• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wo kommt Ihr her?

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hey zusammen,

wir sind ja inzwischen mächtig gewachsen, nur hat der eine oder andere leider nicht den Ort wo er her kommt in seinem Profil drinne.
Daher mache ich hier nun mal einen Beitrag auf, wer woher kommt :)

Ich fange wie immer mal an:

Ich komme aus Gey, das ist in der nähe von Düren und gehört zu der Gemeinde Hürtgenwald.
Wir wohnen in einer extrem ruhigen Seitenstrasse, haben nette Nachbarn und einen grooooooßen Garten in dem ich bald wieder mehr sein werde wie hier ;)
 
Faber38 schrieb:
von der richtigen Seite der Erde... Elsdorf


Und was gibt es da so, ich meine auser einer Zuckerfabrik und ein paar in der Landschaft rumstehende Bagger? :)
 
cool. wir reden aber immer noch von Elsdorf ja?
 
netzrate schrieb:
...nur hat der eine oder andere leider nicht den Ort wo er her kommt in seinem Profil drinne....


Das sagt ja der Richtige... :30000079:

MfG
Mike
 
netzrate schrieb:
cool. wir reden aber immer noch von Elsdorf ja?

Lendersdorf, Vorort von Düren, mit großem Garten mit direktem zugang zur Rur.:b35: Leider keine ruhige Seitenstraße, aber Gottseidank kein BM auf dem Kennzeichen!!!!:30000079:

mfg Thorsten
 
@Faber: Mach mal richtige Landschaftsbilder, von der Mondlanschaft ect :D

@Mike: :pffff: :D änder ich gleich ;)

@Thorsten: Das ist ja geil, dann kannste im Sommer ja mit einer Tauchpumpe Wasser ohne ende in Deinen Garten pumpen oder? :)
 
netzrate schrieb:
@Faber: Mach mal richtige Landschaftsbilder, von der Mondlanschaft ect :D

@Mike: :pffff: :D änder ich gleich ;)

@Thorsten: Das ist ja geil, dann kannste im Sommer ja mit einer Tauchpumpe Wasser ohne ende in Deinen Garten pumpen oder? :)

Leider zu weit, dafür benötigt man schon eine Industriepumpe, aber man geht aus dem Garten, und hat Natur Pur, wenn nicht gerade Sonntag ist, da bleibst de besser mit nem bier im Garten.:b42:

mfg thorsten
 
thorstenb schrieb:
....wenn nicht gerade Sonntag ist, da bleibst de besser mit nem bier im Garten.:b42:
´


WIe jetzt? Bierklau in Eurem Garten??? :)
 
Ich wohne am schönsten Platz hier im Kreis Düren, in Kreuzau :)

Kreuzau ist ein Dorf, trotzdem hat man alles was man braucht in mehrfacher Ausführung und ist schnell in Düren.
Bis auf die Jugend die hier rumzieht habe ich nichts auszusetzen ^^
 
Stimmt, Kreuzau ist ein schönes Dorf :)

Aber was ist denn so schlimm an der Jugend, mal von pillepalle abgesehen *lachÜ ? :)
*ich geh nun besser* ;)
 
Also, meine kleine Wenigkeit kommt aus dem schönen Reken (www.reken.de)

Wegbeschreibung
1 START
(Richtung Rölsdorf) 0.2km 00:00
2 links abbiegen auf B264\Aachener Strasse
(Richtung Rölsdorf) 0.5km 00:00
3 in Düren links abbiegen auf August-Klotz-Strasse
(Richtung AS Düren (7)) 0.5km 00:01
4 geradeaus weiter auf Philippstrasse
(Richtung AS Düren (7)) 0.3km 00:02
5 geradeaus weiter auf Veldener Strasse
(Richtung AS Düren (7)) 0.2km 00:02
6 rechts halten auf Fritz-Erler-Strasse
(Richtung AS Düren (7)) 0.3km 00:03
7 geradeaus weiter auf Eisenbahnstrasse
(Richtung AS Düren (7)) 0.9km 00:04
8 links abbiegen auf B56\Schoellerstrasse
(Richtung AS Düren (7)) 3.6km 00:06
9 bei AS Düren (7) rechts auffahren auf A4/E40
(Richtung AK Kerpen (20)(9)) 30.7km 00:10
10 am AK Köln-West (104)(10) rechts halten auf E31/A1
(Richtung Dortmund/Düsseldorf/Koblenz/Frechen) 0.1km 00:35
11 halb links halten auf E31/A1
(Richtung AK Köln-Nord (101)(28)) 19.7km 00:35
12 am AK Leverkusen (98)(23) halb rechts halten auf A3/E35
(Richtung Frankfurt A.m./Olpe/Oberhausen/Wuppertal-West) 0.1km 00:53
13 halb links halten auf A3/E35
(Richtung Oberhausen/Wuppertal-West) 0.3km 00:53
14 halb rechts halten auf A3/E35
(Richtung Oberhausen/Wuppertal-West) 0.5km 00:53
15 halb links halten auf A3/E35
(Richtung Oberhausen/Wuppertal-West) 48.4km 00:54
16 am AK Kaiserberg (14)(14) halb links halten auf A3/E35
(Richtung AK Oberhausen-West (12)(8)) 12.1km 01:34
17 am AK Oberhausen (1)(10) geradeaus weiter auf A2/E34
(Richtung AS Bottrop (3)) 5.8km 01:44
18 bei AS Bottrop (3) halb rechts halten auf A31
(Richtung Emden/Dorsten/Bottrop) 0.2km 01:49
19 geradeaus weiter auf A31
(Richtung Emden/Dorsten) 1.2km 01:49
20 am AK Bottrop (3)(42) rechts halten auf A31
(Richtung Emden/Dorsten) 29.9km 01:51
21 bei AS Reken (35) halb rechts abfahren auf L600
(Richtung Reken/Heiden) 0.3km 02:16
22 rechts abbiegen auf L600
1.0km 02:16
23 rechts abbiegen auf Drögen Bokelt
0.1km 02:17
24 rechts abbiegen auf Sölling
1.9km 02:18
25 rechts abbiegen auf K11
3.4km 02:22
26 links abbiegen auf Siepe
0.1km 02:27
27 ZIEL
0.0km 02:27

Und hier wohne ich.

11423608860.09594400.gif


Naja alles wissenswerte, kann man ja auf der Internetseite lesen, ich sag aber nur noch eins: NATUR PUR!!
 
Faber38 schrieb:
ähmm ?? Rieken oder so ? noch Deutschland ?




Ist bei Münszter oder so, aber die scheinen da witzig drauf zu sein :D
 
Faber38 schrieb:
na..schau dir mal die umliegenden namen an... sieht fast aus wie das untergehende Holland...


Oh gott, mal nicht den Teufel an die Wand!
Wenn die Poolkapen weiter abschmelzen und die Niederlande geflutet werden haben wir die alle bei uns in der Region sitzen :D

Lass mal stecken Du, die Familie meiner Frau kommt aus dem Land, ist schon "schlimm" genug *lach*
 
Zurück
Oben