• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wie sieht es bei Euch aus mit Ausfällen bei Unitymedia? Ich habe am Wochenende kein Internet mehr gehabt und seit Montag immer wieder Ausfälle, und das als Geschäftskunde.
Aber dank Thorsten gehe ich nun zurück zur Telekom, ist zwar ein paar Eure teurer aber man sieht das es läuft.....Ich hatte Jahrzehnte lang gerade mal zwei Ausfälle und jetzt in einem Jahr 2 große und viele kleine Ausfälle.... :b31::whip::30000074:

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
 

AGRESSOR

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Ausfälle im Bereich Unitymedia

Wir sind Unitymedia Privatkunde und sind super zufrieden. Gut die Standardrouter und die Horizonbox von denen sind Müll, aber die Fritzbox 6360 und jetzt die 6490 sind Top.

Umzüge und Umstellungen von Tarif etc waren vom Service her nicht zu toppen.
Da hab ich mit diversen normalen DSL Anbietern deutlich mehr Ärger gehabt.

Störungen hatten wir bisher nur 2 in fast 7 Jahren. Das einzige was ich negativ ankreiden muss war der Umgang mit dem WLAN Problem der ersten Fritzbox 6360, das hat ewig gedauert bis es durch eine Firmware behoben wurde und die Lösungsansätze die die einem genannt haben am Telefon waren grenzwertig. Der Telefonsupport war aber beim letzten Mal als ich ihn bräuchte aber deutlich freundlicher und kompetenter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Andy01

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
AW: Ausfälle im Bereich Unitymedia

Ich war selbst (bis vor kurzem) UM Kunde. Hatte nie Probleme. Bei Fragen an den Kundenservice war immer schnell Hilfe da, egal ob am Telefon oder im Chat von UM. Würde jeder Zeit wieder dort hin wechseln
 

Zinbi

New Member
UM ist einfach nur Mist !
Ich war auch jahrelang Kunde und dann auf einmal fängt es total an zu spinnen und die ganzen Ausfälle gab es regelmäßig..also muss man da auch wirklich mal sagen, dass man sein Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen hat.
Ich habe dann aber auch gekündigt und bin zu 1&1 - da habe ich gar keine Probleme und alles läuft echt reibungslos ab.

Wo es die ganzen Ausfälle gab und gerade Fußball lief, musste ich mir immer ganz plötzlich als es dann passierte Lösungen suchen. Meistens habe ich bei ....... dann auch meine Spiele schauen können aber für mich war es halt einfach nur noch nervig.
Internet und Telefonie war einfach ständig down.

Aber gut, Glückwunsch zu denen die da keine Probleme gehabt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netzrate Download Bereich und zusammenarbeit mit..... Forum - News / Fehler gefunden 4
netzrate Bereich FSK-18 Forum - News / Fehler gefunden 3
netzrate Abschaffung Wortspiele & Spam-Bereich & Erweiterung.... Forum - News / Fehler gefunden 18
M USK18er Bereich seit Heute nicht mehr Sichtbar !! Forum - News / Fehler gefunden 5
Gunther Stelle als Kfz-Elektriker im Bereich Oldtimer / Youngtimer / Elektrofahrzeuge Kleinanzeigen alles (ohne Elektronik) 8
netzrate Über diesen Bereich: TWITTER Archive ZN 0
Faber38 ist hier der interne Bereich ? Forum - News / Fehler gefunden 12
S Suche Grafikkarte (MidRange Bereich) Kleinanzeigen (nur Elektronik) 0
Dani83 Entertainment Bereich im Forum Forum - News / Fehler gefunden 7
netzrate Info zu diesem Bereich! Archive ZN 1
willi Neues aus dem Admin Bereich Archive ZN 1
netzrate Änderungen im FSK-18 Bereich / Ausbau & Umbau! Forum - News / Fehler gefunden 3
Gelöschter_User Verhaltens Regeln für diesen Bereich Archive ZN 0
Gunther Wer wird wann freigeschaltet für den 18er Bereich? Forum - News / Fehler gefunden 2
netzrate FSK-18 Bereich wieder auf!!! Forum - News / Fehler gefunden 0
netzrate § Regeln für den Chat/Spam Bereich § Archive ZN 18
netzrate Geschlossener Bereich??? Archive ZN 4
netzrate Freischalten für FSK-18 Bereich Forum - News / Fehler gefunden 31
Hans UKW Frequenzen Senderliste Unitymedia Radio Kreis Düren Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 0
netzrate Ausfall Internet Telekom und Unitymedia Hürtgenwald (52393) Unser Foren-Stammtisch 10
G Unitymedia Festplattenrecorder/Receiver Neuwertig:) Kleinanzeigen (nur Elektronik) 1
SIRXPS Unitymedia und der HD Recorder HDTV Empfang Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 37
SIRXPS Welcher Digital Reciever für Unitymedia? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 3
G [oder Tausche] Unitymedia Kabel Receiver TT-micro c274 Kleinanzeigen (nur Elektronik) 7
C Unitymedia eröffnet Kundenfiliale in Düren Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 14
S Unitymedia: 120-Megabit-Zugänge ab 2. November Alles rund um Software (Probleme, News usw.) 4
Gelöschter_User Unitymedia die Zweite Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 54
netzrate Unitymedia Box und Netzwerk? Alles rund um Hardware (Probleme, News usw.) 33

Ähnliche Themen

Oben