• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wie sieht es bei Euch aus mit Ausfällen bei Unitymedia? Ich habe am Wochenende kein Internet mehr gehabt und seit Montag immer wieder Ausfälle, und das als Geschäftskunde.
Aber dank Thorsten gehe ich nun zurück zur Telekom, ist zwar ein paar Eure teurer aber man sieht das es läuft.....Ich hatte Jahrzehnte lang gerade mal zwei Ausfälle und jetzt in einem Jahr 2 große und viele kleine Ausfälle.... :b31::whip::30000074:

Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
 
AW: Ausfälle im Bereich Unitymedia

Wir sind Unitymedia Privatkunde und sind super zufrieden. Gut die Standardrouter und die Horizonbox von denen sind Müll, aber die Fritzbox 6360 und jetzt die 6490 sind Top.

Umzüge und Umstellungen von Tarif etc waren vom Service her nicht zu toppen.
Da hab ich mit diversen normalen DSL Anbietern deutlich mehr Ärger gehabt.

Störungen hatten wir bisher nur 2 in fast 7 Jahren. Das einzige was ich negativ ankreiden muss war der Umgang mit dem WLAN Problem der ersten Fritzbox 6360, das hat ewig gedauert bis es durch eine Firmware behoben wurde und die Lösungsansätze die die einem genannt haben am Telefon waren grenzwertig. Der Telefonsupport war aber beim letzten Mal als ich ihn bräuchte aber deutlich freundlicher und kompetenter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ausfälle im Bereich Unitymedia

Ich war selbst (bis vor kurzem) UM Kunde. Hatte nie Probleme. Bei Fragen an den Kundenservice war immer schnell Hilfe da, egal ob am Telefon oder im Chat von UM. Würde jeder Zeit wieder dort hin wechseln
 
UM ist einfach nur Mist !
Ich war auch jahrelang Kunde und dann auf einmal fängt es total an zu spinnen und die ganzen Ausfälle gab es regelmäßig..also muss man da auch wirklich mal sagen, dass man sein Geld sinnlos aus dem Fenster geworfen hat.
Ich habe dann aber auch gekündigt und bin zu 1&1 - da habe ich gar keine Probleme und alles läuft echt reibungslos ab.

Wo es die ganzen Ausfälle gab und gerade Fußball lief, musste ich mir immer ganz plötzlich als es dann passierte Lösungen suchen. Meistens habe ich bei ....... dann auch meine Spiele schauen können aber für mich war es halt einfach nur noch nervig.
Internet und Telefonie war einfach ständig down.

Aber gut, Glückwunsch zu denen die da keine Probleme gehabt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben