• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Admin live...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
http://www.zockerportal.com/1/1.jpg

Alle paar Sekunden neu!

1.jpg
 
Original von Gandalf
Warum mutest Du uns soetwas zu ?(

*lach*...mal so zum testen und auch als Brechmittel ?? :blöd: :blöd: :bier:
 
Aja, Ihr müst immer mal F-5 drücken um es aktuell zu halten ;) :hat2: :wow:
 
:wow: :idee: :hat1:
Original von Faber38
:wow: :muhaaa:

man ich liebe es dich anzusehen..
erst jetzt wird mir bewusst wie schön ich bin

was soll das denn bitte heißen Herr Faber...
 
*hehehe* nicht schlecht, aber bau Die Cam doch bitte in Deinem Schlafzimmer auf ;) :blöd:
 
Original von Klarmacher
*hehehe* nicht schlecht, aber bau Die Cam doch bitte in Deinem Schlafzimmer auf ;) :blöd:

Neeee...... warum ???
Find ich so besser :blöd:
 
Es gibt doch schon soooooo viele Gay-Cams im Internet.... :p
 
Naja, ich kann "Ihn" ja mal auspacken ;) :muhaaa:
 
Netzi du bist ein Idiot!















Wollte nur dein Gesicht sehen :p :p :p :blöd:
 
Nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,NEIN! @Netzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben