• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wo sind denn die neuen?

Slyngel

Well-Known Member
Mahlzeit!



Mal bitte jeder einen Beitrag schreiben, der schon registriert und fuer hier freigeschaltet ist.

Ansonsten Voodoolein ma bitte nachschaun wer hier noch ned freigeschaltet werden muss.


Cheers und :342: denn :338: !:388: :904: denn ich bin :346: .


So und nu :336:
 
woher soll ich denn wissen wer hier noch freigeschaltet werden muss und wer aus dem wing ist? wenn hier keiner namen nennt schallte ich auch keinen frei =) und ausserdem bist du selber forenblödian =)
 
einen auf mich... :400048: denn es LEBE ICH! heut is my geb und morgen gehts auf ins karibische meer
 
Forenheini aber ned uhm Benutzergruppendepp.

Also kann ich keinen dazu einladen oder so.

Ansonsten wuesst ich ned, wie ich leute freischalten soll.


Oh ja und den Toby ma bitte freischalten, danke.
 
Moin

Hallo

Ich bin der neue :yea:
nochmals danke fürs freischalten.

Gruß Toby

PS: Schaltet mich mal bei FSk 18 frei :D
 
hi bin auch neu hier, und wollt mal hi sagen, denke ihr kennt mich schon. hab noch nie krieg gemacht deshalb hab ich kein plan wies abläuft.

lehrt mich einfach wie ich was zu machen hab.
also ratschläge und so..... jo

JUsso :D
 
achso, und wenn jemand koords hat, ich bin in gala2....

hab nun ein monat nur gedeft. kann ich hier mal präsentieren. also ich bin stolz darauf :D

def:
Raketenwerfer ( 2590 vorhanden )
Leichtes Lasergeschuetz ( 1432 vorhanden )
Schweres Lasergeschuetz ( 54 vorhanden )
Gaußkanone ( 48 vorhanden )
Ionengeschuetz ( 93 vorhanden )
Plasmawerfer ( 19 vorhanden )
1kl. und gr. schildkuppel
Abfang Rakete ( 7 vorhanden )

fleed (hab ich erst seit einer woche)
Grosser Transporter( 21 vorhanden )
Leichter Jäger( 23 vorhanden )
Schwerer Jäger( 28 vorhanden )
Kreuzer( 76 vorhanden )
Schlachtschiff( 43 vorhanden )
Recycler( 9 vorhanden )
Bomber( 4 vorhanden )


jo, und worauf ich besonders stolz bin, ist meine nani stufe 2 :D:D:D

jo, das wars

//Jusso
 
Du weisst doch, in der Liebe und im Krieg is alles erlaubt.
Also Feind schlagen wo du nur kannst.

Auch auf die Schwachen, die fangen dann an zu betteln dass der Krieg aufhoert oder treten aus.

Wir haben diesen Krieg nicht gewollt.


Also einfach alles angreifen was du von denen siehst. :)
 
Zurück
Oben