• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Zockernetz Spenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich weiss das ich sicher nerve aber ich hole das Thema nochmal aus der Kiste.

Durch den wegbruch einiger Spender wie z,b MrWhoo mit seinen Noobis sowie z,b auch Faber38, fehlt mir eine Menge Geld jeden Monat in der Kasse.

Daher wollte ich Euch nochmal auf den Forensupporter-Status aufmerksam machen, wo Ihr Euch 1 Jahr lang Werbefrei schalten könnt und somit das Zockernetz unterstützt.

Bald sind wieder Kosten für div. updates der Forensoftware fällig etc. und das kostet dann wieder eine Menge Kohle!

Hier nochmals der Link um als Forensupporter aktiv zu werden:
http://www.zockernetz.de/payments.php

Danke!!!

Gruß
Michael
 
AW: Zockernetz Spenden

So Leute, seid mir bitte nicht böse aber ich hab die Nase voll!

Wer von nun etwas spenden möchte soll mich bitte anschreiben, wer nicht soll es bitte lassen.
Ich schließe diesen Beitrag nun und entferne alles was hier geschrieben wurde bis auf diesen Beitrag, denn streiten muss man sich über so etwas nicht.

Jeder von Euch hat seine Meinung geschrieben, jeder hat es verstanden und nun möchte ich das dass hier endlich aufhört.

In diesem Sinne, danke an alle welche gespendet haben und ich warte immer noch auf den Unbekannten Spender welcher am 1.3.2010 5,- € auf mein Konto überwiesen hat.
Bitte per PM bei mir melden.

Danke & Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben