• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WWE Smackdown vs. Raw 2007

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Da wohl einige sich für das neue Wrestling-Spiel intressieren mach ich mal einen Threat für das Spiel auf.
Erscheinungsdatum: 30.11.2006
Viele Infos

Gestern wurden die Charaktere vorgestellt. Legenden folgen. Hier gibt's die Liste.
 
Schade das Shane doch nur ein nicht spielbarer Charakter ist...dafür sind aber vie Wrestler dabei, die man verprügeln kann > Khali (ist er nicht schon fast wieder arbeitslos), das würmerfressende Talent usw. und das Topteam Cade/Murdoch :rolleyes:

Gibt, aber noch einige Wrestler mit den ich spielen werde. Schön das auch noch JBL dabei ist. :)
 
Original von Fukurokuju
Hehe Shane O'Mac gibt es jetzt doch noch und 4x Foley...aber da werde ich wohl bei Mick Foley und Cactus Jack bleiben.

4x ? Wo hast du den die Infos her oO
 
Ich werde sicher mit HBK ne Season spielen....danach hmm mal sehen Hulk Hogan auf jeden Fall auch noch....
 
Mein Bruder und ich teilen uns den Roster immer auf. ER wählt welche aus und ich nehme, welche und der Rest wie Murdoch, Khali usw. wird dann mal zum Spaß genommen, sind aber meist als "Jobber" tätig. :D

Raw: Carlito, Orton, Benjamin, Mickie James, Mick Foley
SD: Finlay, JBL, Kennedy, Angle, Burchill
Legende: Cactus Jack, Shane McMahon

Und beim Zusammenspielen werde ich bei MNM wohl den Part von Mercury übernehmen.
 
Hmm werd mal schaun wenn ich nehmen werde. Aber mit dem Hulk aufjedenfall eine Saison :D

So mal ne Liste mit denen mit den ich zu 100% eine machen werde:

Hulk Hogan
The Rock
Eddie Guerrero
Miiiiiiiiiissssssssstttttteeeeeeeeeerrrrr Kennedy
Rey Mysterio
Kane
 
Hat das Spiel schon jemand? Wenn ja wie ist es so?
Mein Freund findet es nicht so berauschend... Hab's selber noch nicht gezockt...
 
Habe das Game auch und bin ein wenig entschäuscht keine Legende lässt sich im Seasons Mode Spielen genau wie Umaga. Ansonsten sind die Storyline´s nicht doll abwechslungsreich....
 
Zurück
Oben