• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Nachdem ich gestern wirklich mehr oder weniger den Tag verschlafen habe und auch recht früh im Bett war bin ich jetzt fit . Problem ist nur ich darf nix tuen, aber egal. Ich sitze jetzt auf der Terrasse und trinke meinen Tee, und die liegen wo ich gestern meinen Tag drauf verbracht habe stehen im Regen
In der Ferne war gerade ein donnern zu hören, komisches Wetter. Wo ist die Sonne ?
IMG_3454.JPG

Mal sehen wie ich den Tag heute so rum bekommen werde, laut Wetterbericht soll das komische Wetter ab Mittag vorbei sein. Ob ich mich dann wieder in den Garten legen kann.....

Wie auch immer, gemisst das Wochenende und bleibt gesund

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Kurzes Update, jetzt wird es sogar mir zu kalt IMG_3456.JPG



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es ist Sonntag und wieder einmal sind die Uhren umgestellt worden, diesmal auf die Sommerzeit. Wann das endlich mal aufhört frage ich mich
Die Nachwirkungen des Eingriffs haben mich dann gestern doch noch erwischt, und das ziemlich heftig. Ich bin dann zugedröhnt mit zwei IBO 600 ins Bett geschwebt, und konnte aber somit schlafen. Heute Morgen ist das unangenehme Gefühl leider wieder da, aber das ist normal und ich muss mich leider weiter im Schongang bleiben

Wie auch immer, die nächsten Tage werden ja laut Wetterbericht gut, also kann ich mich ja im Garten weiter erholen. Morgen erfahre ich dann wie das Ganze weitergehen wird mit meinen Baustellen

Ich genieße meinen Tee 🫖 nun weiter auf der Terrasse und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!

Bleibt gesund
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Der Sonntag endete mit dem aufhören der Schmerzen, welche nun nur noch leicht sind. Wenigstens etwas, dafür sitze ich aber nun trotzdem beim nächsten Arzt und warte wie es an der Front nun weitergehen wird.
Danach geht es wieder auf die liege im Garten.....

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wir haben Karfreitag, die Temperaturen sind im Keller, und ich sitze trotzdem eine Runde auf der Terrasse und trinke mal endlich wieder einen Kaffee.

Zurückblickend auf das erste Quartal des Jahres 2021 muss ich sagen das ich froh bin das es vorbei ist. Es war ein sehr nervenaufreibender Start in das neue Jahrzehnt, das mich dann letzen Endes aber auch dazu getrieben hat endlich den Schritt zu gehen sich einen neuen Job zu suchen. Okay, das habe ich eigentlich schon angefangen seit ich es definitiv wusste das sich da was anbahnt. Aber man kennt das ja mit der Komfortzohne.... dann aber wirklich loszulegen, die Gespräche zu führen, dann das extrem schnelle abservieren der Position, das war alles ätzend und hatte mir dann auch den Rest gegeben.

Zusammengefasst geht es mir nun gut, noch nicht so 100% aber wir nähern uns mit jedem Tag wo ich wieder runterkomme. Die Bauchschmerzen sind wieder fast weg, die Schmerzen nach dem Eingriff sind auch wieder fast weg, der Weg passt also.

Jetzt heißt es vorwärts schauen, an dem Spruch „wenn sich eine Türe schließt öffnen sich viele neue...“ ist was dran!

Und mir endlich mal einzugestehen das ich eine Brille brauche war auch gut, ich kann endlich wieder nah sehen
IMG_3501.JPG

Kommt gut durch den Feiertag und bleibt gesund
Ich trinke mal meinen Kaffee ️ weiter und freue mich über die drei Sonnenstrahlen die mich gerade getroffen haben

IMG_3505.JPG

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute endet nun der OsterWahn wieder einmal, nachdem gestern der Tag wieder mit viel zu viel essen endete. Okay, das Problem bei chinesischen Essen ist klar, viel zu lecker und viel zu viel, aber der Magen hat es durchgehalten.
Heute ist entspannen angesagt, ich gehe jetzt mit meiner Liebsten bei diesem sauwetter entspannt in den Whirlpool, das macht bei Schnee und Regen echt Spaß.

Kommt gut durch den Ostermontag, und denkt daran: Es ist schön kalt da draußen, also alles was von euch gestern beim eiersuchen nicht gefunden wurde ist noch essbar 😋😃🍺

bleibt gesund
Euer Michael
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Es ist der Knaller, da steht man auf und schaut aus dem Fenster und denkt sich „hmmmm, das ist aber komisch, habe ich so lange geschlafen das wir wieder Winter haben?“
Aber naja, wir haben gerade mal April, und der April macht bekanntlich ja was er will. Wie auch immer, die Temperatur ist diese Nacht gerade mal auf knapp ein grad minus gesunken, was für die Pflanzen ja kein Problem ist.
IMG_3733.JPG

Meinen Kaffee habe ich dann aber doch im Wohnzimmer getrunken, das war doch etwas zu kalt

Kommt gut durch den Dienstag und bleibt gesund.

