• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

DFB-Pokal 2005/06

TOOOOOOOOOOOOOOOR! :lol:

Ist ja erschreckend, wie da verteidigt wird :uhoh:

Gewinnen tun die Bayern trotzdem noch... schlimmstenfalls hilft eben der Schiri nach... ;)
 
Oh Gott... warum spielen Torhüter ein ganzes Spiel lang gut und dann sowas?... :(
 
Och nö!
So ein Mist aber auch!
Da gewinnen die Duselbayern doch noch! :bash:
Aber trotzdem ein großes Kompliment an Mainz 05 für die Leistung! ;) :top:
 
Mainz hatte wohl ein wenig mehr Dusel... Will gar nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn Bayern so einen Witzelfer bekommen hätte.
 
Dieses Duselgelaber ist ja wieder mal sowas von unnötig. :rolleyes:

Bayern war besser, gewinnt, trotzdem wird gemeckert.
 
Schade, klopps Plan ist nicht aufgegangen, und in der 2 HZ hat man dann gesehen, das beiu mainz die Kräfte fehlten.

Sieg geht voll in Ordnung. Auch wenn er glücklich zu stande gekommen ist. Schade...
 
Ich erwähne es hier auch nochmal: Ich hasse Michael Ballack. :boese: :D

Ich bin gestern irgendwann um die 60.Minute ins Bett gegangen. Warum? Weil ich schon wusste, dass Bayern wieder den Ausgleich macht. Und Spiel fand ich auch nicht unbedingt intressant.
 
Original von Fukurokuju
Ich bin gestern irgendwann um die 60.Minute ins Bett gegangen. Warum? Weil ich schon wusste, dass Bayern wieder den Ausgleich macht.
Genau so ging's mir auch. Ist ja leider immer so :rolleyes:

Und Spiel fand ich auch nicht unbedingt intressant.
... zumindest die 2. Halbzeit nicht, aber die Verlängerung hatte es in sich.

Zugegeben, ein verdienter Sieg für den FCB :neutral:

EDIT: Und jetzt führen auch noch Frankfurt und St. Pauli :bash:
Wenn's dabei bleibt und Bielefeld auch noch gewinnt, haben wir das schlimmste Halbfinale der DFB-Pokal-Geschichte...
 
Original von nommag
Ist doch genial wenn einer von den Vereinen mal in den UEFA Cup kommt. Würde es ja Frankfurt mal gönnen.
Genial? Ich kann die alle nicht ab. Noch schlimmer wäre nur Dortmund :uhoh:

Der Platz am Millerntor ist aber auch kaum bespielbar :hmm:
 
Original von Navarra
Gewinnen tun die Bayern trotzdem noch... schlimmstenfalls hilft eben der Schiri nach... ;)
Eine richtig krasse Fehlentscheidung gab es nur eine und die war zugunsten von Mainz (Elfmeter). ;)

Original von FFC4EVER
Schade, klopps Plan ist nicht aufgegangen, und in der 2 HZ hat man dann gesehen, das beiu mainz die Kräfte fehlten.
In der zweiten Halbzeit haben die Kräfte nicht gefehlt. Bayern hat einfach wesentlich mehr Druck ausgeübt und dann hat Mainz halt Probleme, weil sie einfach die schlechteren Spieler haben. Schwach von Bayern war, dass sie nur bis zum 16er Druck gemacht haben, danach ging nichts mehr.

