• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zugang ISDN in Eupen / Belgien

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ein Kunde von uns hat eine NL in Eupen / Belgien.
Dort muss ich einen ISDN zugang für´s Internet einrichten, per ISDN (AVM-Fritz Karte)
Nun brauche ich von Euch mal einen Anbieter wie z.b Arcor oder so die dort einen Zugang anbieten , oder gibt es sowas überhaupt in Belgien?


Danke für Eure Rückinfo´s!!

gruß
Micha
 
Danke, ich schaue es mir an :)


Sonst noch eine Idee, oder vlt. sogar eine Nummer mit Zugangsname und PW? :D
 
Ich habe bei einem Freund vor ungefähr 1 1/2 Jahren ISDN mit einer Fritzcard eingerichtet; er hatte bereits seit Jahren eine Zentrale mit 4 oder 5 Linien. Die Einrichtung ging ohne Problem, nur dass die Leitungen nicht mehr gebündelt werden und man im Endeffekt nur 64kbps hat und nicht 128.
 
Specu2 schrieb:
Ich habe bei einem Freund vor ungefähr 1 1/2 Jahren ISDN mit einer Fritzcard eingerichtet; er hatte bereits seit Jahren eine Zentrale mit 4 oder 5 Linien. Die Einrichtung ging ohne Problem, nur dass die Leitungen nicht mehr gebündelt werden und man im Endeffekt nur 64kbps hat und nicht 128.


Hast Du eine Zugangsnummer und Zugangsdaten dazu? :)
 
Ich kann Dir eine CD schicken, die sich automatisch mit dem Server verbindet und einen User registriert. Ist unbegrenzt nutzbar.
 
Specu2 schrieb:
Ich kann Dir eine CD schicken, die sich automatisch mit dem Server verbindet und einen User registriert. Ist unbegrenzt nutzbar.

Hört sich gut an, wieviel Platz brauchst Du?
 
ähm also ich wollte Dir die CD schicken, ginge wohl erst am Freitag, da ich dann sowieso nach AACHEN muss und würde dann die CD einwerfen. Falls es dringend ist, "brenne" ich eine ISO, die Du dann bei mir runterladen kannst. Meld Dich am besten mal bei mir.
 
Zurück
Oben