• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Erfahrungen mit XBox 360 Kinect

AW: Erfahrungen mit XBox 360 Kinect

nun geb ich auch mal meinen Senf dazu...

ich hab das teil gebraucht beim "Gamestop" in düren geholt (neuwertig und garantie vom store)
als ich im september einen bandscheibenvorfall am halswirbel hatte.
was soll ich dazu sagen, ich hatte langeweile... immer nur zuhause rumhocken vor dem pc oder konsole
war auf dauer zu langweilig und all zuviel konnte ich auch nicht machen...
und siehe da... seit dem ich das ding hab , hab ich 10 kilo abgenommen; hab eine neue Videospiele-Richtung für mich entdeckt und ich find es einfach klasse...

ist zwar noch nicht ganz ausgereift( ab und zu ungenau )
aber das war die WII am anfang auch ( später mit "Nintendo Wii MotionPlus - Bewegungsadapter für Game-Controller" ).
wie es um den move controller bei der sony konsole umsich steht kann ich nicht sagen da ich es noch nicht
ausprobieren konnte bis dato...

zurück zum thema :
" kinect sensor "
nicht nur zum spielen geeignet.
auch zum steuern des XBOX 360 konsole mit bewegungs-befehlen oder sogar sprachbefehlen...
genial...

probiert es aus...
es gibt im moment zwar nicht viele spiele dafür (falls ihr euch das nur wegen spielen holen wollt)
aber dafür von fast jedem kinect spiel demo´s (probier versionen)
oder einige neue spiele mit kinect unterstützung ( z.B. Forza motorsport 4 : kinect - fahrerhelm ansicht... grins... genial oder Halo-Combat-Evolved-Anniversary edition: mit dem kinect sensor sprachbefehle steuern wie "scannen" "nachladen" "pause" (bei pause bin ich mir sicher) )

also fazit: Mir gefällt das... smile
 
AW: Erfahrungen mit XBox 360 Kinect

Hi Leute,

also ich werdemir das jetzt auch mal anschauen, anchdem das hier so gelobt wurde. Ob ich mich allerdings jemals vom Controller verabschieden kann, weiß ich immer noch nicht.
 
Zurück
Oben