• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

1. FSV Mainz 05

Manu?

Bringe ich es über´s Herz, hier wegzugehen?

Manuel Friedrich weiß noch nicht so recht was er machen soll. einerseits wille er mit zur EM nächstes Jahr, andererseits ...
Er will sich sehr zeinahe entscheiden, und en Verein ein zeichen geben.


Zidan?
Jeden Tag komemn neue Vereine, die angeblich inetresse an den Zauberer haben. Neben stuttgart, Hamburg, Nürnberg (wohl mittlweweile Dementiert) und Hannover. Sagt wenigstens Thurkfurt, das man sich nicht auf die Jagt auf Zidan macht :top: (also hat man schon kontakt aufgenommen :lol2: )
"Im Fußball ist alles möglich", hielt sich Zidan-Berater Ivan Benes in dieser Frage weiter bedeckt. Auch ein Verbleib in Mainz sei nach wie vor denkbar. AMEN!

Leon Andresen?
Da scheint die entscheidung erstmal gefallen. Andreasen muss zurück nach Bremen! Man wird sich aber nach Saisonende mit Bremen nochmal zusammensetzten.
 
noch was zum thema streit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

für mich ist der typ einfach ein schön wetter fussballer. wenns bei ihm und in der mannschaft nicht läuft wird der immer stunk machen. und wenn der so gut wäre, warum hat er dann bis jetzt nur bei mittelmäßigen klubs gespielt? mmn würde er sich bei keinem top10 verein durchsetzen.
 
Der streit hätt dem fettsack richtig in die fresse hauen sollen
 
Original von Shaq
Der streit hätt dem fettsack richtig in die fresse hauen sollen

Und du wunderst dich, das wieder nachher auf den Armen Shaq raufhauen werden. Wenn du sone aussprache dir aussuchst, brauchst du diech doch nicht wundern, oder?
 
Original von Shizoe
Original von Shaq
Der streit hätt dem fettsack richtig in die fresse hauen sollen

Und du wunderst dich, das wieder nachher auf den Armen Shaq raufgehen wird. Wenn du sone aussprache dir aussuchst, brauchst du diech doch nicht wundern, oder?

und wenn du auf Gramatik und Rechtschreibung Wert legen würdest, müssten wir deine Beiträge nicht 3 mal lesen ^^
 
Original von TequillaNB
Original von Shizoe
Original von Shaq
Der streit hätt dem fettsack richtig in die fresse hauen sollen

Und du wunderst dich, das wieder nachher auf den Armen Shaq raufgehen wird. Wenn du sone aussprache dir aussuchst, brauchst du diech doch nicht wundern, oder?

und wenn du auf Gramatik und Rechtschreibung Wert legen würdest, müssten wir deine Beiträge nicht 3 mal lesen ^^

Deswegen lass ichs teilweise gleich ganz. Das muss man sich echt nicht antun.
 
Bitte bleibt beim Thema, und zwar in angemessener Ausdrucksweise :nein:
 
Zidan will nach Hamburg

Der Ägypter, noch in Dienstan von Absteiger Mainz 05, hat sich offenbar für den HSV entschieden. "Ich weiß vom Interesse des VfB Stuttgart. Aber der Hamburger SV hat schon in der Winterpause angefragt. Ein großer Verein, eine tolle Stadt", sagte der Stürmer.
Auch die Aussicht, mit dem VfB in der Champions League zu spielen, lockt ihn nicht: "Das ist nicht entscheidend für mich, die Bundesliga reicht mir zurzeit."

Mainz will Zidan keine Steine in den Weg legen. "Wenn er geht, müssen wir das Geld nehmen und einen neuen holen. Bis Mitte Juli können wir aber nicht warten."

Mainz fordert fünf Millionen Euro Ablöse für Zidan.

Quelle: www.sport1.de

Soviel dazu ;)
 
Original von Navarra
Zidan will nach Hamburg

Der Ägypter, noch in Dienstan von Absteiger Mainz 05, hat sich offenbar für den HSV entschieden. "Ich weiß vom Interesse des VfB Stuttgart. Aber der Hamburger SV hat schon in der Winterpause angefragt. Ein großer Verein, eine tolle Stadt", sagte der Stürmer.
Auch die Aussicht, mit dem VfB in der Champions League zu spielen, lockt ihn nicht: "Das ist nicht entscheidend für mich, die Bundesliga reicht mir zurzeit."

Mainz will Zidan keine Steine in den Weg legen. "Wenn er geht, müssen wir das Geld nehmen und einen neuen holen. Bis Mitte Juli können wir aber nicht warten."

Mainz fordert fünf Millionen Euro Ablöse für Zidan.

