• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FC Bayern München

Wer ist der bessere für Bayern?

  • Klose

    Stimmen: 0 0.0%
  • Makaay

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Administrator

Well-Known Member
Vereinsthread
FC Bayern München
attachment.php
 
Meister Glückwunsch viel los ist hier ja nicht :D
Uhd sowas ist Meister:)
LOL
 
Bixente Lizarazu hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2006 verlängert.
 
Zé Roberto wird den FC Bayern nun definitiv verlassen! Er sagte: "Wenn es eine Möglichkeit gibt nach Madrid zurückzukehren, werde ich sie nutzen."

Schade
 
Original von nommag
Zé Roberto wird den FC Bayern nun definitiv verlassen! Er sagte: "Wenn es eine Möglichkeit gibt nach Madrid zurückzukehren, werde ich sie nutzen."

Schade

Die scheints aber nicht zu geben. ;)
 
Original von nommag
Zé Roberto wird den FC Bayern nun definitiv verlassen! Er sagte: "Wenn es eine Möglichkeit gibt nach Madrid zurückzukehren, werde ich sie nutzen."

Schade

Nun also doch nicht! Zé Roberto hat seinen Vertrag bis 2007 verlängert und bleibt dem FC Bayern damit weiterhin erhalten.

Mich freuts
 
Traumstart. Makaay in Topform, Ballack lässt sich vom (unnötigen) Vertragsgepoker nicht negativ beeinflussen.

Die Meisterschaft, die viele jetzt schon als sicher sehen wollen, ist aber noch lange nicht geschafft nach 2 Spieltagen. :rolleyes:
 
Bayern ist echt klasse in form aber sowas kann sich verdammt schnell ändern. Meister sind sie noch lange nicht.
 
3 Spiele, 3 Siege. :(
Meister werdet ihr trotzdem nicht. :p
Aber dafür gewinnt ihr die Championsleague. ;)
Aber den Pokal holt Cottbus. :D

Warum haben wir eigentlich keinen Bayernfan hier im Forum?
 
Original von hannes
3 Spiele, 3 Siege. :(
Meister werdet ihr trotzdem nicht. :p
Aber dafür gewinnt ihr die Championsleague. ;)
Aber den Pokal holt Cottbus. :D

Warum haben wir eigentlich keinen Bayernfan hier im Forum?

wie keinen Bayernfan? die gibt es sicherlich zu hauf. wie meiner einer.
naja meisterschaft is noch ein langer weg bis dahin, CL wäre super und Pokal?
wie meinst des mit cottbus? solln die im finale verlieren oder was?
 
Oh mist!
Da haben den ersten Bayernfan hier. :sauer:
Oder ist hier etwa noch einer?
Und Cottbus wird im Finale gewinnen!
Egal gegen welchen Gegner. :p
 
bei den bayern fällt mir nur eins ein...
"gehasst, verdammt, vergöttert" :D

ja solche die direkt aus bayern kommen und fans sind, sind wohl wirklich schwer hier zu finden. bestimmt ne seltene spezies
 
Willy Sagnol verlässt die Bayern nun doch! :bash:

Wie kann man so blöd sein und den einfach so ziehen lassen? Er ist der beste Rechts-Verteidiger der Welt und für den FCB tausendmal wertvoller als der arrogante Ballack.

Hier der Bericht.
 
Ich find's gut, weil die Bayern schon wieder eine weitere Schwachstelle haben werden! Hoffentlich so wie bei Lizarazu :lol:
 
Original von Poldi
Ich find's gut, weil die Bayern schon wieder eine weitere Schwachstelle haben werden! Hoffentlich so wie bei Lizarazu :lol:

hm ich denke nicht, dass Bayern zukünftig mit 10 Mann spielt und die Seite offen lässt. ;)
Da kommt sicher gleichwertiger Ersatz, dazu kommt ja noch Podolski und dann wird Köln niedergemäht. :p
 
Zurück
Oben