• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Aktueller Inhalt von Killer_scholz

  1. K

    Free webspace gesucht

    suche kostenlosen webspace! is dringend also wenn ihr welchen habt meldet euch und schreibt ihn hier rein! einfach die adresse reinschreiben! ich bedanke mich im vorraus
  2. K

    Reimspiel

    rascheln- tascheln
  3. K

    Pro 7 sucht mal wieder....Popstars - Jetzt oder nie!

    recht hast du! so wie der schwarzhaarige kerl da aus der jury mit dem mops! und was macht der jetzt er benutzt popstars um wieder durchzustarten! ich find das nich gut!
  4. K

    Soldaten

    lol
  5. K

    Netzi ... letztens im Fitness-Studio

    genialer clip!
  6. K

    Drei Probleme

    ja und menschen entsorgerbetrieb ist doch nix rasistisches oder?
  7. K

    Soldaten

    wieviel hat er denn dann bekommen????
  8. K

    Wie es in Amerika wirklich zugeht....

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL endgenial mit der wahlmaschine! VOTE FOR KERRY
  9. K

    Pro 7 sucht mal wieder....Popstars - Jetzt oder nie!

    jeah der sack reis passt doch zu dem thema wie angegossen!!!!
  10. K

    Simpsons doppelfolgen

    da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! die sollten mal so einen simpsons thementag machen wo nur die simpsons laufen! dazu sag ich GEIL GEIL GEIL
  11. K

    Das Dschungel-Camp Teil 2

    ich dazu nur sack reis
  12. K

    unfall

    AAAAAALLLLLLLLLLDDDDDAAAAAAAAAAAAA Boah krass ey das video muss rein!
  13. K

    Fahrenheit 9/11 auf PRO 7

    das is doch mal fernünftig
  14. K

    Assotiationskette2

    sperma-boris becker :4000026:
  15. K

    Assotiationskette2

    69- sperma
Zurück
Oben