• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gedanken zum Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An einer offenen Blüte schätzt man die Schönheit, an einem offenen Herz den Charakter.

(Karl Miziolek)
 
Die Liebe ist die Tyrannin aller Lebendigen.

(Albert Emil Brachvogel)
 
Ungeübte Denker stolpern oft über ihre eigenen Gedanken.

(Erst Ferstl)
 
Was wir haben, können wir verlieren, aber doch niemals, was wir sind.

(Wilhelmine von Hillern)
 
Irren ist menschlich, Irrtümer beseitigen ist übermenschlich.

(Ulrich Erckenbrecht)
 
Die Alten haben schon oft Kriege verloren, aber die Jungen noch nie einen Frieden gewonnen.

(Erich Ellinger)
 
Wenn meine Freunde einäugig sind, betrachte ich sie im Profil.

(Joseph Joubert)
 
Ich bin Pessimist für die Gegenwart, aber Optimist für die Zukunft.

(Wilhelm Busch)
 
Leihe allen Dein Ohr, doch nur wenigen Deine Stimme, höre auf Kritik, aber hüte Dich, selbst zu kritisieren.

(William Shakespeare)
 
Eine Konferenz ist eine Sitzung, bei der viele hingehen und wenig herauskommt.

(Werner Finck)
 
Liebe ist wie der Mond: Wenn sie nicht zunimmt, nimmt sei ab.

(Konfizius)
 
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er lässt auch andere eine Chance.

(Sir Winston Spencer Churchill)
 
Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man lässt.

(Wilhelm Busch)
 
Zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)
 
Es bringt nichts, den Bauch einzuziehen, wenn man auf der Waage steht.

(Fritz Herdi)
 
Tränen sind wie Perlen. Man weiß nie genau, ob sie echt sind.

(Aus Indonesien)
 
Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.

(Sokrates)
 
Ein Geheimnis ist wie ein Loch im Gewande. Je mehr man zu verbergen versucht, umso mehr zeigt man es.

(Carmen Sylva)
 
Erfahrung ist der Name, mit der jeder seine Dummheit bezeichnet.

(Oscar Wilde)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben