• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

14.Spieltag vom 06.06. - 13.06.2007

Original von womb
Original von Phil
Original von womb
Und was ist mit Arsenal London - Inter Mailand ?

Wird zwangsgewertet. 0:0 und 0 punkte. Kannst du es mal im LMO einstellen? :aengel:
Ein bitte und es ginge ganz schnell...
Und warum keine Geldbuse nach den Regeln?

weil es bei den anderen spielen auch nie gemacht wurde. also vorher wurde es nich gemacht also jetzt auch nich denn es wäre unfair, denn die anderen wären ja dann ohne strafe davon gekommen ;)
 
Ich habe mir mal überlegt ob ich da mal wieder durchgreifen soll... :hmm:
Wenn ihr euch die finger nicht dreckig machen wollt?
 
Ich wäre ja dafür jetzt sämtliche nicht durchgeführte und zwangsgewertete Spiele dieser Saison herauszusuchen und die Strafen dafür zu verteilen. Bin nur leider nebenher stark beschäftigt mit Mathe sonst würd ich die Spiele raussuchen. ;)
 
Original von womb
Ich habe mir mal überlegt ob ich da mal wieder durchgreifen soll... :hmm:
Wenn ihr euch die finger nicht dreckig machen wollt?

ganz ehrlich? Mach das mal... Weil ich grad nich wirklich zeit hab.... müsste es als leiter eigentlich auch machen aber hab in derzeit wenig zeit...

danke im vorraus...
 
Original von Balla
Ich wäre ja dafür jetzt sämtliche nicht durchgeführte und zwangsgewertete Spiele dieser Saison herauszusuchen und die Strafen dafür zu verteilen. Bin nur leider nebenher stark beschäftigt mit Mathe sonst würd ich die Spiele raussuchen.
Naja, das Problem ist... nach zuempfinden... wer A dran schuld ist und B wer nichts dafür konnte. ;)
Also so wie es aussieht... werde ich ab dem nächsten Spieltag mal ein Auge drauf werfen ;) :boese:
 
Original von womb
Original von Balla
Ich wäre ja dafür jetzt sämtliche nicht durchgeführte und zwangsgewertete Spiele dieser Saison herauszusuchen und die Strafen dafür zu verteilen. Bin nur leider nebenher stark beschäftigt mit Mathe sonst würd ich die Spiele raussuchen.
Naja, das Problem ist... nach zuempfinden... wer A dran schuld ist und B wer nichts dafür konnte. ;)
Also so wie es aussieht... werde ich ab dem nächsten Spieltag mal ein Auge drauf werfen ;) :boese:

okay... danke ;) ich werd aber auch jetzt aufpassen...
 
Olympique Lyon 1 : 0 Bayern München

:ball: Solskjaer 1:0 (67' Minute)

:gelb: Bayern
Jorgensen
Lucio
Zebina
:gelb: Lyon
-die fairen Lyonaisen haben wieder keine Karte bekommen-

Spielstatistik
Torschüsse: 5(3) : 3(3)
Spielanteile: 53:47

Fazit:
Das Spiel war von der ersten Minute an hart umkämpft. Die meisten Spielszenen spielten sich im Mittelfeld ab. Dort wurde um jeden Meter Rasen gefighted.
Beide Mannschaften vergaben jeweils 2 hochkarätige Torchancen. Jedoch nutzte Solskjaer in der 67. Minute seine Chance; nachdem Rosales und Camoranesi beide am Torwart von Bayern scheiterten, der Ball vom TW abtropfte; und versenkte das Runde ins Eckige wie ein Schlitzohr und Abstauber. :D
Als Resümee muss man sagen das Lyon den Sieg, nach Chancen und Spielanteil verdient hat, aber Bayern als würdiger und starker Gegner, mit gehobenem Haupte den Platz verlassen hat.

Leider konnten die Stars wie Henry, Klose und Gilardino nicht gesetzt werden, da ihre Kondition und Fitness an diesem Tage absolut "le miserabel" war. Lediglich Camoranesi und Gilardino bekamen in der Schlußphase die Möglichkeit zu spielen. Jedoch war ihre Leistung recht dürftig.

Thx an Shaq, für das gewohnt kämpferische Spiel gegen Bayern...wie in jeder Zusammenkunft zwischen unseren Vereinen. :top:
 
Original von Phil
Original von womb
Und was ist mit Arsenal London - Inter Mailand ?

Wird zwangsgewertet. 0:0 und 0 punkte. Kannst du es mal im LMO einstellen? :aengel:

Warum wird das Spiel zwangsgewertet? :bash: :spinner:

Ich bemühe mich jeden Tag darum das Spiel durchzuführen, aber es kommt nie oder sehr spät eine Antwort obwohl sein Status in ICQ online ist.

Hab ihn gerade eben wieder angetextet und hoffe, dass er sich meldet wenn er on kommt.
 
Nommag guck mal aufs datum weil keiner von euch sagte was stand der dinge ist. Man muss jetzt auch mal hart eingreifen. Und entweder für dich werten wen du die bemüht hast. Oder 0:0 werten
 
Sorry, aber er konnte als ich Frühschicht hatte Nachmittags nicht und als ich Spätschicht hatte vormittags auch nicht. Am Wochenende war er auch nicht zu erreichen, bzw. antwortete nicht.
 
Mir ist das im prinzip egal. Aber da sich keiner von euch beide äusserte muss man ja auch mal durchgreifen. Du weist was ich damit meine denke ich nommag. Sind schliesslich schon 6 tage her
 
Bis sonntag sind die zwei spiele zu machen... Es sei denn das mit Juve dauert noch ne weile...
aber real gegen rotterdam is bis sonntag zu spielen...

also meld dich mal bei mir lou ;)
 
Feyenoord Rotterdam 3:3 Real Madrid

1:0 Frutes (ET) 41'
1:1 Berbatov 50'
2:1 Lucius 58'
3:1 Hofs 70'
3:2 Berbatov 77'
3:3 Duff 88'

Gelb/Rot :ampel: de Guzman (Feyenoord)
 
Juventus Turin - AC Florenz 0:3 (0:0)

:tor: 0:1 Mutu 57'
:tor: 0:2 Carew 74'
:tor: 0:3 Mutu 86'

:gelb: Riquelme

Beide Teams hatten mit leichten Lags zu kämpfen. In Halbzeit eins war Juve im Vorteil, verpasste es jedoch eine 1:0 oder gar 2:0-Führung herauszuschießen. Das nutzte Florenz in Halbzeit zwei gnadenlos durch die nun wie befreit aufspielenden Stürmer.
 
Zurück
Oben