• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Anmeldethread!

Krakel... was? Für watten stehten dat!? :lol:

Willkommen du Skandalstürmer ;) :top:
 
Original von womb
Krakel... was? Für watten stehten dat!? :lol:

Willkommen du Skandalstürmer ;) :top:

Tjahaaa!
Köckelwick ist tatsächlich eine Bauernschaft bei mir am Stadtrand.
Und weil wir fast außerhalb wohnen ist das die nähste Bauernschaft zu der ich gehöre. Was wichtig für Schützenfeste ist...obwohl ich das absoluter Schwachsinn finde...aber was will man machen, wenn sonst nichts los ist :D
 
Original von 50cent
würde mich freuen wenn ich mit machen darf
Dann gib bitte folgende Daten an:

Gewünschter Teamname*:
Nick beim 11er-Duell:
E-Mail beim 11er-Duell:


*frei wählbar
 
Original von Zap
So dann bin ich der neue im Bunde!!!! :top:

Ballsportverein der97ér

Nick: Zap

E.Mail: wax97@arcor.de
Schön, dass du dabei bist! Bist damit Nummer 19! Wie Spiel und so funktioniert weißt du? Wenn Fragen sind einfach melden ;)
Wann neue Saison startet ist noch nicht ganz raus, aber sobald wie möglich ;)
 
Darf ich mitmachen?

Hallo!

Ich möchte gerne mitmachen...

Bin als chrone bei der Elfer Liga angemeldet.

Möchte gerne:

Team Name: BSC Chrone
Nick: Chrone
Mail: mk_82ch@yahoo.de

Danke wäre toll. Hoffe ich hab am richtigen Ort eingeschrieben. :D
 
RE: Darf ich mitmachen?

Original von chrone
Hallo!

Ich möchte gerne mitmachen...

Bin als chrone bei der Elfer Liga angemeldet.

Möchte gerne:

Team Name: BSC Chrone
Nick: Chrone
Mail: mk_82ch@yahoo.de

Danke wäre toll. Hoffe ich hab am richtigen Ort eingeschrieben. :D
Ok geht klar! Hab dich mal für die neue Saison (die vorraussichtlich am 22.3. beginnen wird) eingetragen.
 
Wollte mal fragen, ob mein Teamname geändert werden kann? Da er ja überall nicht reinpasst, kann man ihn doch gleich kürzen, oder? Würde gerne, wenns geht, Blau-Weiß Hainstadt heißen anstatt TSV 1894 Hainstadt/Odenwald. :)
 
Original von dAb
Wollte mal fragen, ob mein Teamname geändert werden kann? Da er ja überall nicht reinpasst, kann man ihn doch gleich kürzen, oder? Würde gerne, wenns geht, Blau-Weiß Hainstadt heißen anstatt TSV 1894 Hainstadt/Odenwald. :)
Da spricht im Prinzip nix gegen. Tobi muss den Namen bloß noch im Spielplan ändern ;)

... und dein Wappen musst du noch von womb ändern lassen.
 
Original von dAb
Wollte mal fragen, ob mein Teamname geändert werden kann? Da er ja überall nicht reinpasst, kann man ihn doch gleich kürzen, oder? Würde gerne, wenns geht, Blau-Weiß Hainstadt heißen anstatt TSV 1894 Hainstadt/Odenwald. :)
Geht klar!
 
anmelden für die 11liga

Gewünschter Teamname: FFC Chelsea(Keule001)
Nick beim 11er-Duell: Keule001
E-Mail beim 11er-Duell: boby1boby@web.de

würde mich freuen da bei sein zu dürfen.Danke jetzt schon mal
TSchööö
 
Erstmal: Herzlich Willkommen!

Deine Anmeldung ist vollständig. Aber es gibt ein Problem: Es gibt bereits ein Team mit dem Namen "FFC Chelsea".
 
Lizenzantrag

Der FK Dynamo Zürich stellt hiermit ein Lizenzantrag für die zweite Liga für die Saison IV!


PS: Habe einen einheitlichen kurzen Text für neue User im erstenpost im Thread verfasst. ich hoffe er ist ok so?
 
Der FC Geißbock 06 stellt hiermit ein Lizenzantrag für die zweite Liga für die Saison IV!
 
Zurück
Oben