Original von Tobi88
Die Bayern duseln sich schon noch durch...
Mainz geht durch einen unberechtigten Foulelfmeter in Führung und schießt in den restlichen 70 Minuten noch genau ganze zwei Mal auf's Tor. Und da soll Bayern Dusel haben, wenn sie noch ein Tor schießen? :kratz:

Original von BallaBallack
Ich find, Bayern spielt nicht schlecht. Sie waren klar besser, haben dann verdient den Ausgleich erzielt und gehen dann halt in Führung. Was hier wieder gemeckert wird, versteh ich nicht...
Bayern hat schlecht gespielt (zumindest wenn man sich die Spieler mal anschaut), sie waren aber trotzdem klar besser. ;)
 
Original von nommag
Original von Sammy83
Original von Fukurokuju
Ich bin gestern irgendwann um die 60.Minute ins Bett gegangen. Warum? Weil ich schon wusste, dass Bayern wieder den Ausgleich macht.
Genau so ging's mir auch. Ist ja leider immer so :rolleyes:

Diese Bayern.. wie können die es sich nur erlauben mehr Kondition zu haben als andere Vereine. Tzzz.... :spinner:
Genau :p

Aber es ist wirklich immer so: Die Spiele der Bayern sind langweilig, vorherzusehen und daher total uninteressant...
 
Geschmacksache. Ich schaue gern Bayern-Spiele, weil wenn Bayern gut spielt dann richtig. Bremen verschießt halt sein Pulver in Spielen in denen es um nichts geht. Man haut Wolfsburg 5:0 weg und verliert das entscheidende Spiel gegen Bayern dann doch wieder.
Auf solche Spiele kommt es an.

Kann mich ehrlich gesagt in dieser Saison an kaum ein langweiliges Bayern-Spiel erinnern. Konnte das gestrige nicht sehen, aber die die es gesehen haben, fanden es bis zum Ende spannend.


1860 ist raus :top: :hurra:
 
Das ist doch zum :kotz:

Bielefeld besiegt Offenbach mit 5:3 nach Elfmeterschießen :rolleyes: :bash:
 
Echt Mist!
Ich habe auf die 2. Ligisten 1860 und Offenbach gehofft.
Im Spiel Pauli gegen Werder weiss ich aber gar nicht, zu wen ich halten soll.
Denn eigentlich ist Werder Bremen in der BL meine 2. Lieblingsmannschaft.
Ich würde aber nach 3 1.Ligisten nur doch noch lieber ein 3. Ligist im Halbfinale sehen.
Und irgendwie gönne ich den Paulianern das auch.
Bremen soll sich lieber auf die CL konzentrieren.
 
Original von nommag
Geschmacksache. Ich schaue gern Bayern-Spiele, weil wenn Bayern gut spielt dann richtig. Bremen verschießt halt sein Pulver in Spielen in denen es um nichts geht. Man haut Wolfsburg 5:0 weg und verliert das entscheidende Spiel gegen Bayern dann doch wieder.
Auf solche Spiele kommt es an.

Kann mich ehrlich gesagt in dieser Saison an kaum ein langweiliges Bayern-Spiel erinnern. Konnte das gestrige nicht sehen, aber die die es gesehen haben, fanden es bis zum Ende spannend.


1860 ist raus :top: :hurra:

Äh auch Stuttgart gegen Bayern...0:0 einziges Highlight war die rote Karte von Deisler. :D

Es gibt noch ein zweites Spiel...Bremen-Bayern. Ich sage nur Schalke, die sich letzte Saison nur auf Bayern konzentriert haben... :lol2:

Original von nommag
Original von Sammy83
Original von Fukurokuju
Ich bin gestern irgendwann um die 60.Minute ins Bett gegangen. Warum? Weil ich schon wusste, dass Bayern wieder den Ausgleich macht.
Genau so ging's mir auch. Ist ja leider immer so :rolleyes:

Diese Bayern.. wie können die es sich nur erlauben mehr Kondition zu haben als andere Vereine. Tzzz.... :spinner:

Darum geht es mir eigentlich nich...ich schalfe, dann lieber etwas länger als mir, dann wieder bis zur Verlängerung oder Elfmeterschießen alles anzugucken. Halt nur, wenn mich die Spiele nicht intressieren. ;)


Zum Spiel Pauli - Bremen
Ohne jetzt wieder Bayern schlecht zu reden, aber das Duo Hoeneß/Rummenigge würde doch mit Sicherheit auch nur mit "murren" auf diesen Platz auflaufen. :uhoh:
 
Zurück
Oben