• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anmeldethread!

Bitte Lizenzen nicht hier rein! Werde später dazu (wie auch in Liga 1) wegen der Übersicht einen seperaten Thread erstellen. Wird im Laufe der Woche kommen. Wie gesagt hab die nächsten Tage noch etwas Stress.
 
Anmeldung

hiermit melde ich den SSV Bochum Goldhamme 2006 an.

Nick 11er-Duell: sesi2007
E-Mail 11er-Duell:
 
Original von sesi2007
hiermit melde ich den SSV Bochum Goldhamme 2006 an.

Nick 11er-Duell: sesi2007
E-Mail 11er-Duell:
Bitte editiere noch deine E-Mail-Adresse in den Beitrag, mit der du beim 11er-Duell angemeldet bist.
 
Original von sesi2007
ist doch.

Hast du doch

ist die gleich wie beim 11erduell
Aber genau nach dieser habe ich gefragt. Bitte poste sie nachträglich in deinen obigen Beitrag.
 
Herzlich Willkommen an die beiden neuen Mädels in der 2. Liga.
Mit Womb und Elfe sind es jetzt schon 4 Frauen in der 2. Liga! 8o :top:
 
Original von hannes
Herzlich Willkommen an die beiden neuen Mädels in der 2. Liga.
Mit Womb und Elfe sind es jetzt schon 4 Frauen in der 2. Liga! 8o :top:

Vielleicht sollten wir ne Frauen Liga einführen :lol2:

Oder besser noch ne Bochum 11er Liga :sauer:
 
Original von KEule001
Da ich mir ein anderen Namen geben sollte.

Soll mein Team 3L!te Group X heißen.
Wie lauten dein Nick und deine E-Mail-Adresse beim 11er-Duell?
 
@Ligaleitung/Tobi
Ist es möglich das Meddis für 3XL!ghtwieauchimmer einsteigt!?
 
Das wäre doch eine gute Idee. Die alten Spiele von keule werden ganz normal gewertet, also so wie sie auch ausgegangen sind, und meddis übernimmt einfach seinen Verein, natürlich mit neuem Namen. Oder er bekommt halt den Platz vom Ei in der Liga. ;)
 
In der Hoffnung, dass Dat Ei weitermacht, würde ich vorschlagen, KEule001 zwar durch Meddin zu ersetzen, dieser sollte allerdings auch die bisher von KEule ausgetragenen Spiele neu absolvieren (ergo: Annullierung aller Spiele von KEule001).
 
Zurück
Oben