• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Xbox360 Flasher aus Düren

The Secret

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hallo,
ich suche jemanden der mir ein Nagelneuse LiteOn Laufwerk flashen kann.

Die Laufwerksdateien von meinem alten Liteon habe ich auf Cd.

Evtl hat ja jemand ein Liteon noch da .Ansonsten würde ich ein Lw bestellen und damit zu euch kommen.

Würde mich über Antworten freuen.
 
AW: Xbox360 Flasher aus Düren

Ich bin auch auf der Suche und falls sich jemand melden sollte. Ich habe ein Hitachi 47dj, das bereits geflasht ist. Braucht also nur ein Update.
 
AW: Xbox360 Flasher aus Düren

Wenn Ihr jemanden gefunden habt postet das hier mal, wird dann auch anderen Mitgliedern sicher helfen....:)
 
AW: Xbox360 Flasher aus Düren

Werde es auf jeden Fall Posten.

Im übrigen soll das Ganze nicht umsonst gemacht werden.:tea:
 
Zurück
Oben