• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Xbox360 Halo Edition !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo !!
Verkaufe hier für einen Freund eine gut erhaltene Xbox360 !! Es handelt sich um die Sonderedition von Halo 3 welche auch schon den HDMI-Ausgang hat !! Garantie ist bis ende 2010 !! Wird verkauf mit Orginal-Zubehör und 4 Spiele ( NFS-Most Wanted, Halo3, Oblivion, Dynasti Warriors) USK 6-16 !! Preis VB:200 Euro !!
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Glaub ich nicht aber ich werde Ihn mal fragen !! Woran hast du denn interesse ??
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Hallo !!
NFS-Most Wanted = 12 Euro VB !!
Oblivion = 12 Euro VB !!
Halo 3 da Limited Edition in Metallbox mit 2 DVD´s = 20 Euro VB !!

Nehme auch gerne ein Angebot entgegen !! Gruß Moppi
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Hallo !!
NFS-Most Wanted = 12 Euro VB !!
Oblivion = 12 Euro VB !!
Halo 3 da Limited Edition in Metallbox mit 2 DVD´s = 20 Euro VB !!

Nehme auch gerne ein Angebot entgegen !! Gruß Moppi

bitte bei den angebotenen Spielen die FSK/USK ergänzen - danke und herzliche grüsse - joschy
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Spiele sind USK zwischen 6-16 !!!
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

hi,
sagen wir für NFS-Most Wanted, Halo3 und Oblivion 35€........


gruss

andy
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Hallo Andy !!

Ich denke 35 Euro sind Ok !! Dürfte klar gehen !! Ich erreiche wohl zurzeit meinen Freund nicht !! Sobald ich mehr weiß sage ich dir bescheid !! Aber wie gesagt ich denke das geht klar !! Die Spiele sind auf jeden Fall für dich reserviert !! Gruß Moppi
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Ok !! Kein Thema !! Spiele und Konsole sind weiterhin zu haben verkaufe Spiele auch einzeln !!
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Preisupdate:
Komplettpreis mit Spielen 185 Euro !!

Lege auch noch ein Quake4 Faceplace bei !!
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Konsole einzeln 160 Euro mit Spielen 180 Euro !!
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Ja das dürfte klar gehen !! Werde meinen Freund bescheid sagen !!
 
AW: Xbox360 Halo Edition !!

Und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben