• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Xbox +Spiele & Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebbe16

Well-Known Member
Hallo,

wollte mal meine Xbox zum Verkauf anbieten, also:
Die Xbox ist von 2002 oder 2003 ist gechipt,hat eine 20Gb Festplatte,1 großen Controller,1 kleinen Controller (beide passend für für die Xbox; der große ist original, der kleine ist ein nachgemachter);5 originale Spiele. Die Xbox ist in einem Top Zustand noch nie Probleme damit gehabt, alle Spiele laufen, auch die Kabel sind alle dabei.
So nun zu den Spielen:
Halo - USK 16
Tom Clancy's Ghost Recon Island Thunder - USK 16
Tony Hawk's Proskater 4 - USK 6
Rayman 3 - USK 0
Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow - USK 16
Ich habe hier auch noch 23 Spiele liegen, die ich hier nicht anbieten darf, jedoch wenn jemand Interesse hat einfach eine Nachricht. Sind alle möglichen Genres dabei.
Ich habe mir vorgestellt für alles zusammen so 80-90€ VHB.
Gruß,
Sebastian
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Hallo Sebbe

Anbieten ist nicht das Problem, sollten die für den 18 Bereich sein, dann schicke einem vom Team eine Liste der Spiele, und wir machen einen Extra Thread im 18'er bereich für dich auf, mit dem Hinweiss das die Abwicklung über PN läuft. Das sollte kein Problem sein.


Liebe Grüße Thorsten vom ZN Team
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Hallo,

Ja das weiß ich, aber das ist nicht das Problem ;)
Trotzdem danke :)

Gruß,
Sebastian
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Hi,

könntest du mir mal die komplette Spieleliste per PN schicken, vielleicht habe ich einen Interessenten.

Gruß
Edgar
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Hallo,
Da ich zurzeit in der Schule bin kann ich dir im Moment keine Spieleliste schicken, jedoch mach ich das wenn ich zu hause bin.
Hättest du denn einen Interessen für das "Komplettpaket" oder für die Spiele?
Gruß,
Sebastian
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Muss ich noch mal nachfragen, aber ich meine mein Bekannter sucht auch eine neue Konsole, das wäre dann das Gesamtpaket :D
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Hallo,
okay dann werde ich dir sobald ich zu hause bin mal eine Nachricht mit den Spielen schreiben.
Gruß,
Sebastian
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Hallo,
Die Liste der Spiele ist doch angekommen oder?
Hab grade nochmal alles getestet und läuft alles einwandfrei.
Habe auch noch ein Dvd Set mit Fernbedienung, damit man mit der Xbox auch Dvd's gucken kann, was ja ohne dieses nicht geht.
Gruß,
Sebastian
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Sorry, war eine Weile unterwegs und deshalb nicht am PC. Die Liste ist angekommen und ich habe sie weitergeschickt, sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich per PN...

Gruß
Edgar
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Jezz würd mich aber auch mal ne Liste an hier nicht anbietbaren Spielen interessieren :)
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

ja ist noch komplett zu haben ;)
kannst dich ja dann per pm melden für alle einzelheiten ;)
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

Hab ja mal vor ner halben Ewigkeit Interesse an der sagenumwobenen Spieleliste bekundet... ;)
 
AW: Xbox +Spiele & Controller

ich hatte dir die aber mein ich geschrieben gehabt :eek:
aber im moment kann ich dir die nicht schicken, tut mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben