1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Eure Wünsche für eure Seite!

Dieses Thema im Forum "Forum - News / Fehler gefunden" wurde erstellt von Administrator, 26 Mai 2007.

  1. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann erkläre das bitte mal, interessiert mich jetzt auch. :)


    Zum Thema:

    Tippspielliga
     
  2. DerBergschreck

    DerBergschreck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was erklären? Das mit den SNES-Spielen? Nun ja, wenn man Spiele im Original besitzt, ist man berechtigt sich sog. Roms (das sind sozusagen die "SNES-Spiele für PC") runterzuladen. Diese kann man dann mit einem Emulator abspielen. Und der Emulator ZSNES bietet die Möglichkeit, die Roms dann gemeinsam über Internet mit anderen zu spielen, sofern das Originalspiel auch in irgendeinerweise diese Möglichkeit bot (weiß nicht, ob das bei allen Roms so ist).

    So ungefähr müsste das sein. ^^
     
  3. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super, es funktioniert. :)


    Und keine Sorge, habe auch das Originalspiel. ;)

    Kann man MarioKart so übers Internet spielen?

    Wenn ja, dann wäre ich bei sowas dabei. :top:
     
  4. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Und wo gibt's da die ROMs?
     
  5. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Klasse, danke :)

    Da werden Erinnerungen wach... ;)
     
  7. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Das wäre ja geschehen, also neuer anlauf... :lol:

    Auch wenn mir nommag jetzt bestimmt gern töten will, spreche ich das jetzt nochmal an, denn vielleicht ändert man ja mal seine Meinung :dontknow:

    FIFA - Liga?
    Zich leute haben das Spiel, deswegen bleibe ich auch jetzt dabei, man sollte es versuchen... Was ist wichtiger, neue User ranzuholen, oder sich deswegen breit zu stellen, weil das Spiel von EA ist, und wir schon eine Fussball liga haben?
    Ich persönlich finde das 1.

    _______________________________________________________

    Warum ich den Thread gerade eigentlich gesucht habe, ist das Thema...

    Was haltet ihr von dem Spiel Golf... Ich lade mir gerade nen Golf Spiel runter, was man auch online gegen andere Spielen kann (das Spiel ist Legal!).
    Vielleicht könnte man auch damit auf die Beine stellen?
    Hier schonmal die Seite dazu http://shot-online.gamigo.de/
     
  8. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Nochmal meine Meinung zu FIFA: Klares Nein!

    Gründe habe ich ja oben bereits genannt. Halte nichts davon zwei Fußballligen auszutragen. Gibt ja auch nicht eine Bundesliga die mit nem Lederball kickt und eine die mit ner Gummipille auf Torejagd geht.
     
  9. Uter

    Uter Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Es gibt viele lustige Spiele im Internet die man zu 2. gegeneinander spielen kann und nichts bezahlen muss.

    Vielleicht sammeln wir mal ein paar und gucken dann ob es für irgendwas einen großen Zuspruch gibt.
    Wenn das der Fall wäre dann könnte man ja mal bestimmt überlegen.


    In Sachen FIFA:
    PES allein ist schon großer Teil. Für das Board natürlich sehr schön wenn es dadruch wachsen kann. Dann könnte man dirket noch eine NHL Liga gründen. Man muss halt immer fein aufpassen das das ganze nicht zu schnell wächst.
     
  10. Administrator

    Administrator Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    7,800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Morschenich
    Genau so ist es. Nach 5 Spielzeiten haben wir immer noch Schwierigkeiten was PES angeht und konnten gerade mal 2 Saisons wirklich vernünftig durchspielen. Den Rest zähle ich ja nicht mal mit.

    Ich sehe noch soviele Optimierungsmöglichkeiten, die wir erst wahrnehmen sollten bevor wir uns ins nächste große Projekt stürzen.
    So haben wir es ja auch mit der Elferliga gemacht. Die lief perfekt und läuft heute immer noch sehr gut.

    Weiteres Problem man bräuchte zuverlässige Personen die sich um eine neue Liga nachhaltig kümmern.
     
  11. Uter

    Uter Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Zuverlässige Personen sind leider rar.

