• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Admin live...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heisser telefon gay sex mit uwe :D

wi ist die andere hand? :)
 
BAHHHHH! Das muss ja schon fast ins Hau Drauf, das kann man der Öffentlichkeit nicht antuen.
 
jetzt ist er aufgestanden und zieht sein Lack & Leder an, wetten? :muhaaa:
 
Hey du GAY!

Habe ein neues Avatar für dich. Kann man auch nutzen um deine Webcam einzurahmen :D

avatar-netzigay.jpg
 
Original von Cryptor
Hey du GAY!

Habe ein neues Avatar für dich. Kann man auch nutzen um deine Webcam einzurahmen :D

avatar-netzigay.jpg

neee Du, lass ma ;) :blöd:
 
du vergraulst doch alle!
oder du ziehst massen an GAY´s an :D
 
:rofl: @Cryptor: Ich habe da auch ein schönes Bild von Roga, er hätte das hier auch ganz sicher gerne eingebaut in seinem Profil...

was meinste?? :rofl: :hat2:
 
immer her damit netzi ;)

ach, komm mal was näher, ich will pickel suchen ;)
 
So, ich bin dabei eine Web-Seite zu basteln auf der ich dann immer eine Live-Übertragung startetn werde *lach*
Das kommt natürlich auf die Startseite, so das Ihr mich immer sehen könnt... :rofl: :blöd:
 
Original von netzrate
So, ich bin dabei eine Web-Seite zu basteln auf der ich dann immer eine Live-Übertragung startetn werde *lach*
Das kommt natürlich auf die Startseite, so das Ihr mich immer sehen könnt... :rofl: :blöd:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

tu uns das ncht an :idee:
 
netzi mach deine web-cam wieder an
 
Original von any
netzi mach deine web-cam wieder an

bin uaf der arbeit in Duisburg, da habe ich keine Webcam *gg :blöd:
Aber heute abend vielleicht wenn ich Bock hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben