• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gedanken zum Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willi

Der älteste aktive :)
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Ich möchte mich, was Himmel und Hölle angeht, nicht festlegen, habe ich doch da wie dort gute Freunde.

(Mark Twain)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle wollen den Gürtel enger schnallen, aber jeder fummelt am Gürtel des Nachbar herum.

(Norbert Blüm)
 
Gut zurecht gemacht fürs Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter mit ihr zu Hause b l i e b e.

(Olga Tschechowa)
 
Die Liebe ist eine lange Mahlzeit, die mit dem Dessert beginnt.

(Harry Toulouse-Lautrec)
 
Mögen hätte ich schon wollen, aber dürfen habe ich mir nicht getraut.

(Karl Valentin)
 
Die Zehn Gebote sind deshalb so eindeutig, weil sie nicht auf einer Konferenz beschlossen wurden.

(Konrad Adenauer)
 
Wem die Kunst das Leben ist,dessen leben ist eine große Kunst.

(Johann Sebastian Bach)
 
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, wird die Welt

(Jimi Hendrix)
 
Wenn im ersten Akt ein Gewehr an der Wand hängt, wird es im letzten Akt auch abgefeuert.

(Anton Tschechow)
 
Gehe nicht dorthin, wo der Puck ist, gehe dorthin, wo er hinkommen wird.
<br>(Walter Gretzky)
 
Gute Taten werden hauptsächlich von Männern gepredigt und von Frauen getan.

(Lady Nancy Astor)
 
Können Sie sich eine Welt ohne Männer vorstellen? Keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen.

(Mae West)
 
Ein Nachtlokal ist ein Lokal, in dem die Tische reservierter sind, als die Gäste.

(Chaelie Chaplin)
 
Nicht der Berg ist es, den man bezwingt, sondern das eigene Ich.

(Sir Edmund Hillary)
 
Angst vor Langeweile ist die einzige Entschuldigung für Arbeit.

(Groucho Marx)
 
Masern und Liebe sind am gefährlichsten, wenn sie spät im Leben kommen.

(Georg Gordon Lord Byron)
 
Es ist der Traum jeder Frau, der Traum eines Mannes zu sein.

(Barbra Streisand)
 
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

(Albert Einstein)
 
Chirurgen sind die einzigen Menschen, die ohne fremden Blinddarm und ohne Mandeln nicht leben können.

(Peter Sellers)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben