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1&1 Internet

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AW: 1&1 Internet

Habe jetzt mit Denen telefoniert und die schicken einen raus. Die haben auch gesehen, dass ich sehr viele Aussetzer habe. Danke an Allen für die Hilfe.
Lohnt sich doch immer wieder, so eine Seite zu haben und ich werde dies auch weiterhin Unterstützen mit ner Geldspende. Macht weiter so.
:danke:


Die schicken keine eigenen Leute, da kommt immer noch die gute alte Telekom. Berichte uns doch bitte weiter z.B. wie lange es gedauert hat usw.
Danke im vorraus!!!!!!:b50:
 
AW: 1&1 Internet

sei aber auf der hut wenn der telekom-onkel deine kontonummer haben will - frechgrins
 
AW: 1&1 Internet

Viele ISP stellen auch bei sich im Userprofil eine recht geringe Bandbreite ein.

Bei mir war das so. Hab Alcie DSL 16000. Die hatten die Bandbreite auf 6ooo begrenzt. Nachdem ich mit denen telefoniert habe hab ich um die 11000 bis 13000 und damit kann ich leben.

Udo
 
AW: 1&1 Internet

bei mir hat alice schrittweise runtergesetzt - gg - gründe hab ich schon gepostet - da ich wenig downloade reicht mir das....
 
AW: 1&1 Internet

Habe heute eine Mail gekriegt von 1&1 :

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die von diversen Speedtests angezeigten Resultate sind aller Regel wenig aussagekräftig.
Je nach Auslastung der Server und der Internetkommunikation im allgemeinen
schwanken diese Werte doch beachtlich.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Fehler in Ihrem Netzwerk oder der Rechnerkonfiguration zu suchen.

Nutzen Sie WLAN?
Durch die Nutzung der Drahtlostechnik erhöht sich die Latenz
der empfangenen und gesendeten Pakete, welche zu einer Verringerung
der gemessen und "gefühlten" Geschwindigkeit führt.
Schließen Sie bitte den Router z.B. per LAN an Ihren Rechner an.
Nutzen Sie dazu bitte das mitgelieferte rote Netzwerkkabel.

Entfernen Sie bitte evtl. andere an den Router angeschlossene Rechner ab, bzw. Schalten Sie diese aus.

Verwenden Sie Windows als Betriebssystem ?

Dann überprüfen Sie bitte Ihren Rechner mit Hilfe eines
aktuellen Virenscanners auf den Befall von Trojanern, Viren, Würmern und Spyware.

Bei Windows XP ist standardmäßig der QOS-Dienst gestartet.

Dieser Dienst reserviert ca. 20 % der vorhandenen Bandbreite, um die Downloads von Windows Updates zu gewährleisten.
Sie können diesen Dienst deaktivieren und gewinnen somit weitere Geschwindigkeitsressourcen:

QoS-Paketplaner ausschalten

In der Netzwerkumgebung rechten Maustklick auf die entsprechende LAN-Verbindung, Eigenschaften
auswählen --> Allgemein --> QoS-Paketplaner deinstallieren.

Deaktivieren/Deinstallieren Sie nun bitte vorhandene Virenscanner, Firewall-/Securityprodukte,
Messenger, Tauschbörsenprogramme,.. - kurz gesagt Programme die Bandbreite belegen.
Gerade sicherheitsrelevante Software sollten Sie nach dem Test unbedingt wieder aktivieren/installieren und entsprechend konfigurieren.

Als Windows XP-Benutzer führen Sie nun bitte den "TCP Optimizer" aus.

Dieses Programm können Sie unter:

http://www.speedguide.net/downloads.php downloaden.

Stellen Sie das Programm auf Ihre DSL-Bandbreite ein, führen es aus und starten den Rechner neu.

Nun testen Sie bitte Geschwindigkeit und Verhalten Ihres Rechners.
Mein Vorschlag ist der Download von großen Testdateien, z.B.:

www.qsc.de/dltest

Beachten Sie, dass selbst bei sorgfältiger Optimierung selten die maximale Geschwindigkeit gemessen wird.
Führen Sie diesen Test bitte zu verschiedenen Tageszeiten durch.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Support. Bitte teilen Sie uns in diesem Fall die durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit in Kbyte / Sekunde mit. Des weiteren benötigen wir noch folgende Angaben aus der 1&1 Surf & Phone Box. Diese finden Sie im Menü unter Einstellungen > Internet > DSL-Informationen.

Signal/Rauschtoleranz in dB (Empfangs und Senderichtung) ?
Leitungsdämpfung in dB (Empfangs und Senderichtung) ?
Nutzdatenrate (Empfangs und Senderichtung) ?

Loss of Signal Loss of Frame Forward Error Correction Cyclic Redundancy Check No Cell Delineation Header Error Control

CPE

COE

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Habe jetzt alles durch geführt was Die mir sagten und trotzdem nur ca. 5000 kbits beim Download. Und jetzt kommt komischer Weise keiner raus. Was soll ich davon halten?
Bin leider kein Profi im Computerbereich. Vielleicht gibt es jemanden hier auf der Seite, der sich mal für Lau mein Problem vor Ort(52428 Jülich) angucken kann. Adresse gibt es per PN.
Danke im Vorraus!
 
AW: 1&1 Internet

Puh also dann hast du dir ja echt arbeit gemacht. Bevor ich so aufwendig Fehlersuche betreibe bitte ich immer jemanden von meinen Freunden mit seinem Laptop vorbei. Wenn das dann auch nicht funktioniet, kannst du deinen PC als Fehlerquelle ausschließen und deinem Internetprovider die Schuld wieder zurück schieben. Die Email ist doch standard, damit die keine Arbeit haben und den PC-User erstmal auf den Gedanken bringen, dass es auf jeden Fall an ihm liegt.

Ich habe leider selbst keine Notebook. Des Test würde ich dir als nächstes mal empfehlen, damit du überzeugt bei den anrufen kannst und behaupten, andere PC-System laufen ebenfalls nicht unter vollem Speed. Dann kann es nur noch die Leitung oder die Hardware sein.
Ich weiß nicht, wie 1&1 das hand habt, haben die überhaupt Shops ? Sonst würde ich mir Hardware leihen von denen und die austauschen, damit der Router/Splitter auch ausgeschlossen werden kann.

Dann MÜSSEN die sich um die Leitung kümmern. Ich kenne die Probleme leider auch. Es dauert sehr lange und kostet unendlich viele Nerven. Da musst du leider durch und mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. ( Hab aufs Wochenende schon 3 Halbe getrunken, sonst würde ich solche Ausdrücke gar nicht benutzen *grin* )
 
AW: 1&1 Internet

Wie sind denn jetzt bei dir die Werte für Signal/Rauschtoleranz in dB (Empfangs und Senderichtung), Leitungsdämpfung in dB (Empfangs und Senderichtung) und die Nutzdatenrate (Empfangs und Senderichtung)?

Mach mal am besten einen Screenshot :D

Sollte dann so aussehen:
 
AW: 1&1 Internet

Problem gelöst. Hier kann geschlossen werden. Wie schön ist es doch einige Drohungen auszusprechen. Mein super Hausmeister hatte meine Telefondose im Keller getrennt und danach die Kabel nur zusammen verbunden. Jetzt sitzt wieder eine Dose.
Welch Voll***** kann eine Telefondose nicht unterscheiden mit ner Klingelleitung, vor allen Dingen wenn die Leitung von einer Postdose kommt. :b66:
 
AW: 1&1 Internet

:D

Und zu!
 
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