• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

BV 09 Borussia Dortmund

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Vereinsthread
BV 09 Borussia Dortmund
attachment.php

So die Insolvenz ist ja erstmal abgewendet und nun kann man sich hoffentlich aufs sportliche Konzentrieren. Die nächsten Spiele gegen den HSV,Hertha und Leverkusen werden zeigen wohin der Trend geht.
 
Ein sehr wichtiger Sieg war das heute in Hamburg, nachdem zu Urteilen was ich gehört habe müssen wir über weite Strecken sehr gut gespielt haben. Leider gibt es aber wieder, mit der hoffentlich nicht so schlimmen Verletzung von Koller und Rosicky, einen negativen Touch. In Bezug auf die UI-Cup Plätze bin ich nun doch sehr optimistisch.

MfG
jkoller
 
Oh nein, ein Dortmund-Thread, den hätte man von Vornherein verbieten sollen :D

Das 3:2 in Hamburg ist das einzige Resultat, was mir heute missfällt :rolleyes:
 
Respekt an Dortmund, hätte ich nicht gedacht, dass sie den HSV schlagen ;)

Stört mich aber irgendwie nicht, so kommen die Hamburger mal zurück auf den Boden der Tatsachen... :)
 
Der Vertrag von Manager Michael Meier, der am 30. Juni ausläuft, wird nicht verlängert. Ihm soll ein Wirtschaftsfachmann folgen. Eine offizielle Stellunganahme des BVB wird für heute erwartet.

Somit macht der BVB einen richtigen Schritt, was die Sanierung angeht.
 
Irgendwie war es klar das Meier geht ich denke der BVB hat nur gewartet bis die Lizenzunterlagen fertig waren und diese eingereicht wurden. Der BVB will übrigends keinen neuen Manager einstellen. Die Aufgaben sollen von Personen im Verein übernohmen werden die bereits für den BVB tätig sind.
 
Der Sieg von Borussia Dortmund war gestern wieder ein wichtiger Schritt in Richtung "Internationales Geschäft".
Dortmund ist jetzt das 3.beste Rückrunden Team und die beiden nächsten Spiele finden jeweils im Westfalenstadion gegen Bielefeld und Kaiserslautern statt. Dies sind beides machbare aufgaben und wenn der Lauf anhält haben wir meiner Meinung noch Chancen auf den Uefa-Cup.

MfG
jkoller
 
*gg* hat jemand das Freundschaftsspiel von Dortmund gegen Duisburg gesehen hmm ich sag ja nur 4:1 hehe
Duisburg gewinnt mit der b-manschaft gegen die a-manschaft von Dortmund dann gehört ja duisburg auch in den uefa cup wenn dortmund das noch packen würd *gg*
 
Original von neoo
*gg* hat jemand das Freundschaftsspiel von Dortmund gegen Duisburg gesehen hmm ich sag ja nur 4:1 hehe
Duisburg gewinnt mit der b-manschaft gegen die a-manschaft von Dortmund dann gehört ja duisburg auch in den uefa cup wenn dortmund das noch packen würd *gg*

Ja klar und Mainz die gegen Schalke gewonnen haben müssten dann die deutsche Meisterschaft zugesprochen bekommen oder in der Champions League spielen. Gute Logik respekt. :lol2:
 
Original von nommag
Ja klar und Mainz die gegen Schalke gewonnen haben müssten dann die deutsche Meisterschaft zugesprochen bekommen oder in der Champions League spielen. Gute Logik respekt. :lol2:
Damit könnte ich mich anfreunden. :p Gegen hochklassige Mannschaften sah man ja immer gut aus (Bremen (aktueller Meister), Leverkusen (damaliger Tabellenführer), Schalke besiegt (damaliger Tabellenführer)), also wäre Champions-League kein Problem. :D

:aengel:
 
Original von neoo
*gg* hat jemand das Freundschaftsspiel von Dortmund gegen Duisburg gesehen hmm ich sag ja nur 4:1 hehe
Duisburg gewinnt mit der b-manschaft gegen die a-manschaft von Dortmund dann gehört ja duisburg auch in den uefa cup wenn dortmund das noch packen würd *gg*

Vielleicht solltest du dich mal genauer Informieren der BVB ist mit einer B-C Mannschaft aufgelaufen. Und die Tore sind auch erst in den letzten 10 Minuten gefallen wenn ich mich recht erinnere.
 
öhm ich sahs im stadion ;)
es haben alle bei dortmund gespielt nur koller und rosicky nicht
und ewerthon hatte in der 10. minuten das 1:0 geschossen und ewerthon ist glaub ich kein b oder c manschaft spieler;)
und dusiburg hat kurz nach der halbzeit den ausgleich gemacht aber
nur so zu deinem kommentar;)

MSV entzaubert BVB
- Unsere Zebras entzauberten am Gründonnerstag Bundesligist Borussia Dortmund in der Schlussphase. Zwei herrliche Tore von Jupp Ivanovic und ein Treffer von Markus Kurth in der letzten Minute sorgten im Freundschaftsspiel in der MSV-Arena vor 9500 Zuschauern für einen deutlichen 4:1-Erfolg gegen den BVB. Zuvor hatte der zur Pause eingewechselte Didi Hirsch per Kopfball für den Ausgleichstreffer gesorgt. Der Brasilianer Ewerthon hatte die Gäste in Führung gebracht. Unsere Mannschaft präsentierte sich in bester Spiellaune.
 
Der BVB musste neben den Nationalspielern Niklas Jensen, Ebi Smolarek, Tomas Rosicky und Jan Koller sowie den Verletzten David Odonkor und Otto Addo kurzfristig auch auf Lars Ricken (leichte Muskelverletzung) und Guy Demel (private Gründe) verzichten. Ahmed Madouni und Roman Weidenfeller wurden zudem geschont.
Quelle: www.bundesliga.de
 
BVB: Warmuz - Metzelder, Bergdölmo, Wörns, Dede - Kehl - Kruska, Kringe - Ewerthon, Amachaibon, Gambino.


Einwechselungen: 46. Evanilson für Bergdölmo, 59. Oliseh für Kehl, 66. Caliskan für Kringe, 81. Neumeister für Metzelder.
Tore: 0:1 Ewerthon (10., Kringe), 1:1 Hirsch (54.), 2:1 Ivanovic (79.), 3:1 Ivanovic (87.), 4:1 Kurth (90.).

Erst nach den Einwechslungen beim BVB kam Duisburg in Fahrt und zu einem sehr glücklichen Sieg. Außerdem sollte man Testspiele nicht über bewerten.
 
Borussia Dortmund erhält mit geringen Auflagen die Lizens für die nächste Saison.. :aetsch:
 
Lizenz schreibt man mit z, und zwar gleich mit zweien... irgendwie scheinen alle die s-Schreibung zu bevorzugen... die muss was an sich haben... ;)
 
Vielleicht hat Dortmund nur eine Lizens gekriegt, weil man sich nicht getraut hat, dem BVB eine richtige Lizenz zu geben :D

Sauerei :motz:
 
Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat gegenüber der "Westfalenpost" erklärt, dass der BVB um den Verkauf des Stadionnamens nicht herumkommen wird. "Wir haben es den Gläubigern zugesagt und es steht
im Sanierungskonzept", so Watzke.
 
Zurück
Oben