• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wohnwand Hülsta schwarz mit Buche-Türen

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Wohnwand ist zur Zeit rund 220 cm breit und 230 cm hoch; Es handelt sich dabei um eine Stollenwand mit zwei Schränken, 4 Schubladen und einer wunderschönen Glasvitrine mit 8mm starken Glasböden mit Facettenschliff; Da ich die Wand nach oben hin eingekürzt habe gibt es für den oberen Abschluß eine Blende in die 5 Einbaustrahler in Messing integriert sind; Ein Stollen ist mal aus technischen Gründen durchgeschnitten worden, ds lässt sich aber sicher mit Holzkitt kaschieren.

Fürs Wohnzimmer ist die Wohnwand nur noch bedingt geeignet (es sei denn man sieht über diesen Schnitt und kleinere Blessuren hinweg) aber in einem Party- oder Hobbyraum oder ähnlichem macht diese Wand sicher noch eine gute Figur

Preis: 30 Euro und Abgabe nur an Selbstabholer (Abholung ca 19. August - bis dahin brauche ich sie noch selber)
 
AW: Wohnwand Hülsta schwarz mit Buche-Türen

Preis ist VB - geht auch günstiger... einfach mal melden...
 
AW: Wohnwand Hülsta schwarz mit Buche-Türen

Beim Transport kann ich nach Absprache behilflich sein
 
Zurück
Oben