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Also vor einem Monat oder zwei hätte ich mich ja noch über den vielen Schnee da draußen gefreut, aber nachdem man dann vor ziemlich genau einer Woche noch entspannt in der Sonne gelegen hat (in Badehose) und die Wintersachen weggeräumt hatte, inklusive der Schneeschaufel, ist das da draußen schon ein kleines wenig nervig.
Ja, ich hatte es ja gestern auch schon geschrieben, der April macht was er will, aber ich vermisse (wie sicher viele hier die diesen Beitrag lesen) die Sonne.

Wie auch immer, bei dem Wetter schmeckt der Tee heute morgen besonders gut, der Gehweg ist geräumt und somit muss ich erstmal nicht mehr vor die Türe.

Passt auf euch auf und kommt gut durch den Tag!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Knapp sechs Grad haben wir heute morgen, die Sonne schaut blass durch die Wolken durch, und trotzdem ist es auf der Terrasse angenehm.
Während der Tee zieht sitze ich hier und genieße die Ruhe
Am Montag geht es wieder an die Arbeit, die letzen ca. 8 1/2 Wochen wenn ich das richtig ausgerechnet habe. Mein letzter Arbeitstag wird vermutlich der 11.06.2021 sein. Am 29 oder 30 werde ich dan meinen Firmenwagen abgeben und am 01.07 bei meiner neuen Stelle starten. Ich bin ja mal gespannt und freue mich unheimlich, denn es beendet für mich damit ein Kapitel im Leben was sehr lehrreich war und schlägt ein neues spannendes auf

Jetzt trinke ich erstmal meinen Tee, passt aug euch auf und kommt gut und gesund durch das Wochenende IMG_3821.JPG

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Drei grad und Regen, das Wetter zur Zeit geht mir auf den Zeiger! Erst war super tolles Wetter und dann Schnee, regen und nun wieder regen. Aber egal, ich sitze geschützt unter dem Dach auf der Terrasse und genieße meinen Kaffee und die Ruhe.
IMG_3848.JPG

Der heutige Tag wird langweilig werden, also ein typischer gammelsonntag

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Mit angrenzender Wahrscheinlichkeit wird es heute das letze Mal gewesen sein das ich mich in aller Frühe auf den Weg nach Kerpen gemacht habe. Der Grund heute war aber das leer räumen meines Schreibtisches, da ich dort seit dem 01.03.2021 keinen festen Arbeitsplatz mehr benötige, bzw. durch meine Kündigung das Thema sowieso endlich sein wird.
Es war schon sehr komisch alles, aber leider haben sich die Dinge nicht so entwickelt wie ich es gerne gewollt hätte. Aber an dem Spruch „wenn sich eine Türe schließt öffnen sich eine Menge andere“ ist sehr viel wahres dran. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge, und schaue positiv in die Zeit ab dem 01.07.2021

Jetzt bin ich zuhause und trinke erstmal meinen zweiten Kaffee, und verdaue das ganze nochmal.

Anbei nochmal ein Bild was ich eine zeitlang nahezu täglich gepostet habe, heute in der Konstellation vermutlich ein letztes Mal IMG_3894.JPG

Bleibt gesund und genießt das Wochenende

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Und wieder ist eine Woche fast vorbei, die Zeit fliegt gerade. Themen habe ich genug noch vor der Brust, muss die nur mal endlich anpacken
Wenigstens wird das Wetter langsam besser, so das ich, wenn denn unser Maler fertig ist auf der Terrasse, den Whirlpool endlich wieder aufbauen kann.

Die letzen Tage waren sehr chaotisch, einem unserer Söhne ist der Blinddarm geplatzt und wir hatten am Dienstag und gestern echt Stress.....aber dem Jungen geht es den Umständen entsprechend gut.

So, ich trinke mal meinen Kaffee und dann gehts weiter!
IMG_3987.JPG

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Samstag morgen, schönster Sonnenschein auf der Terrasse aber wenn man raus geht im T-Shirt erstarrt man wortwörtlich erstmal zur Eisskulptur
Mit der kuscheligen fleecejacke der Feuerwehr ist es aber angenehm draußen und man kann in Ruhe seinen Kaffee trinken und die Sonne genießen.

