair wenn integra (intw.thiven) den fcL bekäme da er ja schon mit dem ac nen starkes team hatte... und das wäre mehr oder weniger fair, denn intagra wäre wahrscheinlich eh kurze zeit später ausgestiegen, weil er große private probs hatte.
 
Es gibt nur eine Frage die geklärt werden muss:

War gestern Thiven's offizielle Rückkehr?

Sollte es so sein, hat er das Recht sich auf Liverpool zu bewerben, aber ich muss das ja nicht gutheißen...

Roppez
 
Dachte eigentlich das nommag ein machtwort heute nacht gesprochen hat! Daher verstehe ich jetzt nicht warum weiter disskutiert wird?

 
Zurück
Oben