• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure Wünsche für eure Seite!

Administrator

Well-Known Member
So ich habe mich dazu entschlossen ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und sportgamez.com professioneller gestalten zu lassen um noch mehr User zu uns zu holen.
Die Frage ist nur, was soll anders werden, was wünscht ihr euch?

Sprecht ruhig alle Gedanken aus (aber bitte nur ernstgemeinte und halbwegs realistische), aussortieren kann man immer noch.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Kommt drauf an wie dein Budget aussieht? :D
 
Mal ne Frag4e, ich weiß die ist dämlich. Aber ich kann mir da nicht wirklich jetzt was drunter vorstellen.

Was meinst du mit Geld ausgeben, was kostet in bezug der Seite zusätzlich Geld?

Und was stellst du dir überhaupt vor?

Mir fällt spontan nur eins ein. Werbung auf andere Internetseiten. Mit schönem Button, bez. Banner. Fals du sowas meinst. Aber das ist jetzt auch kein sensationeller einfall.
Oder sone Art zusammenarbeit mit anderen Foren. Spantan fällt mir da nordostfussball.de ein.
Da ist ne Menge los. Wenn man da vielleicht ein paar User auch hier binden könnte wäre das sicherlich nicht verkehrt.
 
Vorschlag

wie wäre es mit einer 11er Liga Online Zeitung für die HP?

Dort werden die Spielberichte dann rausgebracht sowie Interviews neue Infos von Vereinen, usw.
 
RE: Vorschlag

Original von sesi2007
wie wäre es mit einer 11er Liga Online Zeitung für die HP?
Dort werden die Spielberichte dann rausgebracht sowie Interviews neue Infos von Vereinen, usw.
Naja dafür braucht nommag kein Geld ausgeben ^^
Dazu bräuchte es nur ein paar fleissige User mit Zeit... ;)

@nommag
Es ist schwer zusagen was man mit dem Geld machen könnte...
...da die meisten nicht wissen, was man damit machen könnte ^^

Daher stelle ich einfach mal die Frage, da hier bestimmt keine Idee darauf hätte...
...was könnte man denn mit dem Geld kaufen... ich wüsste nichts 8o
 
Was man bräuchte, wären

- neue Ideen (halt sowas wie 11er Liga und PES(Z) Liga) um User zu finden und versuchen zu binden
Was gibt es denn da für sachen, wo man ne Liga oder änliches mit Pokalsymbol hätte? Fällt jemand was ein?
- geziehlte Werbung, mit sachen, was wir (sportgamez.com) bietet

Aber da sage ich nichts neues, und ich wiederhole mich nur

Bevor man vielleicht sich gedanken macht, wie man User ranholt, sollte man ne Problembehandlung betreiben.
- Ich denke mal ne Antwort auf die Frage wäre, warum man keine neuen Mitglieder mehr bekommt?

Die 11er Liga läuft, die PES Liga läuft. Beises läuft ich sage mal perfekt. Also daran kann es nicht liegen. Aber warum kackt das Forum so ab?
Es finden keine Sinnhafte (oder wenig) disskusionen mehr statt. Denke das ist ein entscheidener Punkt warum sich vielleicht auch keine User mehr finden.

Ich denke mal, nommag brauch kein Geld unnötig ausgeben, bevor sich an den "Problemen" nichts ändert. Nochsoviel Werbung usw. bringt nichts, wenn man User die man Binden will dadurch verliert weil es ihn dann einschläfert.


Mal ehrlich, die Seite ist doch richtig gut, die Leute verstehen sich untereinander (außnahmen gehören dazu), man ist doch wie ne sehr große Familie. Da wird es doch möglich sein, nochmal was auf die Beine zu stellen. Ich denke mal, wenn wir jetzt zusammen arbeiten, denn sieht die nahe zukunft deutlich rosiger aus. Zumindest kann es ja nicht schlimmer werden. (das soll nicht heißen, das wir unten angekommen sind. Aber ich denke der Stamm der jetzt da ist, ist schwer zu vergraulen)
Fakt ist leider, das es keine neuen Mitglieder mehr gibt, woran liegt das?
Sonst hatten wir im Monat 6-10 Neue Mitglieder, vorvon leider aber zuletzt niemand geblieben ist.
_________________________________________________

Dazu noch ein Vorschlag, was man einführen könnte.

Zu unser PES Liga könnte man doch auch ne FIFA Liga einführen. Denn das Spiel wird doch auch verkauft ohne Ende, und ich könnt mir vorstellen, das sich da auch welche finden, die daran teilnhemen würden.

- Da kennen sich Tequ und andere sicherlich deutlich besser aus... welche Spiele kann man onilne gegen andere Spielen? Vielelicht kann man damit nochmal was aufbauen?
 
