• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

FarCry

Defender

Zockerclub
Zockerclub
Hi
Hab mir eben die neue Demo zu FarCry gesaugt .ICh sag nur saugt euch die Demo ,das Game macht riesen spass und ist super realistisch.Bomben Grafik uns super KL.KOmmt auch ein Multiplayer dazu.

Hier die Offizielle Webseite.

http://www.farcry.de/


Saugt euch die Demo und ihr kommt von zocken nicht mehr weg.




GRUSS DEF
 
Original von Defender
Hi
Hab mir eben die neue Demo zu FarCry gesaugt .ICh sag nur saugt euch die Demo ,das Game macht riesen spass und ist super realistisch.Bomben Grafik uns super KL.KOmmt auch ein Multiplayer dazu.

Hier die Offizielle Webseite.

http://www.farcry.de/


Saugt euch die Demo und ihr kommt von zocken nicht mehr weg.




GRUSS DEF

nur mal so am rande...
diese DL sind voll mit Spyware ...und die Seite startet automatisch AKtiveX...was genau dahinter steckt kann ich nicht sagen...aber meine versuche diese seite mit opera zustarten scheitert...im IE kommt jede menge müll mit auf meinem PC...
ich kann nur wahrnen diese seite an zuklicken ...geschweige denn die Links zum DL zu starten..
 
Kann ich nicht bestätigen! ActiveX wird wohl das Flashmenü oben drüber sein. Ansonsten passiert nix. Die Downloadlinks sind alles nur Mirrors von anderen Spieleseiten (Gamestar etc.) mit der üblichen Werbung. Mit Firebird und IE keine Probleme. Was für einen Müll meinst du??


PS: in Opera wird das Flashmenü nicht geladen..
 
bei mir hat Spyware direkt alarm geschlagen....
nicht bei Farcry sondern bei einer Linkadresse...

FarCry konnte erst nach dem 5ten anlauf von Opera geladen werden...

du wirst recht haben mit dem Flashmenü...
 
Wer weis was FAber da installiert hat :blöd:.

Also ich hatte keine prob :))

Ich glaube kaum das sich UBISOFT so was erlauben kann.

Das ist die Überschrift "Willkommen auf der offiziellen Far Cry TM Community Webseite !"


GRUSS DEF
 
Weiß jemand einen guten Server der nicht überlastet ist um die Demo zu saugen, kleinste Download Zeit bei mir mit DSL war 17 Stunden. Das kann doch nicht sein, ODer??? :muhaaa:
 
Ich hab da auch lange gesucht.und kam dann auf ca 50kb.

Must mal mehrer Server durchtesten.Ansonsten kann ich Dir anbieten das du die Demo bei mir saugst -aber mehr wie 16Kb ist da auch net drin.



GRUSS DEF
 
WOW selbst im leichten Modus ist das Game nicht leicht.Die Gegner sind super schlau.Also was die da für eine Kl gezaubert haben ist einsame spitze ,da können sich die anderen Spielehersteller mal ein paar Scheiben abschneiden.Freu mich schon wenn das Game im März rauss kommt.
 
Was ist so toll an der KI? Hab das Spiel selber noch nicht angetestet, aber ihr schreibt alle das die Gegner so schlau sind? Erzählt mal bitte n bischen mehr darüber! Wie äussert sich das? Was ist anders im Gegensatz zu anderen (tollen?) Spielen mit (toller?) KI?


Gruß SchammPanjar:tongue:
 
Auf meiner RAdeon 9700 Pro mit dem Neuesten Catalyst Treiber und Directx9.0b läuft es nicht.
Hat einer ne Idee wiso ?
Gruß
Whoo
 
Ich habe auch eine Radeon 9700 Pro mit den neusten Treibern und DirectX9.0a und bei mir lüppt die DEMO.HMM komisch das ganze.
 
Ich glaube es liegt an der Treibern von ATI.

Ich habe noch bei mir den 3.10 druf damit funtzt es ohne prob.

Hab den 4.1 noch nicht probiert



GRUSS DEF
 
Das Game ist absolut geil, besonders die KI ist sehr ausgereift, wie hier schon genannt wurde. Ich finds auf easy schon ziemlich heftig.

Freu mich schon auf die Vollversion, wird bestimmt geil. Hoffentlich ein guter Multiplayer Modus, dann kann die nächste LAN kommen :hüpf:
 
ich hab mir die demo vor ein paar tagen auf Giga.de gezogen. mit 168K :)
Ich find die grafik ganz schön und obwohl es insgesamt einen etwas unvollkommenen eindruck macht, zeigt die demo schon in etwa, wie das fertige spiel aussehen soll.
aber jetzt sagt mir doch mal, wo ihr das gelaber von wegen guter KI her habt!? die gegner kann man ganz easy wegrushen, keiner geht irgendwie mal in deckung. nur die granaten von denen sind gut geplantet, aber wieso schwingt sich bitteschön keiner in den geländewagen mit fettem MG drauf, wieso sehen die nicht, wo ich meine granate hingeschmissen hab und wieso müssen die mich erst drei sekunden angucken, damit sie wissen, dass ich da bin???

also... schöne DEMO, das fertige spiel wird aber hoffentlich ausgereifter, sonst taugt es nur für multiplayer.
 
Endlich mal einer der was genaues zu der "tollen" KI schreibt!
Danke!
Los, jetzt die Gegenseite: Beispiele, warum die KI besser ist als bei anderen Spielen!!!

Gruß SchammPanjar :))
 
Original von SchammPanjar
Endlich mal einer der was genaues zu der "tollen" KI schreibt!
Danke!
Los, jetzt die Gegenseite: Beispiele, warum die KI besser ist als bei anderen Spielen!!!

Gruß SchammPanjar :))

spiel es doch einfach mal selber, dann kannst du es auch beurteilen. Ich find die KI genial.
 
OK das kommt als nächstes, aber im Moment bin ich hier auf Arbeit und kann mir da mal nicht eben die Demo saugen, geschweige denn zocken. :)

Ich hab mir halt nur gedacht, die schwärmen alle so von der Gegner-KI, da muss doch irgendwas besonderes sein, also frag mal....

Naja, ich werde es testen.

Gruß SchammPanjar:))
 
Zurück
Oben