• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BV 09 Borussia Dortmund

Eher wird Gladbach noch Meister :lol2:
 
Die begründung der Polizei ist ja mal richtig geil.

Weitere Vorkehrungen seien nicht getroffen worden, «da die Bundesliga-Saison beendet ist», wie der Polizeisprecher sagte. :lol2: :lol2:
 
Komische geschichte vom DFB und der Fall Asamoha und Weidenfeller...

Weidenfeller wurde ja nicht wegen Raasistischen äußerungen gesperrt, sondern weil er gesagt haben soll "schwule sau".

Aber:
Christina Kirketerp, eine Gebärden-Sprachen-Dolmetscherin, hatte für die ARD-Sportschau gemeinsam mit zwei Gehörlosen die entscheidende Szene im TV entschlüsselt und Weidenfellers Lippen gelesen.

Ihr Ergebnis: Weidenfeller habe „schwarzes Schwein“ gesagt.

Nun ist die Frage doch mal erlaubt... ist das Urteil eine Sauerei? Asamoah darf sich dazu nicht emhr äußern!

Warum klärt der DFB das nicht auf?

Etwas skuril die geschichte. Vorallem wenn das stimmen sollte, warum wird Weidenfeller für was bestraft was er nicht gesagt hat, und wofür das er gesagt haben soll, nicht bestraft???

Antworten wird man wohl nie bekommen. Aber der DFB will bestimmt keine Rassistischen disskusionen.
 
Zurück
Oben