Ich hab vor kurzem erfahren, dass es vom allseits bekannten Spiel Blobby Volley bald eine zweite Version erscheint, die auch Online-fähig ist...vielleicht könnte man da eine kleine Liga einrichten... ;)

Ansonsten wär ich führ gezielte Werbemaßnahmen, denn auch in der guten alten Elfer-Liga sehe ich noch riesiges Potential, wenn man viele, viele neue Teilnehmer gewinnen könnte. Ohne neue Teilnehmer wird sich das aber bald im Sande verlaufen...

Überhaupt kann das Forum auf Dauer nur mit neuen Benutzern exististieren, die hier mal frischen Wind reinbringen und das Forum mal wieder richtig zum Leben erwecken...
 
Auch wen ich persönlich Fifa nicht mag. Denke ich das man damit einige neue User finden könnte.
 
Original von Shaq
Auch wen ich persönlich Fifa nicht mag. Denke ich das man damit einige neue User finden könnte.

Wenn Fifa angeboten wird gehe ich
 
Original von TequillaNB
Original von Shaq
Auch wen ich persönlich Fifa nicht mag. Denke ich das man damit einige neue User finden könnte.

Wenn Fifa angeboten wird gehe ich

Was soll das denn? Hier geht es drum Mitglieder zu finden, du kannst die Ganze Liga auch ausblenden, so siehst du sie net mal? Denn mach doch bitte selbst mal vorschläge :D
 
Original von Shizoe
Original von TequillaNB
Original von Shaq
Auch wen ich persönlich Fifa nicht mag. Denke ich das man damit einige neue User finden könnte.

Wenn Fifa angeboten wird gehe ich

Was soll das denn? Hier geht es drum Mitglieder zu finden, du kannst die Ganze Liga auch ausblenden, so siehst du sie net mal? Denn mach doch bitte selbst mal vorschläge :D

EA Dreck wird nicht unterstützt

Hätte ich ne Idee würde ich es schon Posten
 
Aber fifa ist so ne sache. Dann würde ea auf unsere seite aufmerksam. Und ich glaube das ist nicht so gut.
 
Original von Shaq
Aber fifa ist so ne sache. Dann würde ea auf unsere seite aufmerksam. Und ich glaube das ist nicht so gut.

Und können se doch. Wüsste nicht das wir hier was vor die verheimlichen müssen, oder? :kratz:
 
Bin mir nicht sicher. Ich glaube nicht es so erlaubt ist wegen pes.
Wegen Lizensen
 
Original von Shaq
Bin mir nicht sicher. Ich glaube nicht es so erlaubt ist wegen pes.
Wegen Lizensen

gut ok, daran habe ich net gedacht.
Abe ich denke da weiß nommag sicherlich mehr. Und noch sind es ja nur vorschläge gewesen.
 
Original von Shaq
Bin mir nicht sicher. Ich glaube nicht es so erlaubt ist wegen pes.
Wegen Lizensen

Häh?? Warum? Welche Lizenz verletzen wir denn?

Fifa wird es hier nicht geben, nicht weil ich EA nicht mag, sondern weil ein Fußballspiel reicht.

Wenn es mal noch ne Liga geben sollte denke ich da entweder an eine Rennspielliga, die aber bei meinen hohen Ansprüchen kaum realisierbar sein wird, zumal ich auch kein Spiel sehe welches genug Leute anzieht.

Außerdem könnte man noch eine Kartenspielliga gründen, also dann wahrscheinlich Poker oder Skat, wobei es beim zweiten Spiel wohl wieder zuviel Konfliktpotenzial geben würde.

Zum Thema Elferliga: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal ein paar News, Interviews oder so für die Startseite bringt. Wer dazu Lust hat soll das einfach schreiben und an einen Admin schicken.

Gleiches gilt für die PES-Liga wo das ja zeitweise schonmal ganz gut geklappt hat.

PS: Noch was zum Thema Interviews: Schaut euch mal das alte Interview von mir oder die letzten von Shaq an. Sprich Interviews sollten per ICQ geführt werden und eine Frage und die Antwort sollten auf die nächste Frage Auswirkungen haben.
 
Frings z.b und ich dachte es währe nicht erlaubt transfers zu machen. Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher.

Und auf ne Pokerliga hätte ich auch bock. Allerdings darf die nicht so gross sein.
 
Original von nommag
Außerdem könnte man noch eine Kartenspielliga gründen, also dann wahrscheinlich Poker oder Skat, wobei es beim zweiten Spiel wohl wieder zuviel Konfliktpotenzial geben würde.

Inwiefern? Befürchte eher, dass wir dafür nicht genug Mitspieler finden... ;)
 
Zurück
Oben