• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

Habt Ihr eigentlich gesehen, dass es sogenannte "Refurbished" XBoxen sind? D.h. Es sind wieder aufbereitete Reklamationsrückläufer. Das realtiviert den Preis natürlich!

Hab ich gesehen, Generalüberholt, aber das is ja nicht schlimm. 2 Jahre Gewährleistung sind da ja drauf, Also was macht das. Und der Preis war trotzdem gut.

Gruß Thorsten
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

@ Thorsten
Ich habe keine Ahnung, was die Refurbished sonst kosten, aber man darf den Preis natürlich nicht mit neuen XBoxen vergleichen. Da der Begriff "Refurbished" hier noch nicht gefallen war, dachte ich, das muß mal erwähnt werden. Ich habe auch kein Problem damit, wenn es (wie im MM Prospekt) ausgewiesen wird. Aber ich glaube nicht, dass jeder Normalo weiß was "Refurb" oder "Refurbish" bedeutet.

Carlos
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

......aber ich glaube nicht, dass jeder Normalo weiß was "Refurb" oder "Refurbish" bedeutet.

Carlos

Steht auf den Pakungen extra groß auch in Deutsch drauf, vor allem hinten, in Türkisch,English,Deutsch u.s.w :)
Ist mir zumindest sofort ins Auge gefallen :)
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

Steht auf den Pakungen extra groß auch in Deutsch drauf, vor allem hinten, in Türkisch,English,Deutsch u.s.w :)
Ist mir zumindest sofort ins Auge gefallen :)

Kann ich nur bestätigen, ist nicht zu übersehen.....
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

... dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Carlos
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

... dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Carlos


Ich muss gestehen das ich am Dienstag auch drauf reingefallen bin als ich so durch den Markt gelaufen bin.
Habe mir dann die Verpackung mal angschaut und siehe da..."ahhhh..." da war alles wieder klar :)
Okay, Dienstag hatte ich ja auch noch die zeit dazu, war ja kein kunde im Markt :D
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

Stand in der Werbung und groß auf der Packung. Meine ist wie neu. Kann nicht erkennen, dass sie jemals gebraucht wurde. Alle Schutzfolien waren drauf und Produktionsdatum laut Typenschild ist August 2010.
Ich bin mehr als zufrieden. War sogar gegen meiner erwartung ein HDMI Kabel dabei ...
Die beigefügten Spiele sind auch klasse wie ich nach ein paar Stunden anzocken finde.
Viva Pinata ist echt Suchtgefährdent!

Gruß
René
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

Stand in der Werbung und groß auf der Packung. Meine ist wie neu. Kann nicht erkennen, dass sie jemals gebraucht wurde. Alle Schutzfolien waren drauf und Produktionsdatum laut Typenschild ist August 2010.
Ich bin mehr als zufrieden. War sogar gegen meiner erwartung ein HDMI Kabel dabei ...
Die beigefügten Spiele sind auch klasse wie ich nach ein paar Stunden anzocken finde.
Viva Pinata ist echt Suchtgefährdent!

Gruß
René

Wenn ich Online bin melde ich mich bei Dir ;)
Hatte nur am WE "etwas Umzugsstress" ;)
 
AW: Xbox 360 von Mediamarkt Eröffnung

Jo, mach das! Taste mich eh gerade erst an die Steuerung ran. Klappt aber schon recht gut. (Bin Maus Tastatur geschädigt ;) )
Sogar Egoshooter wie Fear 2, Broder in Arm's, RE5 und Medal of Honor funktionieren mittlerweile schon recht gut...
RE5 im Koop Lan Modus ist echt der Hammer. Gestern Abend gezockt ... Schock/Adrenalin pur ;)
Und die B Taste im Dauereinsatz :)
 
Zurück
Oben