• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Wo ist das UV in meiner Wakü ???

lowraider

Well-Known Member
HI ich bins wieder

!!Problem!!

also ich habe die WaKü

mom

ach ja Titan TWC-A04 V2.0

so der Einbau hat trotz Keinen Kenntnisen sehr gut geklappt was lange gedauert hat war das entlüften aber zum schluss hat es ge funtzt...

Ich habe als wasser die korionsschutz Flüssigkeit hinein getan und dann von der Marke alpha cool TEc-Protect-UV blue nach 2 Wochen leuchtet das wasser nicht mehr woran kann das liegen ???

bitte um antwort!!

ich hoffe mit der rechtschreibung hat jetzt besser geklappt wie gesagt


HAUPTSCHÜLER :300000000078:
 
Oh... wie süß... ne Fertigwakü *lol*
Ich tippe ma schwer drauf das nachts kleine Männchen da waren und dir dein tolles UV zeug geklaut haben :3000025:

Ne... im ernst... richtiges Mischungsverhältnis beachtet? Ansonsten würde ich sagen taugt das zeug einfach nix...

Ps: Wegen der Luft... dafür gibt es Schnellentlüfter... Einfach mit nem T-Stück 3/8" dazwischenbauen. Aber Achtung muss ein verzinktes T-Stück sein damit sich das mit dem Kupfer der Kühler verträgt!!

Mfg
 
Original von Asshole
Aber Achtung muss ein verzinktes T-Stück sein damit sich das mit dem Kupfer der Kühler verträgt!!

Mfg



Beim nächten mal bleibst du aber wach in der berufsschule

zur einer teil haste ja recht wenn du von verzinkt auf kupfer gehst must du nur ein stück messing dazwischen setzen aber da du bei einer wasserkühlung einen kreislauf hast wäre das schlech weil der kuppfer sich nach eineigen jahren auf lösen würde
 
Original von Snoopy
Beim nächten mal bleibst du aber wach in der berufsschule

zur einer teil haste ja recht wenn du von verzinkt auf kupfer gehst must du nur ein stück messing dazwischen setzen aber da du bei einer wasserkühlung einen kreislauf hast wäre das schlech weil der kuppfer sich nach eineigen jahren auf lösen würde

Ach nee... hätte es aber trotzdem mal lustig gefunden wie sich das in ner WaKü verhält xD

Ps: Messing wird mittlerweile in der Trinkwasserinstallation auch nicht mehr eingesetzt... Wenn schon dann ein Stück Rotguss dazwischen ;)
 
Original von Asshole
Original von Snoopy
Beim nächten mal bleibst du aber wach in der berufsschule

zur einer teil haste ja recht wenn du von verzinkt auf kupfer gehst must du nur ein stück messing dazwischen setzen aber da du bei einer wasserkühlung einen kreislauf hast wäre das schlech weil der kuppfer sich nach eineigen jahren auf lösen würde

Ach nee... hätte es aber trotzdem mal lustig gefunden wie sich das in ner WaKü verhält xD

Ps: Messing wird mittlerweile in der Trinkwasserinstallation auch nicht mehr eingesetzt... Wenn schon dann ein Stück Rotguss dazwischen ;)



Rotguss ist das nicht die firmen bezeichnung :41001:
 
Zurück
Oben