• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockerportal geht offline!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Liebe User,

das Zockernetz wird in den nächsten Tagen für einige Tage offline gehen.
Warum gerade einige Tage werden sich sicher einige fragen, nun, das ist ganz einfach ;)
Wir ziehen auf einen neuen Server um, da Uwe unbedingt einen noch dickeren Server habe wollte :D
Da ich das Forum komplett umgestallten möchte und ich auch einige sachen welche nicht genutzt werden raus haben möchte dauert das ganze etwas länger.
Soviel sei schon verraten: Es wird komplett anderes werden als Ihr das bisher gekannt habt ;)
Re-Start wird am 31.12.2004 sein /// wenn alles gut geht :D \\\.
Ihr bekommt aber auch noch eine Mail dazu!
Alle User welche Daten auf diesem Server haben möchte ich bitten das die gesichert werden. Wendet Euch bei Fragen dazu bitte an Uwe.
Wann das Forum offline geht kann ich noch nicht sagen...
Für die Ogamer:
Wenn Ihr eine Plattform braucht für Eure Uni-Foren so postet das kurz, ich richtete euch ein Temp. Forum ein ;)

Gru´ß
Micha
 
Das Forum geht am 24.12.2004 um ca. 22:00 Uhr offline. Wann es wieder online geht weiss ich nocht nicht!
 
Ich rechne mal mit dem Schlimmsten :blöd: :3600008:
 
Original von roga
Ich rechne mal mit dem Schlimmsten :blöd: :3600008:

:3900003: :3000019:
Also die Datenbank werde ich diesmal nicht kaputt machen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben