• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Der "Guten Morgähn" Thread

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ein weiterer Mittwoch hat begonnen. Wie immer in den vergangenen Wochen sitze ich auf der Terrasse und genieße meinen morgendlichen Kaffee, während im Hintergrund leise das Radio in den Boxen spielt und die Sonne auf meine wampe scheint.
IMG_4515.JPG
Es ist auf einer Seite gerade eine schöne und ruhige Zeit, und ich weiß das es bald vorbei ist, umgekehrt bin ich aber auch froh wenn sie vorbei ist, denn so macht das Leben im Moment auch nicht Spaß.

Wie auch immer, kommt gut in das lange Wochenende und bleibt gesund!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der diesjährige Vatertag startet ja bekanntlich leider nicht so wie viele Väter es kennen, wir haben wie 2020 leider immer noch Pandemie.
Für mich bedeutet dies das unser Malermeister fragte ob er die Terrasse heute streichen kommen kann, da er frühestens ab Juni wieder Termine frei hat. Da sowieso heute nix los ist und es ab Mittag regen soll haben wir dem selbstverständlich zugestimmt, denn damit haben wir dann eine Baustelle wieder weniger im Haus.
Bis er aber bei uns aufschlägt (wohnt eine Straße weiter im Dorf) genieße ich noch den Kaffee im Chaos, und wenn er fertig ist wird die Terrasse aufgeräumt und der Whirlpool wieder voll gemacht

So, Maler ist da, kommt gut durch den Feiertag!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das wetter ist echt zum kotzen, und geht mir, der eigentlich graues kaltes winterwetter liebt, sogar inzwischen mächtig auf die Eier!
Irgendwann ist es gut mit Herbst und Winter feeling, ich will Sommer! Klar, irgendwann ist dann wieder der Punkt erreicht das ich mir den Herbst und Winter wieder herbei sehen werde, aber das wird noch was dauern.
Ich nutze die Regenpause aus um mal die ganzen Blumen die wir die letzen Tage gekauft haben einzupflanzen.
Angefangen habe ich heute morgen um acht, jetzt mache ich eine kleine Pause und trinke den zweiten Kaffee ️, quasi mein Frühstück.
Stand heute habe ich 4,5 Kilo abgenommen, durch Disziplin beim Essen (8/16 Diät wobei ich teilweise die 16 Stunden laaaanhe ausdehne) und Alkoholverzicht. Auch habe Ich viel Sport gemacht, und fühle mich großartig! Bis zur 99,9 sind es nur noch 500 Gramm, mit ein wenig Glück sehe ich heute Nachmittag nach dem Sport das erste mal nach langem fiese Zahl wieder im Display

Bis dahin trinke ich nun mal in Ruhe meinen Kaffee weiter und genieße die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut IMG_4543.JPG

In diesem Sinne, kommt gut und gesund durch den Samstag!!
Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
So, Nachtrag von meinem Beitrag zu diesem Satz:

……
Stand heute habe ich 4,5 Kilo abgenommen, durch Disziplin beim Essen (8/16 Diät wobei ich teilweise die 16 Stunden laaaanhe ausdehne) und Alkoholverzicht. Auch habe Ich viel Sport gemacht, und fühle mich großartig! Bis zur 99,9 sind es nur noch 500 Gramm, mit ein wenig Glück sehe ich heute Nachmittag nach dem Sport das erste mal nach langem fiese Zahl wieder im Display……

Ich habe die 9 davor heute Nachmittag zum ersten Mal nach 14 Monaten wieder gesehen, zum ersten Mal seit März 2020! Ich freue mich so wahnsinnig gerade darüber



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Regen prasselt gerade auf den Tisch, überall hört man die Tropfen einschlagen im Garten und mittendrin das Zwitschern der Vögel. Es ist mal wieder ein kalter und verregneter morgen, wie immer in den letzen Wochen, aber heute ist es mir echt mal scheiss egal!
Ich grinse immer noch vor mich hin, denn trotz des Abendessen nach dem letzen wiegen gestern habe ich heute morgen immer noch eine deutliche 9 als erste Zahl auf der Waage! Ich bin echt happy den Tag so zu starten und zu sehen das diese ganze Qual der letzen Wochen was gebracht hat. Es ermutigt mich weiter zu machen, gleich werde ich einen kurzen laufen machen (4 Kilometer auf Puls) und dann schauen wir mal was der Tag bringt!
Jetzt heißt es die 9 deutlich unter die 100 zu bringen, zu halten und dann das nächste Ziel in Angriff zu nehmen: 94,9!

Erstmal trinke ich aber meinen Kaffee aus und genieße die Ruhe und die Vögel weiter.
IMG_4548.JPG

Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund!!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Auch dieser Montag startete ich als UHU in den Tag, es ist nach wie vor ein klasse Gefühl
Jetzt heißt es nur noch dieses Gewicht zu halten und weiter abzubauen, nächstes Ziel sind die 94,9.
Der gestrige Tag war sonst noch entspannt, eine Runde beim Schaar die letzen Blumen holen und einpflanzen und dann den Tag im Whirlpool ausklingen lassen. Auf in die nächste Woche, voller Sport und anderer lustiger Sachen

Kommt gut in den Montag und bleibt gesund

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Und schwupp, da ist die Woche wieder rum. Echt Wahnsinn wie die Zeit wieder vergangen ist…
Zu berichten gibt es nicht wirklich viel, Gewicht ist nach wie vor unter 100, um genau zu sein bei 98,5, und ich fühle mich prima. Die Laufuhr zeigt 75 Kilometer an und heute ist so wie morgen Laufpause.
Ich trinke mal meinen Kaffee aus und werde mal sehen was der Tag so bringen wird. IMG_4608.JPG

Kommt gut ins Wochenende

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Samstag morgen, das Wetter ist nach wie vor ein wenig zu nass für meinen Geschmack, aber für die Böden, den Wald usw. ist das echt mal gut.
Mein Projekt #kampfdenKilos kommt gut voran, inzwischen bin ich seit einer Woche deutlich unter 100 Kilo. Mit dem Sport muss Ich trotzdem langsam machen, denn ich habe schon fast 80 Kilometer diesen Monat in den Beinen und nun ist Pause. Ziel sind die 100, das wäre das erste mal nach sehr langer Zeit wieder das ich soviel gelaufen bin.

Jetzt sind es nur noch 5 1/2 Wochen bis der neue Job anfängt, noch zwei Wochen bis zu meinem Urlaub in etwa.
Das geht nun doch alles schneller als gedacht, ich freue mich auf jeden Fall schon unheimlich auf die neuen Aufgaben

Jetzt trinke ich mal meinen Kaffee weiter und habe dann für heute noch einiges auf dem Plan stehen was ich so alles machen möchte!
IMG_4620.JPG

Kommt gut durch diesen vermutlich sehr stürmischen Tag und passt auf das ihr nicht wegfliegt

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gerade bin ich laufen gewesen und nach dem duschen in den Whirlpool gesprungen. Jetzt sitze ich entspannt auf der Terrasse und dachte mir das ich mal wieder was schreiben kann
Nachdem ich nun drei Tage laufpause hatte und da auch nicht wirklich auf mein Essen und trinken geachtet habe freut es mich um so sehr das mein Gewicht nun sehr deutlich nach wie vor unter 100 Kilo liegt (98,5). Die 8/16 Diät wird ab heute wieder konsequent weitergemacht, damit das Gewicht zur nächsten Zielmarke kommt: 94,9

Diesen Monat habe ich inzwischen 91 Kilometer laufend zugebracht, eben habe ich für 2021 einen neuen persönlich Rekord aufgestellt: 16,01 Km am Stück gelaufen
IMG_4770.PNG

Denke mal das ich so die 94,9 in Kombination mit der 8/16 Diät in absehbarer Zeit erreichen werde, wobei ich auch schon überlegt habe auf die 20/4 Diät umzusteigen… mal sehen

So, nun wird der Grill langsam mal abgeworfen und das Steak drauf gehauen!
Kommt weiterhin gesund durch die Woche

Eurer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute in fünf Wochen habe ich bereits meinen ersten Arbeitstag im neuen Job hinter mir und starte vermutlich bereit in den zweiten Tag
Solange werde ich aber noch den anstehenden Urlaub genießen, denn dann ist erstmal ein halbes Jahr Probezeit angesagt, wo ich zwar auch Urlaub nehmen kann, das aber auch eine Woche Sommer und Herbst beschränken werde.
Die letzen Wochen sind so im Nachhinein betrachtet doch schnell vorbei gegangen, und ich habe einige, Nein sehr viele Dinge der letzen Jahre mal überdacht und auf den Prüfstand gestellt. Sehr vieles an mir habe ich angefangen wieder zu ändern, wo ich anders unterwegs war als ich das wollte.
Die letzen Monate haben mir persönlich sehr gut getan, ich mache wieder viel mehr Sport, trinke in der Woche keinen bis ganz selten nur noch Alkohol (auch nicht mehr am Wochenende) und habe inzwischen deutlich abgenommen (8 Kilo).
All das stimmt noch positiv auf die kommenden Herausforderungen die da vor mir und auch uns als Familie liegen
Jetzt trinke ich aber erstmal in Ruhe meinen Kaffee und dann schauen wir was der Tag so bringen wird
IMG_4824.JPG

Kommt gut durch den Freitag und vor allem bleibt alle gesund!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gestern und heute waren verdammt gute Tage! Ich werde immer fitter, Wahnsinn. Die Waage zeigte gestern nach dem Langlauf von 16,35 KM ein Gewicht von 96,95 an, beides dieses Jahr ein absoluter Rekord.
Auch habe ich heute zwar „nur“ 97,5 KG noch auf den Hüften, aber das stört mich nicht. Sport habe ich heute auch gemacht, aber ganz entspannt. Erst eine Runde Mountainbike fahren und dann nochmal entspannt 3 KM laufen. Ein wenig merke ich das in den Beinen, morgen ist auch Laufpause.

So, jetzt geht es in den Whirlpool und dann in die Sonne!
Kommt gut durch diesen schönen Tag und bleibt gesund!

Euer Michael



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das Leben wird langsam wieder so wie es einmal war: das Studio sit wieder auf, meine liebste und ich überlegen wo wir am Freitag einmal essen gehen könnten, ohne Kinder, und letztere sind inzwischen alle wieder in der Schule!
Das wetter ist klasse, und ab kommender Woche trete ich meinen Resturlaub an, der dann darin endet das ich am letzen Tag meinen Firmenwagen abgeben werde und alles andere der Firma.

Solange werde ich aber weiter an meinem Projekt #kampfdenKilos arbeiten, das sich inzwischen bei einem konstant niedrigen 98er Gewicht einpendelt hat.

Den Kaffee trinke ich wie immer heute morgen mal wieder auf der Terrasse, denn bekanntlich soll das Wetter die kommenden Tage ein wenig schlechter werden.
IMG_4993.JPG

Kommt gut und gesund durch den Mittwoch!

Euer Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate NEWS Der guten Abend Beitrag.... Unser Foren-Stammtisch 14
K Mailbox aus der guten alten Zeit Archive ZN 2
Maldor [SWAT] Festung der Guten ( Dankirpan ) Archive ZN 0
thorstenb Laschet ist Kanzlerkandidat der Union Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Geht der Lockdwon weiter? Es reicht mir langsam! Infos, neues und Zeitvertreib in diesen Tagen..... 8
netzrate Update Der Winter ist zurück Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da Forum - News / Fehler gefunden 4
netzrate [Aktuell] Die „Sparsamen“ in der EU... Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Gelöst] Der Sommer ist zurück in der Tauschbörse :-) Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Abgelaufenes Zertifikat der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans [Frage] Nachfolger der AVM Fritzbox 7590? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 0
netzrate Update Karneval in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate NEWS Der Startwars Teil welcher nie zu sehen war :-) Unser Foren-Stammtisch 0
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umbau der Foren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Update Winter in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Neu!! Jahresstatistik 2019 der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Aktuell] In der Dürener Renkerstraße ist eine Bombe gefunden worden! Unser Foren-Stammtisch 11
Hans WSUS: Speicherort der Updates auf ein anderes Laufwerk verschieben Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
netzrate Neu!! Halloween in der Tauschbörse.... Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate [Gelöst] Der Herbst ist da... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate [Dutch Oven] Der Feuertopf (Dutch Oven) Grillsport, Kochen und Backen 0
netzrate [Gelöst] Sommeranfang in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update Ostern in der Tauschbörsen Düren Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate [Gelöst] Frühling in der Tauschbörse Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Der Phoenix aus der Asche Michas Welt 0
Michael [Diskussion] Aschermittwoch = Beginn der Fastenzeit Unser Foren-Stammtisch 6
netzrate Neu!! Emoji support in der Tauschbörse! Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate [Aktuell in Arbeit] Umstellung der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 34
netzrate [Aktuell] Preiserhöhung bei der Post! Unser Foren-Stammtisch 3
netzrate [Gelöst] Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 0
Hans Exchange 2013: Der Computer muss neu gestartet werden müssen, bevor Sie Setup fortsetzen Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 0
Hürtgenwald-Gey [Gemeinde Hürtgenwald] Weihnachtsumtrunk/Winterfeuerwehrfest der Löschgruppe Straß Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
netzrate [Aktuell] Wird der Sprit knapp hier im Kreis Düren Unser Foren-Stammtisch 13
netzrate Update Halloween in der Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
Veranstaltungskalender [Stadt Düren] Düren leuchtet & lange Nacht der Museen Termine, Veranstaltungen & Ehemaligentreffen 0
Michael NEWS Der Irrsinn mit dem Datenschutz? Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate NEWS Gerade: Brand in der Schulstrasse in Düren Unser Foren-Stammtisch 6
thorstenb Könne wir auch mit kleinen Dingen der Umwelt helfen? Unser Foren-Stammtisch 7
netzrate NEWS Deutschland aus der Wm ausgeschieden Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Update Abschaltung der Facebook & Twitter anbindung Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate Update Der Sommer ist da! Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate Update der Forensoftware sowie einbau.... Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate Aktualisierung der Datenschutzrichtlinien im Zockernetz | Tauschbörse Düren Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Update der Forensoftware Forum - News / Fehler gefunden 1
netzrate Pilzpfanne auf der Pfanne auf dem Grill Michas Welt 0
netzrate Der neue Mitbewohner Michas Welt 2
netzrate Fahrbahnabsenkung auf der A4 Unser Foren-Stammtisch 2
netzrate Anschlag in der Innenstadt von Münster! Unser Foren-Stammtisch 4

Ähnliche Themen

Oben