• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Das Dart-Turnier

Original von KSC-Chris
Entschuldigung, ich muss aus dem Dart-Turnier zurücktreten. Ich hab im Moment extrem wenig Zeit... :hmm:
Ok geht klar!
Damit steht das Finale fest!

Halbfinale:
dAb - Hannes 3:1
KSC-Chris - Shaq 0:3

Finale: dAb - Shaq
 
Hmm irgendwie bekommen wir unser Finalspiel nicht so ganz auf die Reihe...

Muss auch sagen dass es bei mir grad ne ziemlich stressige Phase ist, schreibe in 2 Wochen meine schriftlichen Abiturprüfungen und bin deshalb seltener am PC als sonst....

aber vielleicht finden wir ja noch einen Termin....
 
Ich kann keinen genauen sagen ich sag mal heute zwischen 18-20 Uhr?
 
Und was ist jetzt dabei rausgekommen :D :lol:
 
achja, da war ja nochwas...:D

Hmm wann passt es denn bei dir, Tequilla? Bei mir ginge evtl morgen Nachmittag oder auch Sa Nachmittag
 
Zurück
Oben