Quelle: www.sport1.de

Soviel dazu ;)

Die Meldung ist erstens schon alt. und 2. hat Heidel letztens wo das gerücht über Hannover und 5 Mio. € in der Presse war gesagt: "Für 5 Millionen € wird Zidan nicht zu haben sein." und weiter sagte er auch noch. Nicht Zidan entscheidet wohin er wechselt, sondern wir müssen die Ablöse zustimmen.

Aber Zidan wird sich spätistens nächste Woche entscheiden. Und wie ich gelesen habe, hatte Klopp mit ihm ein gespräch, wo Klopp von ausgeht, das er bleibt. Abwerten und Tee trinken, glaube zwar auch, das er geht. Aber noch ist er in Mainz.

Der nächste Spieler gibt Mainz eine zusage für die 2. Liga.
Für mich persönlich einer der Wertfollsten. Da er gezeigt hat, was er kann. Und wenn da noch potenzial nach oben ist, denn bleibt er ohnehin nicht mehr lange. Interesse lag wohl aus Leverkusen vor. Das war aber noch vor seiner Verletzung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/objekt.php3?artikel_id=2832925
 
Andreasen will 05 nicht verlassen

Überraschende Entwicklung in Sachen Leon Andreasen: Der dänische Nationalspieler hat sich geweigert, beim FSV Mainz 05 verabschiedet zu werden. Der 24-Jährige will in einem Gespräch mit dem SV Werder Bremen ergründen, wie seine Chancen stehen, am Bruchweg zu bleiben. ...

Wenn der wirklich bleibt, denn leiht uns Klaus Aloffs nicht mal mehr ein Kugelschreiber aus. :lol2:

Hoffe aber das es da schnell ne entscheidung gibt. Da Freidrich, Zidan und auch Noveski sicherlich noch ne Weile schauen, wie sich der Kader entwickelt, und denn entscheiden ob sie bleiben oder gehen. Deswegen ist es jetzt mal an der Zeit, das sich einer der 4 schlüsselspieler fix entscheidet das er bleibt ;)
 
Zumindest Feulner, Jovanovic und D. Vrancic bleiben Mainz erhalten, sie haben ihre Verträgt um jeweils zwei Jahre verlängert.
 
Zidan und Friedrich kurz vor absprung.

zidan zieht es wie sich die Zeichen Verdunkeln wohl zum HSV. Also wenn er wechselt, soller bitte überall hin gehen nur nicht zum HaSsV :motz:

Friedrich:
Eines steht aber schon fest. "Ich muss eventuell mit einem stark weinenden Herzen den Verein verlassen und mich damit trösten, dass ich später noch mal für den Verein spielen kann", sagte Friedrich. Bei den Mainzern besitzt der Abwehrspieler, der für die EM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalelf gegen San Marino am 2. Juni 2007 in Nürnberg und gegen die Slowakei am 6. Juni in Hamburg nominiert ist, noch einen Vertrag bis 2008.


Noveski?
Der Berater wird folgt zitiert: "So einen wie Nikolce hatte ich noch nie. Der hat sich absolut noch nicht entschieden, was er nach dieser Saison will."

Fakt ist, er hat viele Angebote aus in Und Ausland schon ne absage erteielt.

Noveski selbst: "Noch ist alles durcheinander, noch ist nicht klar, ob eine Mannschaft mit Perspektive entsteht. Klar ist, dass in der Zweiten Liga auch guter Fußball gespielt wird. Und mein Nationaltrainer steht auf mich. Dem wäre egal, in welcher Liga ich spiele!"

Naja wäre schön, wenn man wenigstens ihn halten kann.

Und vorallem ist der Verein jetzt gefragt um shlüsselspieler zu halten, neue Spieler vorzulegen. Das die Spieler wissen wo sie gegebenenfals dran sind :uhoh:
 
Was nehmen Sie mit aus Ihrer Zeit in Mainz, in der Sie von den Fans gefeiert worden sind für Ihre Tricks und Ihre Tore?

Ich nehme eine sehr, sehr gute Zeit mit. Das werde ich nie in meinem Leben vergessen. Ich weiß ganz genau, dass ich irgendwann noch mal für Mainz spielen werde, irgendwann komme ich zurück. Nur jetzt muss ich an meine sportliche Entwicklung denken. Ein Angebot wie das vom HSV bekomme ich vielleicht nie wieder in meinem Leben. Das muss man machen.

Werden Sie Mainz ab und zu einen Besuch abstatten?

Immer, wenn ich Zeit habe, will ich in Mainz vorbeischauen. Ich liebe diese Stadt und die Menschen hier. Ich will dieser Stadt und Mainz 05 noch oft Danke sagen. Ich schulde Mainz 05 sehr viel.

Was genau schulden Sie dem Verein Mainz 05?

Jürgen Klopp und Christian Heidel haben mir Vertrauen geschenkt, als ich in Bremen keine gute Zeit hatte. Sie haben sehr viel Geld für mich investiert. Das war auch ein großes Risiko, weil man nicht wusste, ob wir vielleicht absteigen müssen. Ich bin sehr froh darüber, dass der Verein meine Ablöse nun für sich verdoppelt hat. Das ist gut für die Ökonomie von Mainz 05. Für mich war gut, dass ich hier spielen durfte.

Wir sehen uns Momo :cool: :smoke:
 
Christian Heidel, kommt heute aus dem Ausland zurück. Fest an der Angel als Neuzugänge haben die Nullfünfer einen Stürmer und einen Defensivspieler. "Das hat aber nichts mit meinem momentanen Aufenthaltsort zu tun", sagte Heidel gestern Abend. "Wir sind mit zwei Spielern klar. Bei dem einen warten wir, dass er aus dem Urlaub zurückkommt, bei dem anderen laufen die Gespräche mit dem abgebenden Verein noch." Namen nannte Heidel wie gewohnt keine.

In der WP gab es ja schon gerüchte über ein Transfer von Zecke Neuendorf. Er wird Berlin auf jeden Fall verlassen. Vielleicht ist er ja der Devensive Mann :dontknow:
 
Noveski hat bis 2010 Verlängert, und trotzt damit allen Angoboten aus England, der Bundesliga und den im Geld schwimmenden Kölnern :top:
 
Original von Shizoe
Noveski hat bis 2010 Verlängert, und trotzt damit allen Angoboten aus England, der Bundesliga und den im Geld schwimmenden Kölnern :top:
Ist Noveski nicht der Experte, der es geschafft hat, innerhalb der ersten fünf Minuten eines Spiels zwei (!) Eigentore zu schießen? :lol2:
 
Original von Sammy83
Original von Shizoe
Noveski hat bis 2010 Verlängert, und trotzt damit allen Angoboten aus England, der Bundesliga und den im Geld schwimmenden Kölnern :top:
Ist Noveski nicht der Experte, der es geschafft hat, innerhalb der ersten fünf Minuten eines Spiels zwei (!) Eigentore zu schießen? :lol2:
Genau der! Den 2:1-Anschlusstreffer hat er aber auch noch gemacht. :D

Hätte er die Dinger aber nicht reingemacht, hätten es jedoch die Frankfurter Stürmer erledigt, die in beiden Fällen hinter ihm gelauert haben.

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Angreifer Srdjan Baljak vom serbischen Erstligisten FK Banat Zrenjanin. Der 28-jährige Serbe unterschreibt bei den 05ern einen Dreijahresvertrag bis Juni 2010. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Die vergangene Saison schloss der Linksfuß beim Tabellenachten aus Zrenjanin mit 18 Treffern als Torschützenkönig der serbischen Meridian Super Liga ab.

"Baljak hat uns mit seiner Dynamik und Zielstrebigkeit im Angriff beeindruckt. Diese Qualitäten passen sehr gut in unser Anforderungsprofil für einen Angreifer“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Er hatte mehrere Optionen für einen Wechsel nach Deutschland, wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.“
Ja gut... Abwarten würde ich sagen. ;)
 
Und noch einer...

Miroslav Karhan kommt aus Wolfsburg

Die 05er verpflichten mit sofortiger Wirkung den slowakischen Rekordnationalspieler Miroslav Karhan. Der 30-jährige Mittelfeldspieler wird bei Mainz 05 einen Zweijahresvertrages bis Juni 2009 unterschreiben, er wechselt ablösefrei. Karhan spielte nach jeweils einer Saison bei Real Betis Sevilla (1999/2000) und Besiktas Istanbul (2000/01) seit 2001 beim VfL Wolfsburg, für den er in sechs Jahren 173 Bundesligaspiele absolvierte und neun Tore erzielte. Für die slowakische Nationalmannschaft ist Karhan bisher in 84 Länderspielen aufgelaufen und hat dabei zwölf Tore erzielt.

„Miroslav Karhan besitzt neben seiner fußballerischen Qualität gleich mehrere Vorzüge, die er bei Mainz 05 einbringen kann. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der über eine langjährige Erfahrung im höherklassigen Fußball verfügt“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Er vermittelt darüber hinaus eine große Lust auf diese neue Herausforderung bei Mainz 05.“
 
Zurück
Oben