• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Ötzi

  1. Ö

    Was hört ihr gerade??

    Ich höre gerade SWR 3
  2. Ö

    Heinze hat Geburtstag!!!

    Happy Birthday :geb: :bier:
  3. Ö

    Heinze hat Geburtstag!!!

    Happy Birthday auch von mir :bier: :b91:
  4. Ö

    megabit-lan randale!

    Na Superlanparty :905:
  5. Ö

    wqweqeqweqweq

    Neues Rätsel von Ötzi Ratehilfe: wqweqeqweqweq Gesucht war: 12345 Das Rätsel wurde sofort gelöst von: netzrate
  6. Ö

    die kleine any wird 18!!

    Happy Brithday auch von mir :) :geb:
  7. Ö

    Oralverkehr?

    eine beziehung ohne blasen?Nein danke,ich habe aber im moment auch keine beziehung,suche noch =)
  8. Ö

    Dat Wetter heute...

    also bei uns in düren ist es sonnig aber kalt,es sollen aber 15grad sein sagt das thermometer
  9. Ö

    Test

    456
  10. Ö

    Der 3. Rekord Thread!!!!! MÜLLPOSTEN VERBOTEN!

    Jaja, die Schüler :D
  11. Ö

    Mr. Whoo hat geburtstag!!!!

    :geb: Herzlichen Glückwunsch :geb:
  12. Ö

    Katholische Kirche

    Neues Rätsel von Ötzi Ratehilfe: Katholische Kirche Gesucht war: PAPST Das Rätsel wurde sofort gelöst von: netzrate
  13. Ö

    Seit Ihr rasiert?

    Ja, blitzeblank bin ich. Ist auch am hygienischsten.
  14. Ö

    Ärzte befürchten Ausbruch der Cholera

    In einem Auffanglager in der indonesischen Provinz Aceh ist möglicherweise Cholera ausgebrochen. Heftige Regenfälle erhöhen die Seuchengefahr weiter - und behindern zudem die ohnehin extrem schwierigen Bergungsarbeiten. Die Bundeswehr wird in Banda Aceh ein Lazarett einrichten. Banda Aceh -...
  15. Ö

    Lan

    Wann ist denn nun die nächste Lanparty?
Zurück
Oben