Was für eine Woche, ich hoffe mal das wir unseren Sohn heute aus dem Krankenhaus wieder mitnehmen dürfen, denn das ist schon alles sehr doof in der Corona Zeit im Krankenhaus zu liegen. Wir müssen eine Test machen lassen, haben uns aber geeinigt das jeder von uns beiden jeweils eine Stunde rein darf anstelle von einer Person für zwei Stunden. Die sind da oben in Simmerath echt sehr kulant und flexibel

Ich trinke jetzt mal meinen Kaffee und genieße das Gezwitscher der Vögel IMG_4010.JPG

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Montag, 9 1/2 Wochen noch bis der neue Job startet! Nach einem schönen Spaziergang gestern am Stausee Obermaubach bekam meine liebste gestern 38,9 Temperatur und Schüttelfrost. Vom Eis kann es sicher nicht gewesen sein, und so ein „heißer Type wäre ich nun auch nicht“ raunte sie mir entgegen nachdem ich meine Witze dazu abgelassen hatte
Heute Morgen beim Doc kam dann die Diagnose das es weder Corona noch die Nebenwirkungen der zweiten Impfung von Samstag sind sondern was anders.
Prima, die nächste Woche die komisch startet, letze Woche einen meiner Söhne ins KH gebracht, Diagnose Blinddarm (geplatzt), jetzt meine liebste die krank ist, die Woche davor unsere Tochter mit einem gebrochenen Finger nach dem Schlitten fahren... uns wird nie langweilig
Wie auch immer, das sind „Probleme“ die eigentlich keine sind, denn es gibt Menschen denen es echt scheisse geht. Ich Jammer hier echt auf hohem Nivau....

Jetzt genieße ich erstmal den zweiten Kaffee auf der Terrasse und schaue was der Tag sonst noch so für mich an Überraschungen auf Lager hält.

IMG_4132.JPG

Kommt gut und gesund in die neue Woche!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die Tour mit dem Mountainbike gestern tat gut, auch wenn mir der Hintern danach echt weh tat. Das lag vermutlich daran das ich mal keine doppelte Polsterung anhatte (Lange Radhose hat Polster, plus kurze drüber) sondern zum ersten Mal in diesem Jahr mit kurzer Hose unterwegs war. Das lange Trikot am Oberkörper war aber dringend notwendig, denn trotz das es warm war war der Wind kalt.
Aktuell fahre ich mit dem Rad den größten Teil der Strecke flach, da meine Kondition doch stark zu wünschen über lasst und ich es inzwischen eher ruhig angehen lasse. Kilometer Schaufeln nenne ich das, somit kriegen die Beine wieder was zu tun, die Muskeln kommen wieder, das Gewicht geht langsam wieder runter und der Kreislauf gewöhnt sich auch wieder ab die dauerhafte Belastung beim fahren.

Heute ist mir beim Kaffee mal zur Abwechslung nicht kalt, zugegeben der Wind ist was frisch aber in der Sonne ist es herrlich!
IMG_4177.JPG

In diesem Sinne, kommt gut durch den Dienstag, und bleibt gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die Idee gestern bei dem schönen Wetter eine Runde mit dem Mountainbike zu drehen klappte aufgrund der Krankheiten / Pflegefälle die ich hier bei uns gerade habe leider nicht. Da es gleich regnen wird lasse ich es auch sein, wäre es wärmer dann würde ich aber doch vielleicht fahren. Egal, der April ist zumindest ein Start gewesen was das Thema Sport abgeht, und ich werde mal sehen ob ich gleich vielleicht ne Runde laufen gehe.....da ist der Regen dann egal

Heute Morgen habe ich mit erstmal bei meinem Hausarzt einen neuen Impfausweis besorgt, da ich gestern einen Anruf erhielt das ich vermutlich in den nächsten drei Wochen geimpft werde. Cool, bei meinem Hausarzt stehe ich auf der Liste und bei der Feuerwehr auch. Bei letzterem habe ich mich auf die Liste eintragen lassen „Bei Anruf impfen“, wo ich dann innerhalb von einer Stunde bei einem Arzt oder im Impfzentrum erwartet werde. Ein Lichtblick in dieser seltsamen Zeit....

Nun mache ich das mal in Ruhe weiter was aufgrund der lieben Handwerker heute morgen auf unserer Terrasse nicht möglich war: meinen Kaffee in Ruhe genießen!

IMG_4207.JPG

Kommt gut und gesund durch den Donnerstag

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Ich habe Seite heute morgen, 9:25 die erste Impfung im Arm. Im Dürener Impfzentrum war heute wohl Feuerwehr Tag, denn zahlreiche LF‘s und MTFs standen dort.
Ich bin froh das ich nun die erste Impfung habe, auch wenn ich immer noch ein wenig Angst davor habe was in den kommenden Tagen passieren wird, denn meine Liebste hat es komplett aus den Latschen gehauen!
Naja, wie auch immer, ich werde nun meinen zweiten Kaffee hier auf der Terrasse genießen und dann mal das Fleisch in den Eimer werfen.
IMG_4345.JPG

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!!

