• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das Dart-Turnier

Original von hannes
OK ab morgen können folgende Spiele ausgespielt werde:

Viertelfinale:
Poldi - dAb
Hannes - Grunnas
FFC4EVER - KSC-Chris
Knues - Shaq

:kratz:
TequillaNB - FFC4EVER 3:2....
 
Original von TequillaNB
Original von hannes
OK ab morgen können folgende Spiele ausgespielt werde:

Viertelfinale:
Poldi - dAb
Hannes - Grunnas
FFC4EVER - KSC-Chris
Knues - Shaq

:kratz:
TequillaNB - FFC4EVER 3:2....
Das sind die Spiele für den Loser-Cup, den ich organisiert habe. ;)
@Grunnas:
Wann hättest du Zeit?
 
Könnt ihr für eurer Tunier nicht nen extra Post aufmachen ?
 
Original von TequillaNB
Könnt ihr für eurer Tunier nicht nen extra Post aufmachen ?

Jo wäre wirklich besser... ich weiss jetzt gar nicht wie es mit den nichtloosern weiter geht!?

Wie sieht es eigentlich aus!?
 
So ich hab 1:3 gegen mbit verloren. Er hat mich regelrecht vorgeführt. Der Punkt für kam nur durch zufall zusammen. Das Duell ging grad mal 5 Minuten.

Nochmal Glückwunsch an mbit. Und viel Erfolg für das weitere Tunier.
 
Jetzt wo alle spiele beendet sind, gehts ins Halbfinale, damit es wieder kein ärger gibt, das die Zeit zu kurz ist, schlage ich vor, bis nächsten Samstag (und wenn es nicht klappen, denn wenigstens bescheid geben!)
 
Original von hannes

@Grunnas:
Wann hättest du Zeit?

Morgen abend ab 22 Uhr. Oder dann erst am Dienstag, so ab 16 Uhr.

Finde es hier auch etwas unübersichtlich. Wenn jetzt jeden Monat ein Turnier statfinden sollte, kann man es doch als "Unterforum" unterbringen...?!
 
Original von Grunnas
Original von hannes

@Grunnas:
Wann hättest du Zeit?

Morgen abend ab 22 Uhr. Oder dann erst am Dienstag, so ab 16 Uhr.

Finde es hier auch etwas unübersichtlich. Wenn jetzt jeden Monat ein Turnier statfinden sollte, kann man es doch als "Unterforum" unterbringen...?!
Ich denke mal morgen Abend nach 22 Uhr geht in Ordnung. ;)
 
Original von mbit
na wombilein, schlag mal ein paar Zeiten vor;)

Ich denk mal immer so zwischen 19 und 20 Uhr die Woche... ?

Original von Grunnas
Finde es hier auch etwas unübersichtlich. Wenn jetzt jeden Monat ein Turnier statfinden sollte, kann man es doch als "Unterforum" unterbringen...?!

Nein das muss nicht sein... unübersichtlich wird es nur wenn man zwei Tuniere Parallel spielt... und das sollte man nicht machen!

Ausser man schreibt im Thread oberen Beitrag alles aktuelle, wichtige und schön übersichtlich ;)
 
Zurück
Oben