    Eine Liga mit so kleinen Spielen wie das Elferduell ist auch leichter zu handhaben wie eine mit großen Spielen wie PES.

    Also immer ruhig bleiben und erst einmal das eine Konzept zu Ende entwickeln bevor man vielleicht ein weiteres Format auf dieses Konzept legt.
     
  12. dAb

    dAb Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2005
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    Dabei, ich nehm Anaheim. :p
     
  13. Uter

    Uter Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Hehe

    Dann nehm ich Vancouver oder Detroit. Mal gucken :D
     
  14. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Also wenn ihr es probieren wollt, dann habt ihr die Unterstützung und die Plattform von SG zur Verfügung ;)
    Aber natürlich erst einmal in kleinen ausmassen und dann sehen wir weiter... je nach dem wie es läuft... ;)
     
  15. Uter

    Uter Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Puh also das wär schwierig. Zwei so Spiele kann ich nicht gleichzeitig in Ligen spielen.
     
  16. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Warum? PES ist ne Wocheninvestition von rund 30 Minuten... weiß ja nicht was du beruflich machst... aber meinst du net, das man da nicht noch platz für ein anderes Spiel findet?

    Also wenn das Spiel nicht so teuer ist, denn würde ich es mir holen, und auch dran teilnehmen... Werde da zwar bestimmt richtig abkacken, aber mt spass an der freude, wäre ich auf jeden fall dabei :D

    Habe eben malgeschaut, das Spiel kostet rund 25 €, also wenn hier was entsteht, werde ich es mir auf geden fall besorgen :top:
     
  17. Uter

    Uter Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Also derzeit bin ich so gegen 18:00 Uhr zu Hause. Dienstag und Mittwoch nach der Arbeit keine Zeit. Wochenende kommt darauf an ob ich zu hause bin oder in Wattenscheid. Bleiben 2 - 3 Tage wo ich theoretisch Zeit hätte wenn ich noch Bock hab. Von daher wäre mir ein Spiel allein viel lieber
     
  18. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Ok, das kann man denn nachvollziehen
     
  19. Gelöschter_User

    Gelöschter_User User für gelöschte Benutzer Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt! Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    3,774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Netz
    Es soll ja leute geben, die tatzächlich mehr ahnung haben wie meine wenigkeit von PC Spielen, ok, zugegeben, es gibt ne Menge :D

    Zur zeit kann man doch fast jedes Spiel auch online spielen

    Weiß jemand nen Paar, wo 100 %tig sich online mit anderen messen kann? Vielleicht finden wir so nen neues Spielchen, was nen großen Anzeiz bringt... Spiele aufzuzählen kostet ja erstmal nichts... Ich kaufe mir in der regel keine PC spiele (also ich meine außer FM oder Anstoss) deswegen bin ich da nicht so beflügelt in diesem Thema :uhoh: Aber wenn mir nen Spiel zusagt, und es mir finanziell möglich ist, mich dran zubeteiligen, bin ich der letzte der abspringt...

    _________________________________________________

    Dazu habe ich heute mal nen kleines Gespräch geführt, über ne Wrestling Simu Liga, werde mir heute Nacht und Morgen früh mal ransetzten, und versuchen nen konzekt aufzuschreiben, und es euch zu präsentieren, Das Spiel kostet euch nichts, und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, fast gar keine. Da wird es vorrangig um eure Kreativität gehen, der rest macht die PS2 ;)
    Hoffe da besteht ein wenig interesse, und habe da auch hoffnungen ein paar neue User mit ranzuholen... mehr folgt aller spätistens am WE, da dort auch noch mit nommag kontakt aufgenommen werden muss... da das Spiel übersichtlich aufgebaut werden müsste, fals denn interesse besteht.

    Und das Wichtigste, ihr bracuht keinen Blassen schimmer von Wrestling haben.
     
  20. Uter

    Uter Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2,512
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Day of Defeat Source :D :D :D

    Dafür brauch man bloß das Original Spiel und nen Rechner der nciht sooo alt sein sollte :D

    Nein ich denke das sollte ja eher was mit Sport zu tun haben. Sonst wäre es ja nicht sportgamez.com ;)

    Spielt jemand von euch nen Motorsportspiel ?

    Ansonsten fällt mir grad nichts ein
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden