• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

14.Spieltag vom 06.06. - 13.06.2007

da_lil_phil

Well-Known Member
14.Spieltag vom 06.06. - 13.06.2007

Topspiel des Spieltages
Juventus Turin - AC Florenz

Arsenal London - Inter Mailand 0:0
Olympique Lyon - FC Bayern München
AC Mailand - Benfica Lissabon 1:1
Feyenoord Rotterdam - Real Madrid **verschoben


*gesperrt:
:rot: Panucci (Arsenal London) (14 ST)
:rot: Pazzini (Arsenal London) (14 & 15 ST)
:rot: Nesta (Real Madrid) (14 & 15 ST)


**Abgemeldet:

Loubega2 (Feyenoord Rotterdam) bis 19.06.2007
 
Na na Phil...heute ist aber eindeutig das Topspiel Juve gegen Florenz. Nicht schon wieder Real! :D

Bei den beiden gehts doch darum, als Verfolger der Spitzengruppe, den Anschluss nicht zu verlieren. Und Florenz kann sich auch auf den 3. Platz vorkämpfen, wenn Benfica es versaubeutelt.

;)
 
AC Mailand - Benfica Lissabon 1:1 (0:0)
:tor: 1:0 Ewerthon 47.´
:tor: 1:1 Pirès 79.´

Glücklicher Punktgewinn für den AC Milan, Benfica verschießt nach rund 85 Minuten noch ein 11 Meter.

Sehr faires Spiel. Mit nur einem Faul 8o
 
Da der Trainer von Bayern sich krank gemeldet hat - wohl wegen dem "Burn-Out-Syndrom" - wird der Antrag bei der Ligaleitung gestellt, das Spiel auf einen anderen Termin zu legen.

Bitte um Klärung! :D
 
eh mein Gegner kann nur von 9-12Uhr. Gehe mal davon aus, dass wir das Spiel auch noch am WE austragen dürfen?!
 
Original von CAP
eh mein Gegner kann nur von 9-12Uhr. Gehe mal davon aus, dass wir das Spiel auch noch am WE austragen dürfen?!

Hättest du dich mal eher gemeldet, wäre das Spiel längst gelaufen, doch wenn du nicht auf ICQ-Nachrichten reagierst, ist das nicht mein Problem. Konnte Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag.

Dann müssen wir halt am Wochenende einen Termin finden. Vielleicht hab ich die Woche auch nochmal ne andere Schicht. Mal schauen.
 
Original von nommag
Original von CAP
eh mein Gegner kann nur von 9-12Uhr. Gehe mal davon aus, dass wir das Spiel auch noch am WE austragen dürfen?!

Hättest du dich mal eher gemeldet, wäre das Spiel längst gelaufen, doch wenn du nicht auf ICQ-Nachrichten reagierst, ist das nicht mein Problem. Konnte Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag.

Dann müssen wir halt am Wochenende einen Termin finden. Vielleicht hab ich die Woche auch nochmal ne andere Schicht. Mal schauen.

Bis Sonntag 20Uhr is das Spiel zu machen ;)
 
weiss jetzt zwar nicht, auf welche nachricht ich nicht reagiert haben soll, aber wir finden schon ne Lösung ...
 
Original von ..::VANGUARD::..
Lyon und Bayern treffen sich heute im Laufe des Tages zum Spiel... :D
Sehe ... den Vermerk von Phil, es war Zeit bis zum Sonntag...
 
Und was ist mit Arsenal London - Inter Mailand ?
 
Zurück
Oben