• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DFB-Pokal 2005/06

:motz: :motz: :motz:

Dazu fällt mir echt nix mehr ein!

EDIT: 3:1 - ich spring' gleich aus dem Fenster :bash:
 
Original von Sammy83
:motz: :motz: :motz:

Dazu fällt mir echt nix mehr ein!

EDIT: 3:1 - ich spring' gleich aus dem Fenster :bash:
Beim 4:1 denk ich daran wie du aus dem Fenster springst. ;) :lol:
Ich hoffe du wohnst nicht zu weit oben.
 
:heul:

Bremen verschießt 'nen Elfer...

... bin wieder da. Wohne leider wirklich nicht weit genug oben :hmm:
 
Ich spende ein Packung Taschentücher und eine Halbe Tüte Mitleid für den Sammy. ;) :p
 
Original von hannes
Ich spende ein Packung Taschentücher und eine Halbe Tüte Mitleid für den Sammy. ;) :p
Wie wär's mit Feuerzeugen und Klopapier? Dann kann ich wenigstens den blöden Meggle bewerfen, der gerade eingewechselt wurde - und natürlich sofort Gelb gesehen hat :rolleyes:
 
FC Bayern - Mainz 3:2 n.V. :flop:
TSV 1860 - Frankfurt 1:3 :flop:
Bielefeld - Offenbach 5:3 n.E. :flop:
St. Pauli - Werder Bremen 3:1 :flop:

Schöne Viertelfinalspiele. :(
 
Original von DaKar
FC Bayern - Mainz 3:2 n.V. :flop:
TSV 1860 - Frankfurt 1:3 :flop:
Bielefeld - Offenbach 5:3 n.E. :flop:
St. Pauli - Werder Bremen 3:1 :flop:

Schöne Viertelfinalspiele. :(
Dito!
 
Ich fänd das geil:
Pauli - Bielefeld 2:1
Bayern - Frankfurt 2:0

Finale:
Bayern - Pauli 4:1
Pauli im UEFA - Cup! :lol:
 
FC Bayern - Mainz 3:2 n.V. :top:
Ist glaube ich klar warum.

TSV 1860 - Frankfurt 1:3 :top:
'60 raus, das sagt alles!

Bielefeld - Offenbach 5:3 n.E. :neutral:
Ist mir völlig egal, mag beide Vereine nicht besondes.

St. Pauli - Werder Bremen 3:1 :kratz: :top:
Ich hasse Pauli, ich hasse Werder... Aber der Underdog ist weiter, was gut ist.

Ohne jetzt wieder Bayern schlecht zu reden, aber das Duo Hoeneß/Rummenigge würde doch mit Sicherheit auch nur mit "murren" auf diesen Platz auflaufen.

Auch das Duo Stocker/Bornemann hätte sich aufgeregt, wie wohl jeder Profimannschaft, die mehr Ziele als das Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinals hat. :rolleyes:
 
Original von nommag
Ohne jetzt wieder Bayern schlecht zu reden, aber das Duo Hoeneß/Rummenigge würde doch mit Sicherheit auch nur mit "murren" auf diesen Platz auflaufen.

Auch das Duo Stocker/Bornemann hätte sich aufgeregt, wie wohl jeder Profimannschaft, die mehr Ziele als das Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinals hat. :rolleyes:

Mag sein, aber die anderen beiden sind halt das beste Beispiel, da die bei jeder Kleinigkeit was zu sagen haben, ob Spiele, TV-Gelder, Nationalmannschaft usw.
 
FC Bayern - Mainz 3:2 n.V. :flop:
TSV 1860 - Frankfurt 1:3 ::neutral:
Bielefeld - Offenbach 5:3 n.E. :neutral:
St. Pauli - Werder Bremen 3:1 :top:

Ab jetzt alles geträumt:

Halbfinale:

St. Pauli - Bielefeld 2:1 n.V.
Frankfurt - Bayern 0:1 (das ist aber leider Realität...)

Finale:

Pauli - Bayern 7:6 n.E.

:D
 
Ne...da Pauli jetzt schon weitergekommen ist, hoffe ich auf das Halbfinale Pauli-Bayern...wäre sicherlich schöner Sie, wenn sie Bayern am Millerntor bekommen. :D
 
Richtig. Denn nur dort können sie große Mannschaften schlagen. Auf neutralem Platz sehe ich keine Chance für St. Pauli.
 
Original von Fukurokuju
Mag sein, aber die anderen beiden sind halt das beste Beispiel, da die bei jeder Kleinigkeit was zu sagen haben, ob Spiele, TV-Gelder, Nationalmannschaft usw.

Warum sollten Vereine die international eh vor die Hunde gehen auch soviel zu sagen haben wie die Bayern? Warum sollte ein Verein wie Duisburg genauso viel TV-Geld bekommen wie Bayern? Die Liga muss mal ein bisschen dankbar sein, dass Bayern noch nicht aus der Zentralvermarktung ausgeschlossen wurde.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Bayern hat den Pokal sicher das steht für mich zu 100 % fest.

Pauli und Bielefeld scheitern wenn sie nicht aufeinander treffen beide im Halbfinale egal ob gegen Bayern oder Frankfurt.

Mein Traumfinale demnach: Bayern - Frankfurt.
 
Klar hat Bayern den Pokal sicher... und ich finde es erschreckend, wie wenig Aufwand dafür nötig war... :rolleyes:
 
Sicher würde ich noch nicht sagen. Bayern ist vielleicht Favorit, aber die anderen drei Teams sind auch sehr dicht dran den Pokal zu gewinnen und dafür lohnt es sich doch im Spiel gegen Bayern sich den Ar*** auf zu reißen. :D
 
Ich hoffe natürlich auf Bayern, aber würde es auch Frankfurt gönnen. Wenn diese junge Mannschaft so einen Titel holen würde, wäre das riesig für den deutschen Fußball.

Aber UEFA-Cup ist ja auch ganz schön.
 
Bayern wird sich gestern einen abgelacht haben...

Das Halbfinale ist echt das Grauenvollste, was ich je erlebt habe... einen Halbfinal- und Finalwunsch habe ich daher nicht.
 
Zurück
Oben