• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WM-Absage wegen Vogelgrippe?

Administrator

Well-Known Member
WM-Absage wegen Vogelgrippe?

Hat die Vogelgrippe Auswirkungen auf die WM?

"Sagen wir mal, das Virus ist da, und es gibt Riesenveranstaltungen, dann wäre ich dafür zu sagen, lasst uns überlegen, die ausfallen zu lassen", so Bärbel Höhn.

Unterstützung erhält die die Vorsitzende des Bundestags-Landwirtschaftsausschusses vom Leiter Influenza-Programm der Weltgesundheitsorganisation Klaus Stöhr, der betont, dass Höhns Aussagen "keine Schwarzmalerei" sei. Sollte die Seuche unter Menschen ausbrechen, "muss man sich genau überlegen, was man tut".
 
"Sagen wir mal, das Virus ist da, und es gibt Riesenveranstaltungen, dann wäre ich dafür zu sagen, lasst uns überlegen, die ausfallen zu lassen", so Bärbel Höhn.

:spinner: :bash:

Solange diese nicht zwischen Mensch und Mensch übertragen werden kann, würde ich alles so belassen
 
Muss mich TequillaNB anschließen.

Solange nicht von Mensch zu Mensch ist das doch für Menschen keine echte Gefahr..
 
Und überhaupt ist es Schwachsinn. Erstmal ist es nicht von Mensch zu Mensch übertragbar, sollte dies geschehen, dann ist es auch lächerlich über eine WM-Absage nachzudenken, da wohl fast jeder an etwas anderes denkt als "Fußball, Fußball". :rolleyes:
 
Niemals ausfallen lassen. Auf der Titanic hat die Kapelle auch bis zum Untergang gespielt. Wenn der Virus tatsächlich mutieren sollte, sollte man sich überlegen, alle einreisenden Fans einer medizinischen Untersuchung zu unterziehen (dafür müsste man allerdings vermutlich massig Personal einstellen)...
 
Zurück
Oben