• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FC Bayern München

Wer ist der bessere für Bayern?

  • Klose

    Stimmen: 0 0.0%
  • Makaay

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Original von nommag
Original von ctulhu
die vereine werden ja nicht dafür bestraft, dass es ihre fans sind, sondern in ihrem stadion/bereich geschieht, wo sie für die sicherheit verantwortlich sind.....

...aus irgendeinem unerfindlichen grund ist das dfb der meinung, dass bei auswärtsspielen die gastmannschaft für ihre eigenen fans verantwortlich ist, obwohl sie im stadion keine rechtshoheit haben....

Am geilsten war es ja bei Essen - Hansa. Da durften die aus Rostock mitgebrachten Ordner nicht mitarbeiten! Und Hansa wird bestraft...
Eigene Ordner in fremden Stadien? Hab' ich noch nie von gehört... aber dann sollen sie halt und auch die anderen Fans in dem Block ihre Mit-Fans im Zaum halten oder an die heimischen Ordner "ausliefern". Es dürfte im Interesse jedes echten Fans sein, solche Deppen aus ihren Reihen auszusortieren.
 
Original von Sammy83
Original von nommag
Original von ctulhu
die vereine werden ja nicht dafür bestraft, dass es ihre fans sind, sondern in ihrem stadion/bereich geschieht, wo sie für die sicherheit verantwortlich sind.....

...aus irgendeinem unerfindlichen grund ist das dfb der meinung, dass bei auswärtsspielen die gastmannschaft für ihre eigenen fans verantwortlich ist, obwohl sie im stadion keine rechtshoheit haben....

Am geilsten war es ja bei Essen - Hansa. Da durften die aus Rostock mitgebrachten Ordner nicht mitarbeiten! Und Hansa wird bestraft...
Eigene Ordner in fremden Stadien? Hab' ich noch nie von gehört... aber dann sollen sie halt und auch die anderen Fans in dem Block ihre Mit-Fans im Zaum halten oder an die heimischen Ordner "ausliefern". Es dürfte im Interesse jedes echten Fans sein, solche Deppen aus ihren Reihen auszusortieren.

lol Man merkt schon dass du noch nie im Stadion warst.
 
?(

Ich war schon oft genug im Stadion, zuletzt noch vor ca. fünf Stunden...
 
In Schalke hat ich das mal aber sonst habe ich das auch noch nie erlebt. Aber so genau achte ich auch nicht auf die ordner. Nur die alte hatte ich mir gemerkt :D
 
Die Bayern-Fans haben sich nun gegen Klose und für Makaay ausgesprochen.

Was meint ihr? Soll der FC Bayern einen der besten ausländischen Torjäger der Bundesligageschichte wegschicken und dafür den formschwachen Klose holen?
 
Mit Makaay macht man nix falsch. Auf der anderen Seite: Wer weiß, ob Klose zur neuen Saison immer noch nicht in Form ist? ;)

Ich persönlich würde noch 1 Jahr mit Toni/Makaay spielen und Klose dann in der nächsten Saison ablösefrei holen.
 
Makaay soll in München und Klose in Bremen bleiben. Das wäre für alle die beste Lösung.
 
Vor allem sollen die Bayern aufhören, deutsche Talente zu verheizen. Entweder sie bringen Podolski, Schweinsteiger, Jansen und Schlaudraff regelmäßig oder sie verleihen sie für ein Jahr.
 
Original von Navarra
Vor allem sollen die Bayern aufhören, deutsche Talente zu verheizen.
Verheizen kann man Spieler doch nur, wenn man sie immer durchgehend spielen lässt und man ihnen nicht genügend Regenerationspausen gönnt, oder? Und das ist ja nun wirklich nicht der Fall.... :D
 
Original von nommag
Die Bayern-Fans haben sich nun gegen Klose und für Makaay ausgesprochen.

Was meint ihr? Soll der FC Bayern einen der besten ausländischen Torjäger der Bundesligageschichte wegschicken und dafür den formschwachen Klose holen?

Die Formschwäche kann sich ja wieder legen. ;) Aber da Klose schon gesgat hat, dass er 2008 bei den Bayern spielt, würde ich sagen "Ab nach München" :D
 
Auf ARD kam gerade.. das Klose ab sofort nun endgültig zu den Bayern Wechselt, über die Ablöse hat man stillschweigen vereinbart...
 
Original von womb
Auf ARD kam gerade.. das Klose ab sofort nun endgültig zu den Bayern Wechselt, über die Ablöse hat man stillschweigen vereinbart...

Finde es schade das Klose zu den bayern geht. An seiner Stelle wäre ich ins Ausland gewechselt, da er ja sicher auch von dort Angebote hatte...zumindest nach der WM.

Naja nun bin ich mal gespannt wie oft Podolski nächstes Jahr wieder die Bank wärmen darf...
 
Zur Umfrage...

Denke das Makaay besser wäre als Klose. Klose und Toni äneln sich zu she, da fehlt die abwechslung im Sturm. Aber gut, die Bayern werden schon wissen was sie machen.

__________________________________________________

Bayern hat übredings für das Freundschaftsspiel gegen Boca Junios (2:1, Klose, Altintop) am Sonntag 1,5 Mio € eingenommen. Das Spiel war gar nicht mal so schlecht. Bei sommerlichen Temparaturen war es ein sehr schnelles Spiel.

Sehr positive ist mir Sandro Wagner aufgefallen, nur im abschluss haperte es ein wenig bei ihm.
 
Oliver Kahn, hält sich die Tür offen, doch noch ne Saison ranzuhängen. und erst nach der Saison 08/09 seine Kariere im tor zu beenden.

Na mal abwarten wie die Saison für ihm läuft ;)

_____________________________________

Desweiteren schreibt er gerade an einem neuen Buch.
 
Original von Shizoe
Oliver Kahn, hält sich die Tür offen, doch noch ne Saison ranzuhängen. und erst nach der Saison 08/09 seine Kariere im tor zu beenden.
Gerade eben habe ich gelesen, dass für ihn nach der kommenden Saison definitiv Schluss sein wird :kratz:
 
Zurück
Oben