• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

WLAN USB-Antennen (3x)

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
1. Conceptronic Wireless 54Mbps USB Adapter 8 Euro

2. Netgear WG111v3 54Mbps 10 Euro

3. Hercules Wireless N USB mini (HWNUm-300) 300Mbps 20 Euro


Mit dem Conceptronic hatte ich im Grunde nie Probleme. Funktioniert solide.

Der Netgear kann schon viel. Hat eine sehr gute Reichweite.

Der Hercules ist richtig klein! (Es gucken nur 2.2cm Stick aus dem USB-Slot) Hat den neuen "n"-Standard und ist somit sehr flott. Verkaufe ihn auch nur, weil bei mir eine Umrüstung auf den Standard kein Erfolg brachte (30 WLANs und mehr in Reichweite). Hatte letzte Woche noch alles an Zubehör, aber wegen Umzug musste vieles Platz machen.

Daher werden alle 3 Sticks so verkauft wie sie sind. Funktionstüchtig!
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

hab interesse an dem 300er von hercules.
was sagst du zu 15€ und ich komm es abholen in düren.

noch heute
(wenn es nicht mehr regnet und ich bisdahin trocken bin)
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Sollte der Hercules noch da sein, hätte ich auch Interesse.
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Hm also ich hab Ugimen vorgestern meine Handynummer mal gegeben. Online war er auf jeden Fall. Wenn du willst, ruf mich mal an.
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Ich glaube ich werde hier nur ausspioniert, wenn jeder der den Stick haben will bekommt meine Telefonnummer, aber das war es dann auch....
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Eigentlich wollte ich die Nachricht von meinem Account aus schreiben.
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Sry, aber ich hatte mir bevor ich die Nachricht von Dir bekommen habe den Nano Stick gekauft...
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

hi grüß dich hast pn

gruß:sascha
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Hi, sind die Sticks noch zu haben?
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Ich hoff das die einwandfrei funktionieren(sonst reisst mir die Schwiegermutter die Rübe ab)
Kostenpunkt?
 
AW: WLAN USB-Antennen (3x)

Was hällst du von dem Netgear für 10 Euro? Das ist ein wirklich gutes Gerät mit absolut bestem Empfang. Der ging im Freundeskreis immer als Übergangslösung an Leute, die Probleme hatten. Hat immer geholfen.
 
Zurück
Oben