• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FarCry

Also ich sehe das mal so - Klar ist die Kl noch nicht perfekt .Aber für mich ist es die beste die es mom in der Ego Shooter scene gibt.Es gibt immer etwas zu verbessern - sicher.Aber der Gegner verstecken sich schon wenn man auf sie ballert .Selbst wenn man das SCharfschützen gewehr benutzt geht der Gegner direkt in Deckung.Klar kann man immer meckern - aber mit FarCry müssen die anderen Spielehersteller erstmal was besseres rauss bringen.Wie ist es den bei den anderen Shooter da läuft man nur wild durch die Gegend und schiesst alles ab was in den Weg läuft.Und da hat FarCry für mich einiges vorrauss.





GRUSS DEF
 
Das was ihr KI nennt hat meiner Meinung nach mit KI überhaupt nichts zu tun.

Höchstens mit simulierter Intelligenz ;)
Da der Rechner sowohl die Engine als auch die "Gegner" verwaltet, muss er quasi so tun, als wüsste er nicht, wo der Spieler ist. Also künstliche Verdummung sozusagen :kuss:
 
So hab meine Probleme in den Grif bekommen.
Alle Details auf Medium und schon war es einwandfrei Spielbar (hat so immer noch ne Hammer Graphik)
leider ist die Demo etwas kurz.
Freue mich schon auf das Spiel

Gruß
Whoo
 
alles auf mitte ??

naja wenn man eine ATI hat... hihihi..
ich habe alle alles auf high und kann bestens spielen....( FX5900 )
die grafik ist gut...die einzelnen detail wie gräser und so sind schon beeindruckend....
am besten gefällt mir die sniper...
ab auf den boden und jeden gegner ohne große gegenwehr.."PENG"
ich bin ja schon ein feigling..ich weiß... :hüpf:
 
Original von Faber38
alles auf mitte ??

naja wenn man eine ATI hat... hihihi..
ich habe alle alles auf high und kann bestens spielen....( FX5900 )
die grafik ist gut...die einzelnen detail wie gräser und so sind schon beeindruckend....

ich seh schon auf der lan sind wir die einzigsten die es auf voller gfx zoggn werden :D
 
@Faber38

wie jetzt ??
Du wolltest doch deine FX5900 gegen meine 64 MB G-Force 2 eintauschen. :blöd: :blöd: :blöd:

und jetzt kommste mir so.

*Heul*
 
Eine I-Net Beta Version gibt es auch schon die kaann man auch im Netz zocken :D :D


Bei fragen bitte alles im Internen machen


Habe bei meiner ATI alles auf very HIGH stehn und kann die Demo ohne prob zocken.ATI und INTEL rulez :D
 
Also das Spiel scheint geil zu sein.
ABER wiso kann der Tuppes im Wasser das Messer nicht benutzen?
Und wo bitte finde ich den Spengstoff für den Generator?

Was die "KI" angeht, pfff, fast wie in anderen Spielen auch, sehr easy zu killen. kein Hinterhalt, zielen schlecht, schlechte Deckung...
 
*gg* hat sich erledigt, habe es Fertig, man sollte auch mal die Taschenlampe anmachen....
 
Tools FÜr Farcry

Auf dieser Seite sind schöne TOOLS FÜR DIE DEMO

http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?ordner_id=8

z.B. Boattrip' Mod (SP-Demo)

Dank dieser Mod ist es für euch möglich, die gesammte Insel der Singleplayer-Demo zu erforschen. Ausserdem startet ihr nicht mehr mit dem Zodiac sondern mit einem Kanonen-Boot.
 
Nette Seite, aber nach dem DL hast Du zwar das Kanonenboot (ohne Kanone *gg*) aber dafür mit Zodiakmotor. :eek:hhh:

Schnell ein richtiges K-Boot schnappen und mal ne Runde um die Insel machen, da liegt was in der Luft ;)
 
Original von MrWhoo
Ein Bett ???
:hüpf:

geeenau :wow: :hüpf:

Scheint aber real zu sein, denn ich habe schon darauf geschossen und man konnte Funken sehen.
Werde bei der Nächsten Runde mal eine Rakete nehmen.
 
Wo gibts denn die Multiplayer version die Defender angesprochen hat ?
Hat die überhaupt schon jemand ?

?( ?( ?(
 
Original von Faber38
am besten gefällt mir die sniper...
ab auf den boden und jeden gegner ohne große gegenwehr.."PENG"
ich bin ja schon ein feigling..ich weiß... :hüpf:

Na das war ja klar...als hät ichs gewusst ;)
 
sniper? in dieser Demoversion kannste die doofen Gegner fast mit dem Messer killen ohne selbst Schaden zu nehmen.

Ich habe es nun auf schwer auch Durchgespielt, easy peasy.....
 
Original von Gonozal
in dieser Demoversion kannste die doofen Gegner fast mit dem Messer killen ohne selbst Schaden zu nehmen.

warum kann man die denn nur fast töten? ich mach das immer slow, mit anschleichen und so. aber granaten sind ja ehso besser
 
Die Polizei war bei den Far Cry Entwicklern!!!

Nach aktuellen Meldungen fand beim deutschen Entwickler Crytek (Far Cry) eine Polizei-Razzia statt. Die Hintergründe sind bislang nicht bekannt. Wie uns Crytek auf Anfrage mitteilte, ist »in Kürze« mit einer Pressemitteilung zu rechnen. Die Produktion des 3D-Shooters Far Cry sei allerdings, so ein Sprecher gegenüber GameStar, nicht von den aktuellen Geschehnissen beeinträchtigt. Publisher Ubi Soft Deutschland dazu im Gespräch mit GameStar: »Wir können zum Sachverhalt momentan nichts sagen. Wir prüfen selbst, was da vorgefallen ist«. »Crytek ist ein eigenständiges Unternehmen und keine Tochterfirma von Ubi Soft«, so Ubi Soft Deutschland weiter.

Die ungekürzte Pressemitteilung der Polizeidirektion Coburg:

Die Durchsuchung der Gebäude einer Coburger Computerfirma und der Wohnung des Firmenchefs nach illegaler Software zur Herstellung von Computerspielen erfolgte am Mittwochvormittag. Die Kripo Coburg durchsuchte auf Anordnung der Schwerpunkt-Staatsanwaltschaft für Wirtschaftsdelikte in Hof mit Unterstützung von zahlreichen Kräften der Bayrischen Bereitschaftspolizei sowie mehreren Computerspezialisten der oberfränkischen Polizei die Objekte und stellten Beweismittel sicher. Nach ersten Schätzungen dürfte durch den illegalen Einsatz der Software ein Schaden im sechsstelligen Euro-Bereich eingetreten sein. Die Polizei war nach einem Hinweis eines ehemaligen Mitarbeiters der Computerfirma auf die illegalen Aktivitäten gestoßen. Die Ermittlungen der Kripo Coburg sowie der Staatsanwaltschaft Hof dauern an.
 
Zurück
Oben