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Und wieder ist Donnerstag, und noch immer ist es kalt und noch immer hat Corona die Welt im Griff.
Ich sitze, wie inzwischen wieder jeden Morgen, auf der Terrasse und trinke meinen Kaffee. Nach der Impfung hatte ich erstmal leichte Probleme mit krankheitsgefühl und Müdigkeit, aber langsam geht es wieder.
IMG_4404.JPG
Morgen früh um diese Zeit fahre ich für eine erstmal unbekannte Zeit meinen letzen Dienstwagen abholen, den ich dann noch ca. 7 1/2 Wochen fahren werde. Fühlt sich komisch an, aber ein dickes Auto ist nunmal nicht alles im Leben…..

In diesem Sinne, kommt gut durch den Donnerstag und bleibt gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute wäre mein Papa eigentlich 70 Jahre alt geworden, leider kann er auch diesen Geburtstag nicht mehr mit uns feiern, da er ja am 08.07.2018 meinte unbedingt in den Himmel zu müssen
Aber naja, das Leben geht weiter und somit sind ihm zwei Jahre Wahnsinn mit Corona und Co. erspart geblieben, im Rollstuhl und so wie es ihm ging wäre das alles, nur nicht schön geworden.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei muss ich ehrlich gestehen, und vor allem gestern mit diesem Traumhaften Wetter...aber naja, der April macht ja bekanntlich was er will! Mist, wir haben ja schon Mai

Egal, was will man machen, wenigstens kann der Mensch das Wetter (noch?) nicht wirklich beeinflussen, so dass wir hier Mutter Natur, Petrus und wer weiß wem noch alles "auf gedeih und Verderb" ausgeliefert sind :)

Mal sehen was die Woche so bringen wird, vor allem Wettertechnisch ;)

Kommt gut durch den Montag und bleibt gesund

Euer Michael
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate NEWS Der guten Abend Beitrag.... Unser Foren-Stammtisch 14
K Mailbox aus der guten alten Zeit Archive ZN 2
Maldor [SWAT] Festung der Guten ( Dankirpan ) Archive ZN 0
thorstenb Laschet ist Kanzlerkandidat der Union Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam! Infos, neues und Zeitvertreib in diesen Tagen..... 8
netzrate Update Der Winter ist zurück Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da Forum - News / Fehler gefunden 4
netzrate [Aktuell] Die „Sparsamen“ in der EU... Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Gelöst] Der Sommer ist zurück in der Tauschbörse :-) Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Abgelaufenes Zertifikat der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans [Frage] Nachfolger der AVM Fritzbox 7590? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 0
netzrate Update Karneval in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate NEWS Der Startwars Teil welcher nie zu sehen war :-) Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umbau der Foren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Update Winter in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Neu!! Jahresstatistik 2019 der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Aktuell] In der Dürener Renkerstraße ist eine Bombe gefunden worden! Unser Foren-Stammtisch 11
Hans WSUS: Speicherort der Updates auf ein anderes Laufwerk verschieben Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Neu!! Halloween in der Tauschbörse.... Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Dutch Oven] Der Feuertopf (Dutch Oven) Grillsport, Kochen und Backen 0
netzrate [Gelöst] Sommeranfang in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update Ostern in der Tauschbörsen Düren Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Der Phoenix aus der Asche Michas Welt 0
Michael [Diskussion] Aschermittwoch = Beginn der Fastenzeit Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Neu!! Emoji support in der Tauschbörse! Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umstellung der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 34
netzrate [Aktuell] Preiserhöhung bei der Post! Unser Foren-Stammtisch 3
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans Exchange 2013: Der Computer muss neu gestartet werden müssen, bevor Sie Setup fortsetzen Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
Hürtgenwald-Gey [Gemeinde Hürtgenwald] Weihnachtsumtrunk/Winterfeuerwehrfest der Löschgruppe Straß Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
netzrate [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren Unser Foren-Stammtisch 13
netzrate Update Halloween in der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
Veranstaltungskalender [Stadt Düren] Düren leuchtet & lange Nacht der Museen Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
Michael NEWS Der Irrsinn mit dem Datenschutz? Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate NEWS Gerade: Brand in der Schulstrasse in Düren Unser Foren-Stammtisch 6
thorstenb Könne wir auch mit kleinen Dingen der Umwelt helfen? Unser Foren-Stammtisch 7
netzrate NEWS Deutschland aus der Wm ausgeschieden Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Abschaltung der Facebook & Twitter anbindung Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate Update Der Sommer ist da! Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate Update der Forensoftware sowie einbau.... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Aktualisierung der Datenschutzrichtlinien im Zockernetz | Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Pilzpfanne auf der Pfanne auf dem Grill Michas Welt 0
netzrate Der neue Mitbewohner Michas Welt 2
netzrate Fahrbahnabsenkung auf der A4 Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Anschlag in der Innenstadt von Münster! Unser Foren-Stammtisch 4

Ähnliche Themen

Oben