• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FC Liverpool ohne Trainer...

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Der Trainer von Liverpool hat mit sofortiger Wirkung sein Amt als Trainer niedergelegt...Grund dafür ist das er sein PES 5 nicht mehr zumlaufen bekommt...bei PES 6 ist er wieder dabei...
 
Ich kann seine Ungeduld bzgl. PES6 nur zu gut verstehen - aber wenn er wirklich wollen würde, wäre es sicherlich nicht unmöglich pes5 wieder ans Laufen zu kriegen...

Roppez
 
Original von Roppez
Ich kann seine Ungeduld bzgl. PES6 nur zu gut verstehen - aber wenn er wirklich wollen würde, wäre es sicherlich nicht unmöglich pes5 wieder ans Laufen zu kriegen...

Roppez

Dazu kommt das Online Spielen bei PES6 fast nicht geht da laufend die Server laggn bzw. man immer rausfliegt in der zweiten HZ
 
Na super :lol:
Ich hätte gedacht, das es mit PES 6 jetzt noch flüssiger läuft... da muss man wohl noch was machen, also viel spass den PES6 Ligen :rolleyes:
 
Der soll gefälligst pes5 draufpacken wenn pes6 online eh suckt!
ich dachte auch pes6 wird online wesentlich besser...naja...wie siehts aus mit nem pes-server...gibts sowas nit? ;)

Roppez
 
Mh habt ihr vor den verein neu zu besetzten. Oder verliert er jetzt alle spiele Kampflos.
 
Eigentlich gehört den Vereinen, die vor Saisonstart den Trainer verlieren, die Lizenz entzogen und ab in Liga 2...das hätte für Arsenal sowie für Liverpool gezählt...denn andere "Neulinge" starten auch in Liga 2 und das sogar mit wesentlich schlechteren Teams...

Roppez
 
Original von Roppez
Eigentlich gehört den Vereinen, die vor Saisonstart den Trainer verlieren, die Lizenz entzogen und ab in Liga 2...das hätte für Arsenal sowie für Liverpool gezählt...denn andere "Neulinge" starten auch in Liga 2 und das sogar mit wesentlich schlechteren Teams...

Roppez

ne das gibt nur chaos mim start usw also lassen wir es so.
 
mir solls egal sein...ich finde nur, dass sowas die "Stärken" der Ligen etwas durcheinander würfelt...

Roppez
 
Die Sache ist ja so... die Saison läuft ja schon seit zwei Wochen.
Nehmen wir mal an, er wäre mitten in der Saison ausgestiegen, so hätte jemand von der Warteliste den Verein bekommen, so wie du mit Bremen... da können wir ja auch nicht den Verein auf einmal runter schicken, gell...
 
hi ich weiß zwar nicht wo ich das hinschreiben soll, aber egal, werde mich FÜR IMMER von der PES-6 Liga zurückziehen ale meine transfers werden abgeschlosse das heißt das die kaufoption für baros bezahle
Grund bleibt privat danke ürs Verständniss
 
Original von Kryschi
hi ich weiß zwar nicht wo ich das hinschreiben soll, aber egal, werde mich FÜR IMMER von der PES-6 Liga zurückziehen ale meine transfers werden abgeschlosse das heißt das die kaufoption für baros bezahle
Grund bleibt privat danke ürs Verständniss

Das natürlich nicht so schön, würde es begrüßen wenn du nochmal ne Nacht drüber schläfst
 
ja ich weiß das es traurig ist weil niemand mehr so leicht 6 punkte geschenk bekommt wie bei mir ^^^nein scherz beiseite habe lange drüber nachgedacht das einzigste was vllt noch drinne wäre die saison zu ende zu spilelen aber ich werd morgen neueres bescheid geben
 
Original von Kryschi
hi ich weiß zwar nicht wo ich das hinschreiben soll, aber egal, werde mich FÜR IMMER von der PES-6 Liga zurückziehen ale meine transfers werden abgeschlosse das heißt das die kaufoption für baros bezahle
Grund bleibt privat danke ürs Verständniss

Sehr plötzliche entscheidung, hoffe nicht, dass das was mit mir zu tun hat!
Finde deine entscheidung nämlich sehr plötzlich und unerwartet.
 
Original von Kryschi
ja ich weiß das es traurig ist weil niemand mehr so leicht 6 punkte geschenk bekommt wie bei mir ^^^nein scherz beiseite habe lange drüber nachgedacht das einzigste was vllt noch drinne wäre die saison zu ende zu spilelen aber ich werd morgen neueres bescheid geben

danke. würde es wirklich begrüßen wenn bleibst...
 
wie gesagt ich werde euch morgen genaueres sagen wwenn ich ne nacht drüber geschlafen habe spiele max noch die saison zu ende aber da bin ich mir net so sicher
 
Zurück
Oben