• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

XBox 360 mit PC verbinden?

Hi!
Die meisten kennen mich ja schon! :explode: xD
Naja,nun das problem ich habe meine xbox360 mit einem cross over kabel mit dem pc verbunden,aber die verbindung ist nicht so richtig da! (SIEHE SCREEN UNTEN)
Jetzt muss ich erstmal die verbindung vernünftig erstellen,das ist frage nummer 1 , ich habe schon viel probiert ,das 2. problem is das ich dann auch noch mit der xbox 360 online gehen will,aber über PC natürlich!:902:

Verbindungsbild=
 
wenn du bei deinem PC Internet Connection Sharing anhast, musst du deiner XBOX von Hand eine Adresse im Bereich 192.168.0.x geben, das geht bei Crossover nicht automatisch per dhcp.
Wie man konkret die XBOX konfiguriert kann ich leider nicht sagen.
 
Hi also auf deinem PC muss das Net Framework Paket 1.1 nicht 2.0!! installiert sein, dann das Service Pack 1.1 für Net Framework auch installieren. Sowie Media Connect!! Aber zuerst Media Connect installieren und dann die Net Framework Pakete!!!!!!!!!!!

Dann auf Start klicken, ausführen dort folgendes eingeben>services.msc, hier drei Dienste starten Universeller Plug & Play-Geräte host, SSDP-Suchdienst und HTTP-SSL >> aktivieren
Sollte gestarten sein und Startyp sollte auf automatisch stehen.

hast Du eine Firewall auf dem PC installiert?? Dann dort die folgende Ports freigeben
UDP 88
UDP 3074
TCP 3074


Dann Rechner neustarten und bei der XBOX 360er auf PC suchen gehen

Viel Glück

PS. Du kannst aber mit Media Connect nur Bilder und Musik auf den PC übertragen, keine Videos!!!!!!!!!!!!
 
Hab es schon an dem Tag geschafft als ich das thema eröffnet habe ,aber danke! ;-)
Hab es vergessen zu schrieben,man muss einfach auf " EIN NEUES HEIM ODER NETZWERK ERSTELLEN"!
 
AW: XBox 360 mit PC verbinden?

wii was wo ?
ich schaffe es heute nicht meine Xbox 360 mit meinen PC zu verbinden.
online gehen = klemme mein internet kabel vom pc ab und am meine 360 dran.

Pc <> Xbox 360 = hab ich bis heute nicht geschaft. möchte immer eine MS media center haben...

geht das auch ohne ?
was genau muss man da machen ?
 
AW: XBox 360 mit PC verbinden?

danke für die hilfe, aber da ich kein Media center 05 habe, bleib ich dann doch lieber bei meinen usb stick -alternative.

da kann ich zwar fast alles abspielen, nur nicht auf die 360 kopieren.
wie zum beispiel ein bild was ich dann als hintergrund nutzen würde.
 
Zurück
Oben