• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Andere Foren

Wen würdest du wählen, wenn heute Bundestagswahlen währen?

  • sonstige

    Stimmen: 0 0.0%
  • B'90/Grüne

    Stimmen: 0 0.0%
  • SPD

    Stimmen: 0 0.0%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 0 0.0%
  • FDP

    Stimmen: 0 0.0%
  • Die Linke

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

DerBergschreck

Well-Known Member
In wieviel Foren (außer diesem) schreibt ihr REGELMÄßIG (also nicht alle paar Wochen mal 1 Post ;) ) und welche sind das?

~~> Anstossfreak-Forum: Kennen wohl die meisten hier
~~> HT-Pub: Forum rund um Hattrick
~~> Buechertreff-Forum: Forum rund um Bücher

Das war's. :D
 
Im Moment nur das AFreak-Forum... unser Stufen- und dann das Schulforum wurden geschlossen... :( ;)
 
bin eigentlich nur im AF Forum. und da fast auch nur bei den tippspielen :D

ansonsten hab ich noch kein forum gefunden das mir so richtig gefällt vom thema her.
 
Außer hier eigentlich nur noch bei Synetic, einem deutschen Videospielehersteller ;)

Bei AFreak war ich schon länger nicht mehr. Gefällt mir einfach nicht mehr, die Stimmung ist mies, zudem wird gespammt wie Sau seit den Umstellungen, und die Offiziellen machen kräftig mit...
 
Original von Uter
[...]

ansonsten hab ich noch kein forum gefunden das mir so richtig gefällt vom thema her.
Vergisst du nicht eins? Ich geb' dir 'nen Tipp: www.sportgamez.com :D

Ich bin aktiv bei
--> Anstossfreak (nach Ablauf meiner Sperre nur noch Tippspiele)
--> Ligaforum (nur Tippspiele)
--> Anstoss4-Planet

Was das Ehemaligen-Forum meiner Schule angeht, sieht's in etwa so aus wie bei Navarra.
 
Original von Sammy83
Original von Uter
[...]

ansonsten hab ich noch kein forum gefunden das mir so richtig gefällt vom thema her.
Vergisst du nicht eins? Ich geb' dir 'nen Tipp: www.sportgamez.com :D
Ich zitiere mal kurz den Bergschreck:

Original von DerBergschreck
In wieviel Foren (außer diesem) schreibt ihr REGELMÄßIG (also nicht alle paar Wochen mal 1 Post ;) ) und welche sind das?
:p
 
Moin Leute.

Coole Umfrage natürlich..

Ich bin in folgenden Foren aktiv:
  • meistertrainerforum.de - Das Forum zu meinem Lieblings-PC-Game, miserable Forensoftware aber coole Themen
  • anstossfreak.de - Früher mein Lieblingsforum, heute bin ich dort nur noch bei Tippspielen zu Gast und antworte auf den ein oder anderen interessanten Thread. Aber selbst beim Tippen muss man ja schon Angst haben gesperrt zu werden, wenn den Admins die Tipps nicht passen.
 
So richtig regelmäßig schreib ich eigentlich nur bei anstossfreak.de und halt hier. Woanders eigentlich nicht (zumindest nicht regelmäßig).

Btw.: Ist ja interessant zu sehen, für wieviel Leute das afreakforum in letzter Zeit eher uninteressant geworden ist (ich möchte mich nicht unbedingt ausschließen) :neutral:.
 
Anstossfreak.
FC Forum ach jede menge richtig aktiv nur im anstissfreak und hier.
 
Ich habe zur Zeit zwei foren wo ich jeden Tag aktiv bin.
Das Energie Fprum auf www.fcenergie.de
Und eben sportgamez.com.
 
Mmh

anstossfreak.de
foros.de
genickbruch
sc-freiburg.de
hier

und dann noch ab und zu bei einigen anderen Foren ;)
 
Mittlerweile bin ich außer hier eigentlich in keinem Forum mehr aktiv. Bei A4P poste ich selten, viel los ist dort eh nicht. Bei Afreak und im Ligaforum bin ich nicht mehr.
 
Ich bin in folgenden Foren

- ffc viktoria
- ffc chelsea
- anstoss-freak.de (wenn es mal klappt, und muss dazu sagen, das es nicht mehr soviel spass macht, da kaum noch was los ist)
- wwe-germany.com (was momentan auch nicht funktioniert)
- mainz 05
- ja und hier natürlich
 
Ich besuchte normalerweise immer anstossfreak und eben sportgamez. Jetzt halt nur noch Letztetres;)
 
Zurück
Oben