• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von piqu

  1. P

    Welches Notebook?

    AW: Welches Notebook? Was sind den die Dsicounter? Nach meiner Beobachtung wird oft Acer oder HP preiswert angeboten. Als ich mal im Laden nachgefragt hatte kam natürlich auch schnell Sony ins gespräch. Neben dem natürlich auch ein Mac. Wobei die nicht soviel Ram haben - die preiswerten. In...
  2. P

    Welches Notebook?

    Hi, ich würde gerne mal Eure Einschätzung haben über einen Notebookkauf. Und zwar möchte ich gerne in Zukunft meine Desktop durch jenes N. ersetzen. Neben dem ganz nochmalen Text und Internetgedöns bearbeite ich Bilder und schneide eigene Videos. Welche Firma ist da empfehlenswert? Auf was für...
  3. P

    Tape an den PC

    AW: Tape an den PC Danke für die Antwort. Stecke zur Zeit voll in Arbeit und komme jetzt erst wieder dazu, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Fühle mich auch wie in alten Zeiten versetzt. Eigentlich müßte ich für dieses Projekt alles dahaben. Welches Zeichen bei den Eingängen hat der...
  4. P

    Tape an den PC

    Hallo habe eine kurze Nachfrage: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Tape bei mir am PC anschließen kann? Am PC hab ich nur eine integriere Soundkarte und ein Tape ohne USB-Anschluß (fals es sowas schon geben sollte:)). Gruß, Piqu
  5. P

    DFÜ / Outlook Express

    AW: DFÜ / Outlook Express Hm, ich schau mal nach. Aber die LAN-Verbindung steht ja und funktioniert. Nur das Mailen klappt nicht. Hat das dann was mit einer neuen Internetverbindung zu tun? Gruß
  6. P

    DFÜ / Outlook Express

    AW: DFÜ / Outlook Express Hallo Leute, ich hoffe, mir kann nochmal jemand weiter helfen. Habe mir den Laptop kurz ausgeliehen - und das nur wegen Outlook! Bekomme die Einstellung aber immernoch nicht hin. Weil es sich um ein älteres Gerät handelt habe ich Opera9 drauf gesetzt. Beim Explorer...
  7. P

    DFÜ / Outlook Express

    AW: DFÜ / Outlook Express So, konnte mich mit der Sache jetzt etwas weiter mit auseinader setzten. Dabei stelle ich nun fest, das es den Weg oben nicht gibt. Zumindest gibt es den Hinweis "E-Mail-Setup" nicht. Habe trotzdem einiges ausprobiert, bin aber nicht weiter gekommen. Ich komm damit...
  8. P

    DFÜ / Outlook Express

    AW: DFÜ / Outlook Express Hm- klingt unlogisch - aber für MS vielleicht logisch. Ich schau noch mal nach. Hab den Lap nicht bei mir. Werd dann Bescheid geben. Aber danke für den Hinweis. Gruß Piqu
  9. P

    DFÜ / Outlook Express

    AW: DFÜ / Outlook Express Und was meinst Du damit? Das ist natürlich ausgeschaltet. Denn der Zugang ist ja jetzt über LAN und nicht über DFÜ. Gruß
  10. P

    DFÜ / Outlook Express

    Hallo, es gibt folgendes Problem: Eine Freundin hat sich jetzt DSL zugelegt. Sie geht also jetzt per LAN ins Internet. Das klappt auch. Ihr Mails fragt sie über Outlook ab. Vorher ging sie über DFÜ ins Netz (T-Online). Seltsamerweise versucht Outlook immernoch über DFÜ ins Netz zu gehen, obwohl...
  11. P

    Card-Reader wird nicht erkannt

    Mittlerweile bin ich von der Situation ziemlich genervt. Irgendwie hilft nix. Auch nicht der neue Inteltreiber oben. Wenn ich den Card-Reader anschließe bzw. die Verbindung abziehe, dann gibt es einen hörbaren Signalton. D.h. das Ding müsste doch funktionieren.
  12. P

    Card-Reader wird nicht erkannt

    Motherboard: Dell Dimension 5000 Chipsatz: Intel Grantsdale-G i915G Arbeitsspeicher: 512MB Was meinst Du mit SB? Gruß
  13. P

    Card-Reader wird nicht erkannt

    Noch was zur Ergänzung. Hin und wieder bekomme ich beim Herunterfahren die Meldung "Card-Reader Lookup Window". Sprich irgendwas wird von XP geschlossen, weil es nicht automatisch schließt. Denke mir, das das was mit dem Problem zu tun haben könnte.
  14. P

    Card-Reader wird nicht erkannt

    Kurz ein bischen zu meinem System: P4; Windoof XP-Home; Maus und Tastatur lassen sich nur über USB anschließen. Alle andren Geräte, die über USB-Angschlossen sind, werden erkannt. Mit der USB-Software konnte ich meines Wissens nach alle alten "Hama-Daten", von der Firma war der Card-Reader...
  15. P

    Card-Reader wird nicht erkannt

    Also das USB-Fehlerprogramm ist klasse. Aber leider hat es mich nicht zum Erfolg geführt. Ich habe die gleichen Probleme wie vorher. Kermit1912: Welche Kabel soll ich falsch angeschlossen haben? Sehe mich schon in der Lage ein USB-Kabel anzuschließen. Innen drin hat sich ja nichts geändert...
Zurück
Oben